2013 Spring Friendly WiFi Turnier mit Kyurem C-Gear Skins

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ernsthaft, es macht mich traurig, wie tief die Community an einigen Stellen gesunken ist. Da will ich eben mal meine 10 Matches machen, dann werd ich von nem Typen, der mixed Maxax spielt und gezielt nicht effektive Attacken einsetzt, und dessen Ramoth von meinem Spielverlaufs-Cerapendra outspeedet wird (!), beim Win disconnctet... und das in nem Turnier das nichtmal Punkte gibt und von nem Spieler der sowieso niemals welche bekommen würde.


    Wenn die TPCi nicht bald endlich dieses Problem fixt oder zumindest diese unnötige und übertriebene Anonymität rausnimmt unter der sich die Trolle verstecken können (ich meine, bei Turnieren hier im BisaBoard gibts kaum solche Fälle von Unsportlichkeit), sehe ich rabenschwarz für die Zukunft von Online-Turnieren.

  • @ Foxx:
    Laut den Regeln braucht man 5 gewertete Kämpfe, um in die Rangliste zu kommen und somit auch die C-Gear-Skins zu erhalten.


    @ MelodyOfFire:
    War bei mir gestern Abend auch so, hab meine 5 Pflichtkämpfe gemacht und beim ersten Kampf hat er erstmal locker eine viertel Stunde gesucht, die anderen Kämpfe wurden aber deutlich schneller zugeteilt (je 1-2 Minuten), ich gehe davon aus, dass das eher irgendwas mit ihrem Zuteilungssystem zu tun hat.

  • 80% meiner kämpfe bisher waren gegen Mexicaner bisher vllt sucht mein ds als erstes mexico ab xD
    Grad hab ich nen Kampf verloren und als das Spiel die daten danach speichern wollte hat sich mein ds aufgehangen, jetzt darf ich ne stunde nich mitmachen *-*