Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Gott, Quajutsu, jetzt habe ich mich gerade an Froxy's final Evo gewöhnt, dann schmeißen die so 'nen selten dämlichen Namen hinterher.
    Mir ist klar, dass Qua von Quak kommt und der Name deshalb auf deutsch Sinn ergibt, aber dann hätten sie auch Quaninja draus machen können und nicht einen Namen nehmen müssen, bei dem fast jeder unfreiwillig an Naruto denken muss.


    Ich hätte das Spiel ja auch gerne jetzt schon, werde aber wohl wirklich bis Samstag warten müssen. Ich hab' vorher bei MediaMarkt, GameStop und Müller angerufen, die legen das alle erst am 12. aus. Ein bisschen ärgert mich das schon, besonders da ich Leute kenne die die Spiele schon früher bekommen, da sie in einem anderen Bundesland leben. :cookie:

  • @alle, die das spiel schon haben: habs vor ein paar tagen schon gefragt: kann mans in den optionen wieder so einstellen, dass L-Knopf=A-Knopf ist? gabs ja leider in SW/S2W2 nicht


    Ja, kann man.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Es soll in X/Y

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Steht im Booklet auf welchen Typ sich die jeweiligen Arenaleiter spezialisiert haben oder wurde es schon genannt, weil ich mein Team nochmal darauf abstimmen möchte :)


    Nein...das Booklet ist nur ein Faltblatt mit 0 richtigen Infos...:(

  • also ich hab grade mal bei meinem Müller, Saturn und Gamestop angerufen (Augsburg) und alle bis auf müller meinten, dass sies auf jeden fall am freitag verkaufen werden, mehr wollen sie noch nich versprechen. Müller hingegen hat mir versichert, dass ich Pokemon X ab morgen Nachmittag im Regal finden werde :P

  • Die Arenaleiter in Kalos besitzen die Typen (richtige Reihenfolge):


    Die Top-4 in Kalos besitzen die Typen (richtige Reihenfolge):


    Der Champ besitzt ein gemischtes Team.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Gibt es eigentlich ein Toxiped früh im Spiel? Da es nur Algitt als neues Gift Pokemon gibt, und ich Vivillon nicht als Käfer im Team haben möchte, würde ich deswegen gerne Toxiped bzw. die Evos nehmen. Ist das schon früh im Spiel möglich? :)


    Ich hab noch keine gesehen ;) auch im wald nicht

  • Toxiped, Rollum und Cerapendra sollen aber im zentralen Kalos-Dex auf den Positionen 120-122 gelistet.


    Man sollte sie demnach schon fangen können.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Es soll in X/Y

    Wow, endlich! In den anderen Editionen haben die anderen VM's echt genervt, da man z.B. Zerschneider wirklich nur einmal brauchte ^^ Schade nur dass sie es nicht auf 4 VM's reduziert haben, dann könnte ich wie in anderen Edis mal wieder ein komplettes VM Pkm aufnehmen (:

  • @ Turtok6897:

    Inwiefern danach noch per Event weitere dazukommen, ist bislang nich bekannt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Tille kannst du mir sagen ob Gamefreak endlich mehr als nur 8 zeichen bei der namensgebung erstattet?
    Fände es sonst schrecklich..


    Und ich habe und liebe meinen 3DS der verkäufer meinte ich solle den XL nehmen aber erstens pixeliger da das bild gestreckt wird bei gleicher auflösung und zweitens hat der keine schönen fsrben und innen immer das matt schwarz....


    Da lob ich mir meinen metallic roten auf den meine ex schon neidisch ist da sie am release den metallic blauen gekauft hat aber den roten immer geil fand da es ihre lieblingsfarbe ist^^

  • Tille kannst du mir sagen ob Gamefreak endlich mehr als nur 8 zeichen bei der namensgebung erstattet?
    Fände es sonst schrecklich..


    Und ich habe und liebe meinen 3DS der verkäufer meinte ich solle den XL nehmen aber erstens pixeliger da das bild gestreckt wird bei gleicher auflösung und zweitens hat der keine schönen fsrben und innen immer das matt schwarz....


    Da lob ich mir meinen metallic roten auf den meine ex schon neidisch ist da sie am release den metallic blauen gekauft hat aber den roten immer geil fand da es ihre lieblingsfarbe ist^^


    Bei PKMN oder bei deinem Charakter ?

  • danke Green Glitter :)


    kann mir sehr schlecht vorstellen dass Game-Freak da noch was in der Hinterhand hat, wie z.B. DLC-Pokemon oder sowas :/ Aber das wäre das beste was uns allen passieren könnte, denn bis jetzt sieht die Sache mit den neuen Pokemon nicht so rosig aus :/