[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Soullesskiss: Ich habe nur eine italienische SoulSilver, VF geht also nur in deutsch/englisch :/
    Eines der beiden angebotenen Pokémon wäre aber in jedem Fall ausreichend.


    @ The_Kings: Bollterus, Staraptor, Octillery und Kussilla würden auch reichen, wäre das ok?


    @ Kenobi: Huhu,
    I.d.R. nehme ich 5-6 Sonderbonbons oder fehlende Normale in gleicher Zahl^^

  • Wenn Englisch geht wäre das auch super, hauptsache es ist ein ausländisches - hatte gestern gerade Glück und habe nach 5 Eiern ein Shiny mit einem ausländischen VF Pokis rausbekommen =D
    Das Nockchan was ich dir geben würde, hat das Wesen Hart, 27. April 2013, In der Einkangspassage geschlüpft und den DV Satz "Flüchtet schnell. Das LV ist 21 und die bisherigen FP sind 4 auf Angriff, 4 auf Init. und 46 auf VErt.
    Wann würde dir ein Tausch passend?

  • @Kleio: Ich bräuchte eine RNG Züchtung. Mein persönlicher RNGer ist leider nicht verfügbar.


    Pokémon: Evoli
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Still
    DVs: 31/0/31/31/31/31 <- Angriff auf 0, bzw. so niedrig wie möglich.
    DV-Spruch: Hinterhältig (Nicht wichtig)
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Gähner, Wunschtraum
    Shiny: Nein


    Wichtig: Ich hätte es gerne 2x, einmal Normal und einmal als Ei. Keine Angst es wird nicht weitergetauscht. Wäre das möglich? Könnte dir Pokémon für deinen PokéDex geben, also Verhandlungssache.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi, ich hätte gerne ein Irokex:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Level: egal/ 1
    DVs: 6*31/ 5*31 (SpAngr egal)
    Shiny: egal
    Name: Irokex/ Zurrokex


    Und ein Flampivian
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Level: egal
    DVs: 6*31 /5*31 (SpAngr egal)
    Shiny: egal
    Name: Flampivian


    Ich würde 6 SBs pro Pokémon bieten und ich würde Dich bitten, sie vor der IC Juni fertigzustellen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die anderen beiden pokémon kann ich heute abholen.

  • huhu Kleio,
    ich wäre an folgendem Fertigprodukt interessiert:

    Ponyta ♀ Ja Sheela 19763 1 UT Froh 5*31 (A: X) Irgendwie eitel . Flammkörper - engl. Route 3 -


    würde dir Sonderbonbons/Scherben bieten, nenn mir einfach die Menge die du möchtest :)
    Aus deinen Wants kann ich dir leider nichts bieten :/


    LG
    Zyron

  • Hey Kleio,würde gerne das Skorgla aus den Fertigprodukten nehmen:
    Skorgla (schillernd) ♂ Ja Janin 55333 1 UT Pfiffig 6*31 Achtet auf Geräusche. Immunität Staffette dt. Rayono
    Ich hoffe ich hab es verständlch kpiert und eingefügt.Da ich nicht mehr weiß was ich für das Fukano das ich haben wollte geben würde schreib ich mal welche aus deinen fehlenden Pokedex-Pokemon ich dir geben kann.Das mit Fukano ist ja im Moment auch egal da dein RNG-Labor ja momentan geschlossen ist.Ich kann dir also für das Skorgla die hier geben:
    Porygon2,Schaloko,Panekon,Lombrero,Kappalores,Blanas,Zwirrklop,Firnontor,Registeel,Regirock,Ambidiffel,Schlapor,Shnurgarst,Porygon-Z,Galagladi,Frosdedje,Aeropteryx,Grypheldis,Forstellka und so viele Herzschuppen wie du willst.Also ich würde jetzt nicht das alles für das Skorgla geben aber wären so 4-5 Mons ok?Oder vielleicht sogar drei mit jeweils einer Herzschuppe.Ich wollt dir nur ne so große Auswahl wie möglich lassen :D .