Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rocket Rüpel Ja, das hab ich doch selbst nicht gepostet :D Das sind ja nur Icons, wie gesagt, die Frage ist ja ob man nur die Icons so stark bearbeiten kann oder den Protagonisten selbst. Ich will mal so stark Veränderte Charas bewegt sehen.


    Also für mich wurden mit der Veröffentlichung des Teams oder allgemein des letzten CoroCoros nur noch mehr Fragen zur Story aufgegraben, als ich mir ohnehin schon gestellt hab. Hier Ist da so ein Hirsch, der das Leben repräsentiert und irgendwas mit dem Wald zu tun hat und da ist ein riesiger Vogel der die Zersörung repräsentiert, ich meine, das sind nicht mal Gegensätze wie in Schwarz/Weiß "Wunsch" und "Wirklichkeit" , so und dann gibt's da noch ein Team, das scheinbar auf skrupellose Art Geld verdienen will, es hat auch noch irgendwo was mit DNA zu tun und dann basiert alles noch auf die keltische Gotteslehre o.0 Also ich bin schonmal Gespannt.


    Das einzige was ich vermute ist, es geht vielleicht wegen des Bänker-Teams, um den Konflikt zwischen den Materiellen Werten und den Ideellen Werten. Aber wo ich da die Legis und die DNA-Sache reinschiebe weiß ich nicht ^^

  • ich dachte mit den hunden wäre jetzt schluss...naja es stimmt ja schon, es gibt welche in jeder!den meisten gen(s). aber das heißt nichts im bezug auf die neue.

  • Ich glaub er meinte Zerstörung und Leben sind kein Gegensatz und Wunsch und Wirklichkeit sind einer.
    @Lanzeloth: Stell dir einfach vor, Zerstörung steht für Tod ( aber da das Spiel ja auch kleine Kinder kaufen, kann das GF nicht einfach so machen).

  • Was ist real und was ist es nicht. Genau genommen könnin echt, GAR NICHTS DEFINIEREN. Selbst zu sagen dieser Fisch ist blau, stimmt das oder ist es eine falsche Erinnerung, da es keine wirkliche Gegenwart gibt.
    Ich glaube nicht dass es so in die Story eingebunden wird. Nur das Team Flare die Legis brauchen. So wars doch fast immer. Wieso die Legis das sind was sie sind, wird immer nur so beiläufig von einem alten Ehepaar erwähnt.


    Achja Tod ist doch nur Platzschaffung.
    Daher die Verbindung leben und Tod. Was lebt das vergeht. Da ist Boden doch der ist alt. Vulkan bricht aus und er ist zerstört, aber macht platz für neues. (Boden Xerneas Vulkan Yvelta)
    So gesehen mavht Yvelta Platz für neues und Xerneas erschafft dieses.

  • Vernichtung und Leben? Wenn dann Vernichtung und Aufbau oder Leben und Tod. Ohh, die kleinen Kiddis hätten das wohl auch verkraftet ^^ Ich mein es ist ja eigentlich sowieso erst ab 6 Jahren wegen dem 3DS, da hätte man die Story ein bisschen düster machen können, außerdem heißt der Unlicht-Typ im Japanischen ja auch Dämon, Ist auch nicht so kinderfreundlich. Und wenn es inhaltlich um den Tod geht, dann müsste man es ja immer umschreiben, und es würde doof klingen, vor allen weil man es ja noch übersetzten muss und sich noch Fehler einbauen.


    Zitat

    Wieso die Legis das sind was sie sind, wird immer nur so beiläufig von einem alten Ehepaar erwähnt

    Haha :D das stimmt

  • bitte nicht wieder das zensurthema, das ist schlimmer als das hundezeug!


    belassen wirs einfach so wies ist, zerstörung ist doch auch ganz nett^^ wir sollten froh sein, dass bei pokemon verhältnismäßig wenig zensiert wird, außerdem ist das allermeiste ja auch nachvollziehbar.

  • "Neues Pokémon Aurotto bestätigt!"


    Lautet die Threadüberschrift. Finde aber nirgends einen Link. Kann mir bitte jmd. einen schicken? Und ich meine nicht die Sketches die man findet, wenn man Aurotto googlet.
    Sondern schon was offizielles/richtiges. Vielen Dank :)

  • @ Xaigh:
    Habe mich bier auch gewundert wieso das so darsteht, aber bisher ist meines Wissens nichts offiziel preisgegeben. Und das mit Leben und Zerstörung oder Aufbau und Zerstörung das ist eigentlich dasselbe und nicht so wichtig. Steht im Endeffekt dann wahrscheinlich eh nur in der klassifizierung und wird dann nie wirklich weiter behandelt. Könnte dort genau so gut Leben und Tod stehen. Die kleinen Kinder würden dass höchstwahrscheinlich nicht finden. Ich will ja nicht gemein sein aber die spielen doch nur die Hauptstory und ende. Die machen kein EV Training und schauen sich den Pokedex bis aufs kleinste Detail an. Die nehmen nur das lustigste, süßeste und oder cooleste. Und wenn sie nicht weiterkommen trainieren sie ihr Glurak auf Level 100. Ich spreche aus erfahrung. Mir wäre mit 5-6 als ich begonnen habe nie der Name Todeskuss aufgefallen.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • bei smash hatten die das gleiche feelinara plüshi und bei ihm hängt auch das rechte ohr hinten runter wie bei meinem..., das ist echt cool!!! :D


    neues zu xy kam aber net. nur ein trailer zum anime auftritt von chevrumm und eguana..,
    und ein großes fragezeichen wurde am ende gezeigt..,
    ob das mit den games zusammen hängt? ;)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Das war wohl wieder so eine geheime Presse-Messe, wie auch bei Gramokles.
    Fennekin Das Is nich offiziell ^^ Die haben das abgezeichnet. Auf der Messe waren wohl Kameras verboten, damit nicht schon Bilder verbreitet werden, bevor GF das Pokémon selber ankündigen will, so wie es vor ein paar Wochen mit Gramokles passiert ist. Aurotto soll auch noch sehr Spinnenähnlich und bedrohlich aussehen. Außerdem hat man den Protagonisten auf einem Fahrrad fahren gesehen (!!!)
    Quelle