Große Aktion zu Monster Hunter 3 Ultimate (bis 08.05.2013) - Update: Gewinner stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Wartezeit bis Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit oder Pokémon X/Y ist zu lang? Kein Problem, mit dem 3DS-Titel Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und WiiU) kann man die Zeit perfekt überbrücken und ebenfalls hunderte Stunden Spaß haben!


    Da viele Fans die weltbekannte Serie Monster Hunter durch aktive Spieler kennenlernen, die sie als quasi Lehrer (japanisch Sensei) anleiten, suchen wir Senseis und Schüler, die Interesse haben, sich mit Monster Hunter 3 Ultimate auszutoben. Als Lohn für den Sensei und die Schüler winken tolle Preise von mehreren Nintendo 3DS XL, Schiebepad Pro XL und natürlich Spielen!


    Alle Details zu unserer neuesten Gewinnspielaktion sowie eine Vorstellung von Monster Hunter 3 Ultimate findet ihr auf unseren zwei Aktionsseiten. Begleitet werden diese durch mehrere Videos, die übrigens in Zusammenarbeit mit den Communities rund um Monster Hunter entstanden sind:
    Zur Vorstellung von Monster Hunter 3 Ultimate bei uns...
    Zum Gewinnspiel von Monster Hunter 3 Ultimate bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Update: 16.05.2013


    Aufgrund der zahlreichen und so großartigen Einsendungen zu unserem Monster Hunter 3 Ultimate Wettbewerb in Kooperation mit Nintendo, dauerte es etwas länger als geplant, um den Gewinner zu ermitteln. Nun steht der Gewinner fest!


    Oliver aus Hamburg und seine drei Schüler Lizzi, Claudia und Josua dürfen sich über die großen Preispakete von einem 3DS XL + Schiebepad Pro + Monster Hunter 3 Ultimate bzw. für den Lehrer drei Spiele nach Wahl freuen. Herzlichen Glückwunsch!


    Ein Spielebericht des Gewinners wird demnächst veröffentlicht (nachdem die Preise eingetroffen sind und die Schüler ihre "erste Lektion" erhalten). Allen anderen Teilnehmern danken wir für die wirklich großartigen und sehr originellen Bewerbungen.

  • Man müsste also nur jm. beibringen mit den Waffen usw. klarzukommen, dazu einen Bericht schreiben (also wie man das machen würde) und im Gewinnfall noch einen Bericht schreiben wie die erste Jagd verlaufen ist bzw. die ersten Stunden? Ist ein Foto ein muss? Ich mag´s nicht so gerne Fotos von mir und anderen Leuten ins Netz zu stellen.


    Könnte mir jm. sagen ob ich das richtig verstanden habe und wie das mit dem Foto aussieht?

  • Haha :)
    Cooles gewinnspiel^^
    Ich spiele monster hunter auch schon seit jahren und bin auch ein fan davon :)
    Jetzt erst mal schauen was sich machen lässt..
    Als profi sollte das zu schaffen sein
    Wäre jemand bereit mit mir zu arbeiten und den preis zu gewinnen?
    Ich liebe monster hunter :love:

  • Ach manno, das man sich nicht einfach so als Schüler bewerben kann.
    Hab leider keine Erfahrungen mit MHU3 oder generall mit MH, außer das ich mir die Demo von MHU3 aus dem eShop gedownloadet habe. Würde da unglaublich gerne mitmachen. Wenn jemand so lieb ist, würde er oder sie mich als ihr oder sein Schüler annehmen? Bitte, bitte, bitte!!! Meldet euch bei mir im GB!!!!

  • Man müsste also nur jm. beibringen mit den Waffen usw. klarzukommen, dazu einen Bericht schreiben (also wie man das machen würde) und im Gewinnfall noch einen Bericht schreiben wie die erste Jagd verlaufen ist bzw. die ersten Stunden? Ist ein Foto ein muss? Ich mag´s nicht so gerne Fotos von mir und anderen Leuten ins Netz zu stellen.


    Könnte mir jm. sagen ob ich das richtig verstanden habe und wie das mit dem Foto aussieht?


    Ja, du hast es genau richtig beschrieben. Aktuell sollst du nur ein Konzept einreichen, wie du als Sensei deinen Schülern alles beibringen willst. Die besten, originellsten oder andersweitig herausragenden Ideen werden dann für das Finale aussortiert. Derjenige mit der besten Einsendung erhält dann die Ausstattung für seine Schüler und schickt einen kurzen Bericht, wie dies abgelaufen ist. Daher ist es wichtig, bereits bei der Einsendung die Namen von bis zu drei Schülern anzugeben.

  • also ich spiele mh3 auf der wii seit 2 jahren hab mich jetzt auch monster hunter tri ultimate gekauft und hab schon 260 spielstunden auf dem kasten. allerdings hat mein bruder die wii u und selber einen account, wenn das also eine behinderung im angsicht von stärkeren waffen und mehr erfahrung ist dann sorry. aber meinem bruder hab ich jetzt schon viel beigebracht. er stirbt jetzt auch nicht mehr ganz so oft. wenn ich aber theorie übers internet beibringen soll, also schriftlich hier im bb, dann bin ich gerne bereit als sog. meister zu helfen 8)


    eine frage hab ich noch: was ist mit

    Zitat

    Jeder Schüler erhält zudem einen Nintendo 3DS XL in einer Farbe nach Wahl (Schwarz, Blau, Rot oder Silber) mit einem dazugehörigen Schiebepad Pro XL sowie das Spiel Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS, um sofort loslegen zu können.

    gemeint? ich verstehe das als: jeder der mitmacht bekommt einen 3ds xl geschenkt?! Bitte um aufklärung :assi:


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow Soul ()

  • @ Groudon1421525:
    eine freundlichere ausdruckweise wäre evtl. angebracht, findest du nicht auch? Freu dich doch, dass heir ein Gewinnspiel dazu veranstaltet wird, musst ja nicht mitmachen. bei dem inazuma eleven gewinnspiel ging´s auch nicht um pokemon, also, warum regst du dich so auf?

  • würde mich auch gern als schüler bewerben..., weiß aber gar net was ich da tun muss...,
    kann mir jemand liebes von euch des erklären und: würde mir jemand die ehre erweise sein schüler sein zu dürfen?


    *ganz frech frag*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Thanatos
    hast du eine wii u? über den videochat könnte des doch gehen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hey ihr lieben :)


    Also ich habe Monster Hunter Tri für die Wii und spiele das auch gern, aber leider blicke ich da nicht so ganz durch und allein ist das auch immer so eine Sache.
    Hab jetzt die Demo von MH3 auf dem DS gespielt und finde das richtig super !
    Würde sich jemand dazu bereit erklären mich zu lehren ? :D


    Ich wollte das schon länger mal richtig lernen, aber da hatte ich nicht soo viel Zeit und auch keinen der Lust hatte.
    Vielleicht finde ich ja jetzt durch die Aktion einen willigen Partner :3


    Wäre echt cool :)


    Liebe Grüße
    Pani

  • Ich würde gerne als Sensai argieren.
    Also schultert eure Langschwerter und Jagdbögen und los gehts.
    Angefangen mit dem "Auftrag des Herren" bis zum "Rette das Dorf Moga" wird das Training sein.
    Wer interesse hat, kann sich bei mir melden, da ich ja nicht weiß wer hier wenn schon unterrichtet.


    Allerdings ist mir der Ablauf der Aktion noch ein bisschen Unklar:


    Zuerst brauch ich ein paar Schüler - dann schreibe ich einen Unterweisung die ich mit meinen Schüler durchgehe - Schicke bis zum 08.05 die Anmeldung mit der Unterweisung - wenn wir weiterkommen, bekommen meine Schüler ein Gerät mit dem Spiel und dann beginnt das Training


    Zitat

    Die Gewinnergruppe erklärt sich bereit, uns als Beleg ein kleines Feedback in Form eines kurzen Berichts (gerne mit Foto) von einer ihrer Spielesessions zu schicken, den wir auf Bisafans veröffentlichen.


    Wie lange soll die Session gehen?


    ___


    Obwohl das BB nun was zu Monster Hunter Ultimate macht (was ich sehr geil finde), gibt es hier aber im gesamten Forum (im Spielebereich) kein einziges Topic dazu, obwohl hier doch einige dann das Spiel haben/werden.

  • Ich hätte da ne Frage:


    Ich als Monster Hunter-Profi (oder zumindest sehr guter Spieler) und jahrelanger Fan war natürlich richtig begeistert, als ich von der Aktion erfahren habe.
    Also hab ich mich sofort beworben.
    Die Sache ist die: Ich hab nur einen Schüler angegeben. Wenn ich jetzt aber doch mehr als den einen Schüler auftreiben würde, wäre es dann möglich, die noch irgendwie in meine Bewerbung mit aufzunehmen?
    Würd mich echt freuen, meine Erfahrungen an so viele wie möglich weiterzugeben :D

  • Ist es bei der Beschreibung der Lehrmethoden auch möglich, ganz einfach ein Video zu drehen?
    Da spielen sich in meinem Kopf nämlich unglaublich viele gute Möglichkeiten zur Umsetzung ab, die ich gerne einsenden würde.


    -Skarmi