Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Jeder kann jawohl mal etwas Posten und fragen ob das Neue Pokemon sind oder meinen das das neue Pokemon sind es ist wie du sagst ein Informations-Thread andere können dann sagen ja das ist ein neues Pokemon oder nein das ist ein Fake. Und du hast auch keine Berechtigung zusagen hört auf weil du kein Mod Admin oder what ever bist. Und was soll klackerkarim192 machen? Warten bist jemand anderes was geschrieben hat(?) und dann erst das posten was er/sie wollte? Ich finde du kannst dir auch nicht raus nehmen so zu reden. Und mit "Sowas geht echt nicht! >.< " hast du schon mal gar nicht recht weil wenn die Mods oder Admins meinen "Sowas geht echt nicht! >.<" dann können sie den Thread von klackerkarim192 Löschen was sie bis jetzt aber noch nicht gemacht haben.

  • @Gjrig100:


    Zunächst wäre es nett wenn du meinen ersten Post lesen würdest. Es wurde mehrmals erklärt wie Fakes aussehen und das alles was auf Youtube rumfliegt nicht echt ist. Und auch wenn ich kein Mod bin oder sonstiges, sollte man doch trotzalledem etwas an den Post über sich kritisieren dürfen oder? Schließlich weißt du mich gerade auch auf mein Verhalten hin, obwohl du kein Forum Leiter bist. Soviel dazu, außerdem war ich von deinem Satz sehr verwirrt:"Warten bist jemand anderes was geschrieben hat(?) und dann erst das posten was er/sie wollte?" Nur zu deiner Info, sein weiterer Post von Fakes war direkt nach meinem Beitrag. Das heißt hätte er es durchgelesen, wäre dieser Konflikt überhaupt nicht entstanden. Aber dafür hat er sich auch entschuldigt. Und nur weil irgend ein Mod seine Nachrichten noch nicht gelöscht hat, darf ich ihn doch trotzdem darauf ansprechen. Ich weiß nicht was du mir genau mit deinem Beitrag sagen wolltest, aber für mich hat sich das Thema erledigt.


    :pika:

  • Manu
    Zu deiner Information ich habe deinen ersten Post gelesen. Dein Erster Post wirkte auf mich sehr vorlaut. Und dein Zweiter Post wirkte auf mich so als würdest du dich aufregen über ihn/sie weil er/sie es gewagt hatte nach deinem 1 Post noch etwas über Gefakte Pokémon zu schreiben. Und das geht nach meiner Hinsicht garnicht aber an scheinend habe ich deine 2 Post falsch verstanden dafür entschuldige ich mich :) . Und wie du bereits gesagt hast hoffe ich das das Thema jetzt erledigt ist.

  • Manu jeder kann hier schreiben was er will und wenns unangebracht ist wirds halt gelöscht, du hättest Klackerkarim92 aber nicht gleich so forsch anschnauzen müssen, kann man doch freundlicher schreiben wenn einem was nicht passt, und außerdem sehen die Fakes wirklich gut und vor allem echt aus.(auch wenn sie schon vor Monaten als Fake entlarvt wurden)


    BTT: zum release: hmmm..... wenn wir bis dahin nicht alle abgesoffen sind hoffe ich doch auf Anfang Oktober.(Momentan siehts nicht gut aus) ;(

  • Da die Erscheinungstage ja immer am Sonntag (Japan), Samstag (USA) und Freitag (Deutschland bzw. EU) waren, denke (und wünsche) ich es könnte so sein:


    Freitag Europa, Samstag dann USA und Sonntag Japan.


    Am wahrscheinlichsten ist ja das es Sonntag zuerst in Japan und dann auf den darauffolgenden Wochenende in Europa und USA erscheint. Das hoffe ich jedoch nicht, da das fast eine Woche wehre, in denen wir zugespoilert werden würden. :(


    Klar wenn es zu erst bei uns erscheint und dann 2 Tage später in Japan könnte es für die Japaner auch Spoiler geben, das wehre aber durch die Zeitverschiebung nur knapp ein Tag also kaum großere spoiler für die Japaner. Wir allerdings könnten andersherum in einer Woche so viele Spoiler erwarten, das wir wohl dem Forum so wie dem Internet fernbleiben müssten.


    Da aber Kalos auf Frankreich basiert (und die Erscheinungsreihenfolge -Freitag Europa, Samstag dann USA und Sonntag Japan - so rum spoilerfreier für alle wehre) denke (und hoffe) ich, das die Chancen gut stehen das wir es als erste bekommen könnten. :thumbsup:

  • Ich hätte da so ne Idee:
    Rechts auf der
    Karte sieht man einen Zug-Gleis und damit kann man nach der Hauptstory bestimmt in ein Areal fahren und vielleicht dort arenaleiterrematches bestreiten,was sehr cool wäre .Aber nicht so geil wie in eine andere Region wie in HeartGold zu reisen.

  • Seid mir nicht böse, aber es ist wirklich sehr störend in einem Informations-Thread Fakes zu posten. Die letzten Seiten handelten nur von irgendwelchen CoroCoro Fakes und YouTube Videos. An alle die zufällig Scans gefunden haben, es ist jedes mal das gleiche, alles was nicht in einer echten Quelle vorkommt ist nicht echt. Und die Chance das ihr ein geheimen Scan auf Youtube findet ist gleich null. Und soviel Verstand muss man doch haben, dass wirklich jeder mit ein paar Handgriffen eine ähnlich aussehende Zeitschriftseite designen und ein paar Fake Pokemon einfügen kann oder?


    Also ich möchte euer Gespräch nicht stören, aber diese "WTF ich hab neue Pokemon gefunden"-Nachrichten gehen einem echt auf die Eier.
    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Es ist ein Sammelthread für News jeglicher Art, festzustellen ob es sich dabei um einen Fake handelt oder nicht gehört dazu. Und selbst wenn es
    von vorneherein klar ist, dass es sich um einen Fake handelt - das hier ist das einzige Topic in dem darüber diskutieren und seine Meinung dazu sagen kann.
    Wenn dich das nervt, treib dich in anderen Threads herum.
    Eigentlich sind diese "auf die Eier" gehenden Diskussionen nämlich das Einzige, was dieses Topic am Leben hält.

  • Sorry, aber du musst ihn nicht so anschnauzen. Wenn er sich in so einem Newstopic aufhält ist es sein gutes Recht sich darüber aufzuregen, dass hier irgendwelche offensichtlichen Fakes gepostet werden. Man erwartet News oder Meinungen und Spekulationen. Man kann sich vorher informieren ob das ein Fake ist oder nicht oder noch ungewiss, wenn man meint man hätte bei Google Bilder den Fund des Jahrhunderts gemacht. Z.b mal auf der Seite von wo das Bild herkommt, dann erkennt man nämlich, dass das Bild schon ein paar Monate alt ist und somit nicht eins der offiziellen Pokémon sein kann, da das CoroCoro Heft für den dann Monat schon rauskam. Meistens steht auch schon auf der Seite, dass es ein Fake ist. Es ist von mir aus okay neue Scans zu posten, bei denen es noch unklar ist ob es ein Fake ist oder nicht, aber manche Fakes hier treiben sich schon echt lange in den Threads rum, was einen wohl Nerven darf.

  • Leute kommt runter es geht hier um pokemon und nicht um nen krieg !!!!!!


    1. Zum zug und zwar führt der in einen berg oder höhle hinein ..... hmm was das wohl wird :D :D


    2. und iwo gabs doch das gerücht das die 2 arena fee/licht ist .... das glaub ich nich :D :D ich glaub ehher daran das diese lila "hand" die fee/licht ist Hier nochmal zum diskussions pushen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/downloads/Kalos-Region-Pokemon-X-and-Y_1920x1200.jpg]


    3.ich fänds auch cool wenn man die arenen und top vier nich nach typen sonder z. b. nach statuswerten macht oder nach fähigkeiten oder halte alle pokemon die feeen sind oder hunde oder so ..... :D aber das sind ja nur wünsche


    4.welchen typen die starter wohl haben werden:
    .... ich glaub ja bei froxy an wasser/kampf sein eintrag besagt es sei schnell und stark passt eingentlich zu kampf
    igamaro wird entweder pflanze /unlich oder Pflanze/Boden oder eben gestein
    fynyx ...feuer /psycho oder eben feuer/kampf weil die ja oft auch psycho Attacken können aber ich glaub eher psycho da vulpix und vulnona meist auch psycho oder geißt attacken erlernen können :D




    VOrfreude auf ACNL und Pokemon X und Y :love::ugly::brainslug:

  • Einer der sich genau so wie ich unmenschlich auf Pokémon X/Y:D.
    Ja zu der 2.Arena:also mir wurde es
    Sehr realistisch und logisch erscheinen falls die 2.arena der
    Wäre weil Paris ja City Of Light ist .
    Aber bei der 2.Arena sind die Pokemon noch nicht so stark bzw es gibt nicht so eine große Auswahl an Feepokemom so früh :D
    Aber wie du schon gesagt hast sieht das Lilane eher nach der FeeArena aus .,da wurde es Dan bestimmt auch besser sein da es später im Spiel ist und die Variaton dann auch großer wäre .
    Eins von beiden IST es sicher ...:D
    Wenn weitere hier ihre Meinung hier dazu hinschreibt wurde mich das freuen :D

  • 1. Zum zug und zwar führt der in einen berg oder höhle hinein ..... hmm was das wohl wird


    Zu Punkt 1 habe ich was gefunden.



    Übrigens habe ich mir meine Gedanken gemacht über den möglichen Nachfolger der Knurpse in X/Y: Kalos basiert ja auf Frankreich, nicht wahr ? Dieses Land ist u.a. bekannt für die Croissants, in Deutschland besser bekannt als: Hörnchen. Was meint ihr dazu ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zu Punkt 1 habe ich was gefunden.


    Ich bezweifel, dass es Tunnel sind. Es sieht für mich eher aus wie ein einfaches Zugdepot. Außerdem liegt Einall auf einem ganz anderen Kontinent als die anderen Länder. Aber es könnte sich wirklich um eine Kampfmetro handeln, das wäre möglich.


    Croissants klingt zumindest nach einer interessanten Idee. Baguettes wären aber auch eine Möglichkeit :D

  • 2. und iwo gabs doch das gerücht das die 2 arena fee/licht ist .... das glaub ich nich ich glaub ehher daran das diese lila "hand" die fee/licht ist Hier nochmal zum diskussions pushen




    Dazu,das könnte sein dann wäre die anfangsstadt ganz oben auf der karten spitze und man müsste von dort aus in das eisgebiet wo die erste arena wartet (wäre das erste mal das die erste arena eine eis arena ist) und dann weiter zur stadt mit der lilalen hand wo die 2 arena wartet. Aber ich halte eher nichts davon weil ich hätte gerne abwechslung undzwar so das ab und zu eine ``große`` stadt OHNE Arena kommt . :D8):ugly: . (Sorry bin ein noob xD ka wie man zitiert)

  • Dazu,das könnte sein dann wäre die anfangsstadt ganz oben auf der karten spitze und man müsste von dort aus in das eisgebiet wo die erste arena wartet (wäre das erste mal das die erste arena eine eis arena ist) und dann weiter zur stadt mit der lilalen hand wo die 2 arena wartet. Aber ich halte eher nichts davon weil ich hätte gerne abwechslung undzwar so das ab und zu eine ``große`` stadt OHNE Arena kommt . :D8):ugly: . (Sorry bin ein noob xD ka wie man zitiert)


    Es ist schon so gut wie gesichert, das die Anfangsstadt, die große Villa im Süden ist. Da der Wald und die Stadt dahinter genau zu Route 2 und 3 passen.

  • ja wie gesagt die Stadt da unten ist die Heimatstadt.
    Die erste Arena ist in der Stadt die man im Trailer sieht.
    Gerüchten zufolge soll es eine KäferArena sein.
    Um aber mal zum Wichtigerem und Aktuellerem zu kommen,was erwartet ihr bei der E3 für Fragen und Antworten von den Anwesenden?