International Challenge April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • werde um 1725 aufhören also exakt dieselbe punktzahl wie bei meiner ersten gewerteten IC..man kann sogar fast sagen. Immerhin1 Diese IC war grausam ich hab nur komische gegner bekommen und hax war diesmal auch sehr krass..mit ein bisschen pech könnte ich aber nichtmal diese 2 cps kriegen die dcs waren auch viele..also werde ich eher kein bye in miland haben -.- egal.

  • Irgendwie bin ich froh, das ich keine Zeit hatte für das Turnier. Ich denke mit 6 gewertetetn und 2 DCs bekomme ich noch die Beeren. Ja, wenn man keine Zeit hat will man wenigstens noch die mitnehmen^^

  • 25 gewertete Kämpfe
    23 Siege
    02 Niederlagen
    01 DC vom Gegner (1480er mit Fliegen-Trikephalo wtf)
    04 DCs "von mir" (2 vor dem Kampf bei der Trainerkarte und 2 danach bei der Datenübertragung, Spiele wurden aber gewertet beim DC danach) weil Wifi-Fail...
    1698 Punkte


    Was geht diese IC einen Tag kürzer, hätte gern noch mehr gespielt. :(
    Die 9er-Siegesserie vom Start sogar nochmal getoppt und hab jetzt zum Schluss noch eine 12er oder 13er geschafft (keine Ahnung, ob ich bei 10 oder 11 Siegen meine zweite Niederlage hatte) bzw sogar noch einer mehr, weil ich beim gegnerischen DC ja auch gewonnen hatte. Samstag + Sonntag überhaupt kein Spiel verloren, haha. Aber hatte auch nicht so die Übergegner hm.

  • So, bin auf 1532 mit 5-1-4 und einem nicht ins Ranking eingerechneten Win.^^ Ich hör hier wahrscheinlich auch auf, einfach weil das wahrscheinlich das beste ist, was ich DC-Raten mäßig bekommen kann. (Na ja, werd eh nicht gereanked aber wen bockt´s)


    Heute war btw mein erster Tag, weil ich mien Aufladekabel verloren habe und´s erst heute wieder gefunden habe... *facepalm* Na ja, war eh n Trollteam, bei dem ich mir keine Wins eingerechnet habe, weshalb´s mich wundert, dass ich überhaupt welche habe. xD Respekt an jeden, der sich das bis zum Ende gegeben hat und nicht DCt hat - ihr seid der einzige Grund warum ich mich überhaupt noch überwinden kann zu diesem Mist anzumelden. Und was die DCer angeht: Ich bin mir sicher, dass ich die damit zum Ragen gebracht hab also bin ich in der Beziehung auch zufrieden.^^


    Alles in allem hatte ich seit langem wirklich nur Spaß in dem Turnier, was für mich das wichtigste ist.^^ Ich werd höchstwahrscheinlich wieder so ein Trollteam für die nächste anschleppen. Ob ihr das jetzt gut oder schlecht finden sollt will ich euch mal überlassen. xD

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Lol Lati, nur 10 Matches? Das lohnt ja gar nicht. ;D


    Meine Bestwertung war 1753, bin heute mal wieder auf 1752 gekommen und dann schlafen gegangen... irgendwann nachts aufgewacht und nochmal angefangen zu spielen, um einfach nur einen einzigen Punkt zu gewinnen, damit die Statistik geschönt ist, haha, aber dann krieg ich DC von Surfspam, DC bei Teamauswahl, Niederlage gegen R Inanimate, Niederlage gegen Random, Niederlage gegen Nightblade7000 und DC gegen nächsten Surfspam. Damit nochmal deutlich schlechter gewertet als im März obwohl ich da auch nur 3 Tage gespielt hab, lol.


    Statistikgedöns


    Ich schreib ein andermal noch ein bisschen mehr für 'ne Zusammenfassung, möglicherweise.

  • Das BellydrumTeam wurde btw schon vor 3,4 Monaten auf Skarmbliss angezockt @Fatum. Ist aber viel zu labil.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 1903 ;D
    Hatte aber kaum nennenswerte westliche Gegner, Michi war der einzige glaub und der hat mich dick gefistet 8) Ansonsten die Punkte alle gegen Randoms oder Japaner gefarmt und gegen ein paar gute Japaner hatte ich teilweise absurd viel Glück. Hm, was gibts noch zu sagen? Um auf den Punkt von Maunzi einzugehen, hatte auch extrem oft diese Server-DCs (Trainerkarte insbesondere, aber auch paar mal bei der Übertragung sowohl während Wins als auch während Niederlagen). Ich hab nicht Buch darüber geführt, aber es kann durchaus sein, dass ich leider wieder nicht gerankt werde, weil auch wieder ein paar Leute wieder im Battle DCt haben. Wären dann 3 DQs in 4 WiFi-Turnieren mit CPs und normal hätte ich mein Bye für Milan längst gehabt.
    Da kann man der TPCi nur sagen:
    [Blockierte Grafik: http://parterre.com/wp-content/uploads/2013/02/applause.gif]

  • gratz uxie und chris hoffe echt ihr beiden werd gerankt, mit dem rating sollte locker t8 drin sein ;)
    die dcs während der gegnersuche werden wohl.nicht gewertt hatte im letzten turnier auch ne menge davon und auch ohne die mitzuzählen dc rate von ca 17% + 20 oder mehr nochmal fuer die bei der gegnersuche dann, bin mir also ziemlich sicher das nur die im battle gewertet werden

  • Ich habe gestern nur gerade noch so viel gespielt, dass ich 10 gewertete Kämpfe habe. Habe mit 6-4-1 und ca. 1520 das Turnier beendet. Lief eigentlich besser als gedacht, obwohl ich eigentlich auch nur einen ernstzunehmenden Gegner hatte. Die anderen kamen nicht mit Stollunior klar. Bei 3 meiner Niederlagen hatte ich Stollunior nicht dabei und bei der andern sehr schlecht gespielt. Beim DC hatte der Gegener etwas mehr als 1400 Punkte. Ka was ihm der DC da noch bringen soll.

  • Bin auch nicht arg weit gekommen bin bis zu 1688 gekommen mit 20 Kämpfe und 1 oder 2 loose glaub ich aber egal hat Spaß gemacht hihi :-)




    Haha süß du bist auch nicht weiter als ich gekommen bin bei 22 Kämpfe und habe 1709 Punkte wenn die letzten beiden Kämpfe noch gezählt haben, falls nicht dann eben auch iwas mit 1690 Punkte au net schlimm :-). Geht ja um nichts nur um Fun. Freu mich aber schon auf VGC. 8-)

  • Hatte glaub ich etwas über 1800 oder so, aber wurde relativ oft dc'd, irgendwas bei 21-22 % dürfte die Rate sicher sein, daher denk ich mal, dass ichs nicht ins ranking schaffen werde (Btw. Senior)


    War aber, abgesehen von den dc's und relativ viel hax an Tag 2 ganz ok fürs erste mal, team war glaub ich auch nicht optimal und damit die Punktezahl deutlich besser als ich erwartet hatte

  • Ergebnisse raus und ich wurde nartürlich mal wieder nicht gewertet ___________-------------------------------------------.k+lkopiioö+öäuilköo-lö



    die haben aber diesmal den cut wieder heftiger angezogen..fast nur japanische spieler zu finden und 10000 teilnehmer weniger als letztes mal



    naja glückwunsch daflo und uxie für 2. bzw 3. platz in europa


    ich bin die liste der top 16 Europas durchgegangen und auch wenn ich nicht alle namen zuordnen kann..es kann sein mit etwas glück das ich geteilter 16. sein werde mit 10 cps nach der geschichte..das wäre aber mal verdient >:O

  • ahjo nach einer genaueren schätzung bin ich wohl doch draußen...vermutlich so 18-19. herum





    die ironie an die geschichte ist das mich vorallem die deutschen rausgehauen haben..danke Uxie, Daflo und DC Yoshi aka Lajos -__- und danke tpci das ihr mir nichtmal lächerliche 2 cps gönnt :( naja egal dann wirds halt in Mailand aufgeholt!