Nintendo 3DS Direct am 17.04.2013 (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mario & Luigi Dream Team Bros.
    Nich jetzt wirklich epicht darauf auf die Mario & Luigi-Serie. Aber für die, dies mögen, greift nur zu


    Mario Golf - World Tour
    Für mich als Golf-Fanatiker ist das wirklich ein Pflichtkauf! Nur leider noch kein genaueres Erscheinungsdatum als Sommer...


    Mario Party
    Bin ich jetzt mal gespannt darauf, ob das nich wieder ein griff ins Klo wird wie bei der DS-Version. Die einzigsten MP-Games, die ich besitze, sind die ersten beiden Teile.


    Donkey Kong Country Returns 3D
    Sagt mir jetzt leider nich so an. Grafik zwar hübsch, aber rest sagt mein gedanke nur "meh"...


    Yoshi's Island 3
    Interessant... Find nur die Grafik ein wenig gewöhnungsbedürftigt.


    Earthbound
    Hat es jetzt doch mal wieder seinen weg aussherhalb Japans gefunden. Und sogar das erstemal (?) offiziell in der EU! Hut ab, kann man dazu sagen.


    Animal Crossing 3DS
    Hab mal versucht einen älteren teil anzuspielen, aber die Serie hat mir leider nicht zugesagt. Trotzdem für die, dies mögen und Lieben, haben sicherlich spaß daran.


    Virtual Console Zelda Oracle of Ages/Seasons
    Brauch ich noch nicht, da ich die Originalen GBC-Versionen noch daheim besitze =)


    Shin Megami Tensei IV
    Wird gekauft! Vor allem Persona 4 und Digital Demon Saga 1 & 2 haben mich auf die Serie sehr aufmerksam gemacht.


    Professor Layton and the Azran Legacy
    Auch eine Spieleserie die ich mich leider nie wirklich hingezogen fühlte. Aber für Puzzle-Fanatiker bestimmt das richtige.



    Alles in allem ne richtig bombige Nintendo Direct. Man wurde nahezu schon überflutet mit guten Titeln, die man schon fast nicht mehr bezahlen könnte.

  • Mario Golf gönne ich mir als leidenschaftlicher Golfer (bitte nicht mit professionell verwechseln, dazu fehlen mir leider Zeit und Geld ^^) natürlich, ich habe die Advance Tour geliebt!!! Bestes Spiel überhaupt.
    Professor Layton ist nach den ersten fünf komplett gelösten Teilen natürlich auch Pflicht :D
    Der Rest sagt mir nicht so zu, mal schauen... ;)

  • War wirklich ein sehr gutes Direct gewesen. Einige Spiele hörten sich wirklich gut an.
    Das Mario & Luigi Dream Team Bros. hört sich schonmal interessant an. Auch Yoshis Island,
    Mario Party und Zelda hören sich gut an.
    Animal Crossing werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Auf das Spiel warte ich schon ziemlich lange.
    Naja, schade das sie nichts zu X/Y gesagt haben. Hoffentlich gibt es da bald wieder neue News.
    Ansonsten wird erstmal Mystery Dungeon im Mai gekauft. :D

  • Mario & Luigi Dream Team Bros. hat mir überhaupt nicht zugesagt.
    Das spiel wirkt auf mich sehr schnell und ohne liebe produziert...(ich war sowieso noch nie ein fan der mario&luigi reihe...)
    Ich denke auch das es in letzter zeit zu viele!! mario games gibt!


    Denkt ihr auch das wenn es zu viele games auf einmal (von mario) gibt irgendwann die qalität sinkt?Schreibt mal was ihr denkt!

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

    Einmal editiert, zuletzt von jonitemplays ()

  • Ich hab mir das 3D Video zu Zelda mal gegönnt - wahnsinn! da haben die mal richtig was aus dem 3D rausgeholt, bin begeistert ;)
    Und auch das Design von Link gefällt mir richtig gut, das Spiel verspricht echt gut zu werden :)


    Oh man, das Jahr wird teuer :D

  • Nachdem ich mir jetzt ein paar der verfügbaren (und für mich interessanten) Spielevideos auf dem 3DS angesehen habe kann ich sagen, dass durchaus ein paar gute Titel anstehen aber ich bin nicht ganz so begeistert, wie viele andere hier.
    Donkey Kong hat mir vom reine Ansehen her sehr gut gefallen, aber ich glaube, dass ich beim spielen den 3D-Effekt abschalten müsste, weil ich einfach an manchen Stellen den Überblick verlieren würde (war jedenfalls mein Gefühl). Da reicht mir die Wii-Version.
    Zelda macht einen wirklich guten Eindruck. Dar könnte einen Kauf durchaus rechfertigen (auch wenn ich letztendlich bis jetzt bei eigentlich jedem Zelda irgendann nicht weiterspiele... ich weiss doch auch nicht, warum :D ).
    Kann aber sowieso sein, dass ich gegen Ende des Jahres eh noch mit X/Y beschäftigt bin und erstmal nichts weiter benötige.
    Dass es bald Zelda Oracle of Ages/Seasons gibt, wird sicher viele freuen. Mich erinnert das an mein fast ungespieltes GBC-Modul.
    Man wird sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich war eigentlich nie Fan von Mario Kart.
    Aber seit ich das Nitendo Direct angeschaut habe,habe ich mein Meinung geändert.
    Die haben wirklich tolle spiele entwickelt.
    Ich bin wahnsinnig beeindruckt.
    Im Juni werden ich dann den Nitendo 3DS und einige Mario Spiele und Luigi und natürlich Mystery dungeon kaufen.Kanns kaum erwarten :)