Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, die Musik ist mir eig. ziehmlich egal, weil ich sowieso fast nie den Ton aufgedreht habe, oder mich lange am selben Ort befinde. Aber freuen würde es mich dennoch, wenn es so richtige Ohrwurm Muik gibt, die dann auch der größte Musikmuffel sich anhören muss.
    Schön wenn es wieder einen nicht einzeln Typ orientierten Champ gibt. Ich mochte ja Troy und Cinthia. Auch wenn ich nicht genau weis wie man Cynthia schreibt.
    Gab es eig. schon einmal einen Wassertrainer in den Top 4?
    Vielleicht sollten sie einen Wasser Top 4 machen, anstatt einer weiteren Wasser Arena. Davon gibt es schon genug.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Was kommt denn heute bei der "smash"?


    Hab letzte woche was von gelesen aber hab Kein Plan was das is :D Wäre nice wenn's jemand schreibt aber ja Ottaro, Smash war letzte woche um halb 1 (:


    Lg.

  • Was kommt denn heute bei der "smash"?


    Hab letzte woche was von gelesen aber hab Kein Plan was das is :D Wäre nice wenn's jemand schreibt aber ja Ottaro, Smash war letzte woche um halb 1 (:


    Lg.


    Ich denke mal, ich werde wieder direkt nach dem Ende der Smash Folge hier alles zusammenfassen, wie letzte Woche ;)
    Heute soll ein kleines Special zur alternativen Form des Mewtos geben. Vielleicht der Typ?

  • Jetzt wo wir bei dem Thema "Die neue Mewtu Form" sind, gebe ich auch DAZU meinen Senf.
    Ehrlich gesagt wirkt die neue alternativ Form auf mich eher nach einem anderen Mew. Oder eine Mischung aus Mew und Mewtu. Aber sie ist ok. Vielleicht hat sie ja den neuen Typen Fee. Hihi ne eher nicht. Mich würde mehr interessieren wie man Mewtu in ..... wen auch immer, verwandelt. Da fällt mir ein, der Name würde mich auch interessieren.
    Ok, als frage, wem gefällt diese Form besser als der echte Mewtu.
    Ich stimme für Mewtu.
    Ich glaube sie geben den Namen, den Typen und vielleicht ein bisschen von seiner Rolle im Film preis.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Wie würdet ihr es finden wenn in der neuen Gen. es große und dicke/langsame Pokemon gibt die sich in kleine und schnelle Pokemon entwickeln und nicht wie sonst, dass sie immer größer werden?
    Also ich fände es irgendwie lustig wenn sich aufeinmal so ein riesen Poke in ein kleineres entwickeln würde.

  • Hm, die Musik ist mir eig. ziehmlich egal, weil ich sowieso fast nie den Ton aufgedreht habe, oder mich lange am selben Ort befinde. Aber freuen würde es mich dennoch, wenn es so richtige Ohrwurm Muik gibt, die dann auch der größte Musikmuffel sich anhören muss.
    Schön wenn es wieder einen nicht einzeln Typ orientierten Champ gibt. Ich mochte ja Troy und Cinthia. Auch wenn ich nicht genau weis wie man Cynthia schreibt.
    Gab es eig. schon einmal einen Wassertrainer in den Top 4?
    Vielleicht sollten sie einen Wasser Top 4 machen, anstatt einer weiteren Wasser Arena. Davon gibt es schon genug.


    Es gab doch Wassili der sich in Smaragd vom Arenaleiter zum Camp hochgearbeitet hat als Champ ist das ja noch besser als normales Top 4 Mitglied! Aber stimmt in die Top 4 gehört ma ein Pflanzentrainer und ein Wassertrainer die andern sind mir dann Rille! xD

  • Wie würdet ihr es finden wenn in der neuen Gen. es große und dicke/langsame Pokemon gibt die sich in kleine und schnelle Pokemon entwickeln und nicht wie sonst, dass sie immer größer werden?
    Also ich fände es irgendwie lustig wenn sich aufeinmal so ein riesen Poke in ein kleineres entwickeln würde.


    1) Da ich mich noch nicht so mit zitieren und einfügen auskenne, hoffe ich es klappt dennoch. Und jetzt zum eigentlichen.
    2) Wie genau stellst du dir das vor. Also, ich weis was du meinst und finde es auch nicht schlecht, aber mir fällt grad kein Tier ein, ausser sowas wie ein Bär vor dem Winterschlaf und dann einer nach dem Winterschlaf. ;)
    Glaubt ihr sie werden es so machen, dass man wenn man den Champ schlägt, auch offiziel als Champ anerkannt ist und manchmal oder einmal am Tag einen anruf bekommt, dass ein Herausforderer auf einen wartet.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Ich denke mal, ich werde wieder direkt nach dem Ende der Smash Folge hier alles zusammenfassen, wie letzte Woche ;)
    Heute soll ein kleines Special zur alternativen Form des Mewtos geben. Vielleicht der Typ?


    Cool, dass du Japanisch kannst :) Sag mal, würde es was bringen sich als nicht Japanisch Sprachler die Ausgabe anzugucken? Also ob man vom gezeigten Material her schon "befriedigt" sein dürfte?

  • Cool, dass du Japanisch kannst :) Sag mal, würde es was bringen sich als nicht Japanisch Sprachler die Ausgabe anzugucken? Also ob man vom gezeigten Material her schon "befriedigt" sein dürfte?


    Er kann kein japanisch. Diese Informationen wurden einfach bei der letzten SMASH Episode hier im Thread gepostet. ;)



    ~ MfG Lizard

  • ashpikachu: Das bringt auf jeden Fall was sich Smash anzugucken! Da wird zwar fast nie was neues gezeigt, aber es ist einfach total unterhaltsam- selbst ohne japanisch Kenntnisse! Allein die Werbung zwischendurch und die Reaktionen der Moderatoren auf jede noch so kleine Info sind einfach episch :assi:
    Ich find das meiste kann man auch ohne Japanisch zu können verstehen. Man kann sich das halt immer sehr leicht aus dem Kontext erarbeiten :)

  • 1) Da ich mich noch nicht so mit zitieren und einfügen auskenne, hoffe ich es klappt dennoch. Und jetzt zum eigentlichen.
    2) Wie genau stellst du dir das vor. Also, ich weis was du meinst und finde es auch nicht schlecht, aber mir fällt grad kein Tier ein, ausser sowas wie ein Bär vor dem Winterschlaf und dann einer nach dem Winterschlaf. ;)
    Glaubt ihr sie werden es so machen, dass man wenn man den Champ schlägt, auch offiziel als Champ anerkannt ist und manchmal oder einmal am Tag einen anruf bekommt, dass ein Herausforderer auf einen wartet.


    das wäre ja ma richtig geil und episch und ieiner besiegt einen dann immer und man muss ihn wieder besiegen um seinen posten zurück zu bekommen xD

  • Cool, dass du Japanisch kannst :) Sag mal, würde es was bringen sich als nicht Japanisch Sprachler die Ausgabe anzugucken? Also ob man vom gezeigten Material her schon "befriedigt" sein dürfte?


    Ich kann kein japanisch. Aber fast alles dort wird bildlich dargestellt, also daher würde es schon was bringen sich das als Leie anzuschauen ;)


  • Er kann kein japanisch. Diese Informationen wurden einfach bei der letzten SMASH Episode hier im Thread gepostet. ;)


    Diese News habe ich aber nicht aus diesem Thread übernommen, sondern alles in Reihenfolge nach der Smash Ausgabe aufgeschrieben, so werde ich das auch heute/morgen tun ;)
    Für die Smash braucht man auch größtenteils keine Japanischen Kenntnisse, da alles bildlich dargestellt wird versteht man das meiste auch so ..