Chinos Basar - zur Zeit geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einmal nach oben. DW-Nasgnet, DW-Unratütox, DW-Onix, DW-Liliep, DW-Laukaps und DW-Zobiris hinzugefügt. Außerdem jetzt noch s-Kobalium und s-Brockoloss im Angebot.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    Einmal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Hey KidChino,


    ich bin es wieder.


    Ich würde dich bitten, das Fang- bzw. Übertragungslevel bei Brockoloss (schillernd) S-Brockoloss, Kobalium (schillernd) S-Kobalium und Arceus MICHINA-Arceus hinzuzufügen.
    Danke dir.


    Weiterhin viel Erfolg!

    Ho-Oh (schillernd) Nikku Feurigel (schillernd)

  • @Nikku: Erledige ich heute Abend. Sry, dass ich das immer vergesse tut mir Leid...
    Edit: Done.


    theflash: Geht klar, ich melde mich, wenn ichs nachgezüchtet habe. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    Einmal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • Kurzer Verdammte-Scheiße-bin-ich-nervös-Push zum Finale. :help:
    Für Fußball-Uninteressierte DW-Nagelotz, DW-Elezeba, DW-Pantimimi/Pantimos und ZA-Barschwa neu dabei.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi Sazzles,
    mein normaler Tauschkurs für sowas ist entweder ein Sonderbonbon oder ein AP-Top oder zwei Scherben pro Pokémon. Werden wir uns da einig? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi,
    Ich hätte Interesse an deinem DW-Kramurx,DW-Kussila und DW-Farbeagle,außerdem noch an 1x Überreste und den beiden alten Statuen :)
    Für die DWs würde ich dir erstmal 4 Scherben und 1 SB anbieten,ansonsten bin ich mir aber unsicher,wie dein Tauschkurs bei Items ist ^^
    Könnte dir ansonsten eben SBs,Rosel-,Wunfru-,Eipfel- und Jabocabeere anbieten,falls dich davon was interessiert.

  • Hi Kazuki,
    für die DWs passt das schon mal. Für die Items wären mir ein paar von den seltenen Beeren am liebsten. Zwei für die Überreste und jeweils eine für die Statuen? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Welche Beeren du mir gibst ist mir eigentlich egal. Nimm die von denen du am meisten hast. :)
    Du müsstest mich die aber bitte noch kurz nachzüchten lassen. Ich melde mich, wenn ich fertig bin, dürfte aber kaum später als morgen Abend werden. :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Gut, zwei Scherben pro Poki sind OK.
    Ich weiß nicht, ob du s willst, aber ich hätte noch ein RNGtes Evoli hier.


    Evoli (mäßig) männlich UT
    DVs: 31/-/31/31/31/31
    14. April 2013
    Stratos City
    Erhalten mit Lv. 18
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    OT: Sazzles
    Fähigkeit: Anpassung Angsthase


  • Ich hab mich nochmal durch deine ZAs gearbeitet und dort auch noch ziemlich viel Interessantes gefunden :rolleyes:
    Meine Gebote stehen unten,SBs,evtl. kann ich noch ein paar Scherben auftreiben und natürlich die Beeren.
    Ich hoffe,meine Großbestellung ist in Ordnung.
    Wenn du alles nachgezüchtet hast,sag einfach Bescheid, wenn du tauschen möchtest :)

  • Sazzles: An sowas hab ich grundsätzlich immer Interesse. Normalerweise tausche ich 2 DWs/ZAs für 1 DV, aber da ich ein ZA-Barschwa eh noch fertig habe, würde ich dir alle drei dafür geben. :)


    Kazuki: Okay...das ist ne Menge. Könntest du dafür auch noch was anderes außer Items anbieten? So groß ist mein Bedarf zur Zeit eigentlich nicht, da ich vor kurzem in einem anderen Tausch schon 20 Sonderbonbons und jede Menge Scherben erhalten habe. Bin grade etwas unentschlossen, ob ich mir so einen Zuchtmarathon nur für Items antun soll. ^.^
    Auf jeden Fall ist deine erste Bestellung fertig und kann schon mal abgeholt werden. Bräuchte dann noch deinen FC und eine Tauschzeit. Bei mir ginge es heute Abend so ab 19:30 Uhr. :)


    @All: Hab heute Nacht ein s-Yanma gefangen und weil ich das schon habe biete ich es gleich mal hier an. :D

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • KidChino: Oh Gott,mal schauen,ob ich da was passendes für dich finde ^^'
    Events o.ä. kann ich dir leider nicht bieten, so aus dem Kopf würde mir noch ein S-Unratütox einfallen,evtl. Metroitems wie Leben-Orb etc.(wobei das ja auch wieder Items sind),und ich könnte dir 3*31,evtl. auch 4*31-Pokémon züchten.
    Ich schaue gleich nochmal nach,ob ich noch irgendwas Interessantes in meinen Boxen rumliegen hab.