Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • du hängst dich nur an diese 3 streifen und behauptes das auf pokemon.de steht schon das es dazu wird also dartiri zu fiaro ...(zwar wird es 2 evos besitzen (da man bei dem bild vom pokedex 2 lücken geshen hatt (nach dartiri :D )))


    nochmal zum vergleich [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/23/Sugimori_018.png/200px-Sugimori_018.png] Tauboss


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3a/Sugimori_164.png/200px-Sugimori_164.png] noctuh


    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2009/07/277_Schwalboss.jpg] Scwallboss


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f1/Sugimori_398.png/200px-Sugimori_398.png] Staraptor


    [[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/45/Sugimori_521.png/200px-Sugimori_521.png] Fasasnob


    fällt dir was auf sie sind entweder agressiv weisse oder eingebildet und fiaro muss einfach noch einen kleine kick kriegen .....


    wenn dus dir anschaust ist fiaro auf dem nivou von staravia und tauboga


    (meine meinug ich will jetzt keinen angreifen oder so )

  • fällt dir was auf sie sind entweder agressiv weisse oder eingebildet und fiaro muss einfach noch einen kleine kick kriegen .....


    wenn dus dir anschaust ist fiaro auf dem nivou von staravia und tauboga


    (meine meinug ich will jetzt keinen angreifen oder so )


    Ich könnte mir durchaus denken das wir keine Infos zu einer Entwicklung von Fiaro bekommen weil es wie Schwalboss bereits die Finale stufe ist .... ich meine das andere sind alles so ..... Naja ... sagen wir Tauben und Fasane sind nicht grade die Epischten Vögel dieser Erde aber nen Turmfalke hat meiner meinung nach keinen unnütigen schnickschnack zum dranhängen nötig um verdammt cool auszusehen XD !


    ( wenn sich jemand von deiner Meinung angegriffen fühlt ist er selbst Schuld ich sehe nicht das du in irgendeiner weise einen aggressiven Ton angeschlagen hast.)

  • Ich könnte mir durchaus denken das wir keine Infos zu einer Entwicklung von Fiaro bekommen weil es wie Schwalboss bereits die Finale stufe ist .... ich meine das andere sind alles so ..... Naja ... sagen wir Tauben und Fasane sind nicht grade die Epischten Vögel dieser Erde aber nen Turmfalke hat meiner meinung nach keinen unnütigen schnickschnack zum dranhängen nötig um verdammt cool auszusehen XD !


    ( wenn sich jemand von deiner Meinung angegriffen fühlt ist er selbst Schuld ich sehe nicht das du in irgendeiner weise einen aggressiven Ton angeschlagen hast.)


    das stimmt schon aber schwalboss hat kein schnick schnack und nocktuh auch nicht und sie haben trotzdem nur 1 evo und sind auf dem stand von tauboss und etc...



    im gegensatz zu fiaro ( der ja eher agressiv ist ) so vergleih den mit startaptor .... hmm staropter ist größer und sieht auch erwahsener aus ... :D



    (wieder meine meinung .. bitte keine streit jetzt :D )

  • hmm staropter ist größer und sieht auch erwahsener aus ...


    Naja ..... ich finde das ding seltsam XDD Fiaro find ich gut der kann gerne so bleiben ich mag Falken ^^


    das Mit den " mehr Pokemon Pro Route " find ich ganz gut vill kann man sich gleich am anfang schon ein provisorisches Team zusammen fangen das ein bisschen was an Typen abdeckt.


    Fiaro bekommt nen Feuer Typ , Scopel könnte sich zu einem Boden/ Normal Typ entwickeln , die Käfer werden wieder recht früh dabei sein denke ich und dann noch eventuelle Alte Pokemon auf den ersten Routen.

  • Interessante Diskussion, auch wenn ich meine, dass es dafür das Diskussionstopic gibt.
    Ich habe eigentlich keine Zweifel daran, dass Dartiri und Leufeo nicht direkt zu Fiaro und Pyroleo werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine Zwischenstufe kommt. Der Sprung ist meiner Meinung nach zu groß bzw. sollte sich Fiaro direkt aus Dartiri entwickeln, dann kann ich mir absolut keine weitere Evo vorstellen. Das Artwork des Pokedex der Kalos-Region, lässt aber vermuten, dass Dartiri sich zwei Mal entwickelt. Fiaro sieht für mich ausgewachsener aus als so manch anderer Vogel. Die Größe ist mit 1,2m völlig in Ordnung. Es ist damit genauso groß wie Fasasnob und Staraptor und um einiger größer als Schwalboss (0,7m). Vielleicht ist die Zwischenstufe auch nochmal Normal/Flug, damit dann erst die letzte Stufe Feuer ist. Die Sache mit den Streifen auf den Federn ist ebenfalls ein Hinweis.


    Genauso bezweifle ich stark, dass Pyroleo sich direkt aus Leufeo entwickelt. Für mich ist es das Sheinux der 6. Generation vom Design. Ein cooles Pokemon eines nützigen Types (Elektro bzw. jetzt Feuer), das relativ früh zu fangen ist. Und sogar Sheinux hat sich zweimal entwickelt und ich finde den Sprung von Leufeo nach Pyroleo noch größer als von Sheinux nach Luxtra und trotzdem gibt es Luxio dazwischen.


    Scoppels Entwicklung als Normal/Boden würde ich super finden.
    Und zu den News: Ich werde das Flossenfossil wählen, Amarino hat mich noch nicht so ganz überzeugt, aber Amagarga ist perfekt. Das Design gefällt mir richtig gut, es ist auf jeden Fall ein Anwärter für mein Team. Seine Fähigkeit und die Attacke "Gefriertrockner" versprechen dazu noch eine interessante Spielweise. Zumal bin ich ein riesen Fan von Eis-Pokemon und gleichzeitig ein STAB auf Gesteinattacken zu haben, ist immer praktisch. Da nehme ich auch die doppelte Vierfach-Schwäche in Kauf. Mal sehen was noch für Eispokemon in Kalos eingeführt werden, aber ich ziehe Amagarga Monargoras auf jeden Fall vor, auch wenn ich schon seit Generationen auf einen Gestein/Drachen-Pokemon warte und mir das Design ebenfalls zusagt.

  • Interessante Diskussion, auch wenn ich meine, dass es dafür das Diskussionstopic gibt.


    Was Fiaro angeht stimmts das zum teil immerhin geht es noch darum ob man noch neue Dinge erfährt bevor die Editionen erscheinen und wenn ja was noch an Infos fehlt also um News.


    Außerdem ist das Diskussionstopic chronisch leer da is einfach selten überhaubt jemand unterwegs daher auch wenig Aktivität. Ich schau da zwar öffter nach aber im Mom z.B. ist außer mir noch ein anderer User dort.


    Ich finde es seltsam das Smash dieses WE wirklich GARNICHTS zu X/Y gesagt hat also auch wenns schon die letzte Ausgabe sein sollte ist es etwas mager ich hatte wenigstens nochmal neue Videos zu den Fossilentwicklungen erwartet.


    Da die Corocoro auch erst nach dem Erscheinen von X/Y erscheint vermute ich das die News in nächster zeit recht Mager werden warscheinlich wird noch etwas zum Gameplay erscheinen aber warscheinlich keine Pokemon mehr.


    Wenn ich zu erwartende Entwicklungen dazuzählt haben sie etwas über 50 Pokemon gezeigt was hoffentlich 1/3 der Gesamtzahl ausmacht so das noch viel neues zu entdecken ist.


  • Interessante Diskussion, auch wenn ich meine, dass es dafür das Diskussionstopic gibt.
    Ich habe eigentlich keine Zweifel daran, dass Dartiri und Leufeo nicht direkt zu Fiaro und Pyroleo werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eine Zwischenstufe kommt. Der Sprung ist meiner Meinung nach zu groß bzw. sollte sich Fiaro direkt aus Dartiri entwickeln, dann kann ich mir absolut keine weitere Evo vorstellen. Das Artwork des Pokedex der Kalos-Region, lässt aber vermuten, dass Dartiri sich zwei Mal entwickelt. Fiaro sieht für mich ausgewachsener aus als so manch anderer Vogel. Die Größe ist mit 1,2m völlig in Ordnung. Es ist damit genauso groß wie Fasasnob und Staraptor und um einiger größer als Schwalboss (0,7m). Vielleicht ist die Zwischenstufe auch nochmal Normal/Flug, damit dann erst die letzte Stufe Feuer ist. Die Sache mit den Streifen auf den Federn ist ebenfalls ein Hinweis.


    Genauso bezweifle ich stark, dass Pyroleo sich direkt aus Leufeo entwickelt. Für mich ist es das Sheinux der 6. Generation vom Design. Ein cooles Pokemon eines nützigen Types (Elektro bzw. jetzt Feuer), das relativ früh zu fangen ist. Und sogar Sheinux hat sich zweimal entwickelt und ich finde den Sprung von Leufeo nach Pyroleo noch größer als von Sheinux nach Luxtra und trotzdem gibt es Luxio dazwischen.


    nein finde ich nicht luxtra sieht 5 mal erwachsener aus als pyroar .....


    pyroar ist eher luxio luxtra mischung


    genauso finde ich es bei dartiri und fiaro ( es sieht nich voll entwickelt aus )


    p.s. es wurde bei pyroar bekannt gegeben das es aus leufeo entsteht bei dartiri indirekt :D :D (wenn auch für mich direkt :D )

  • Ich meine, dass es bereits bestätigt wurde, dass Fiaro die direkte Weiterentwicklung ist und dass es keine Weiterentwicklung von ihm gibt, finde ich auch ganz gut. Erinnert mich an Schwalbini und Schwalboss.


    Der Löwe wird wahrscheinlich zweistufig bleiben. Wenn ich mich an alle Katzen/Hundepokemon erinnere, so hatten alle auch nur 2 Stufen wie Arkani, Snobilikat, Vulnona, Enecoro, Hundemon, etc...

  • Ich meine, dass es bereits bestätigt wurde, dass Fiaro die direkte Weiterentwicklung ist und dass es keine Weiterentwicklung von ihm gibt, finde ich auch ganz gut. Erinnert mich an Schwalbini und Schwalboss.


    Der Löwe wird wahrscheinlich zweistufig bleiben. Wenn ich mich an alle Katzen/Hundepokemon erinnere, so hatten alle auch nur 2 Stufen wie Arkani, Snobilikat, Vulnona, Enecoro, Hundemon, etc...



    endlich einer der versteht .... pokemon.de ist nicht so mit geheimnissen und es wurde schon bestädigt also :D

  • Es könnte sein, dass jetzt jede Woche noch ein bis zwei Pokémon veröffentlicht werden, wie es ja mit Monargoras und Amagarga auch so war. Vielleicht verrät Game Freak ja noch etwas zur Story, ein paar neuen Charakteren oder zu den editionsspezifischen Pokémon.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Tolle News


    Ich werde den T-Rex nehmen, einfach nur cool.


    Ich glaube und hoffe das Fiaro noch eine Entwicklung bekommt, hatten die letzten Generation auch z.B Dusselgurr (5.Gen), Staralili (4.Gen).


    Die 3.Entwicklungsstufe der Starter, wird hoffentlich vor oder am Relese bekannt

  • Ich fände es schon toll, wenn Dartiri und Fiaro 2 Entwicklungsstufen haben, also dass da noch eine Stufe nicht bekannt ist, wobei ich auch nicht weinen würde, wenn es bei Dartiri und Fiaro bleiben würde.
    Für Flabébé würde ich mir auch noch eine Entwicklung wünschen, auch für Eguana, Dedenne, Scampisto, Algitt und die beiden Fee-exklusiven Pokémon Flauschling und Parfi.
    Bei Gramokles bezweifle ich, dass das noch eine Vor- bzw. eine Weiterentwicklung bekommt.


    Man, ich weiß noch, als es noch 49 Tage bis zum 12. Oktober waren und jetzt sind es nur noch ca. 19,5 Tage. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Aporopos , Es wurde auf der offiziellen Pokemon Seite auch ,, Supertraining" angekündigt : meine Frage Was hat es damit auf sich und was haltet ihr davon?


    Dabei sollte es sich im eine Methode handeln das EV trainig einfacher zu machen. Dazu kann man in verschiedenen Minispielen, sein Pokemon etwas stärken.
    Auch die Boxsäcke scheinen damit zusammen zu hängen aber wie weis ich noch nicht.



    Ich finde die Idee ganz gut es dauert sonst teilweise echt nen stück ein Pokemon mit den gewünschten EV auszustatten ..... eine Methode für Faule finde ich schon gut.

  • Früher als kleines Kind 8 Jahre alt habe ich immer nur Pokemon lostrainiert :D da wusste ich nichtmal wozu sp. ang. und so da sind :p habe damals nur offensive angriffe benutzt nie sowas wie rutenschlag oder so ^^ da ich ja mittlerweile schon was mit den ganzen Werten anfangen kann denke ich auch das mir dass seeeehhhrrr weiterhelfen wird:D danke für die Erklärung! :danke:

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Also ich glaube auch, dass Dartiri und Leufeo sich nicht direkt zu Fiaro bzw. Pyroleo entwickeln. Auch wenn es heist, dass sie sich in die jeweilige Entwicklung entwickeln, heist es nicht, dass da noch eine Stufe dazwischen ist. Glumanda entwickelt sich auch zu Glurak nachdem es sich zu Glutexo entwickelt hat.



    Ich meine, dass es bereits bestätigt wurde, dass Fiaro die direkte Weiterentwicklung ist und dass es keine Weiterentwicklung von ihm gibt, finde ich auch ganz gut. Erinnert mich an Schwalbini und Schwalboss.


    Der Löwe wird wahrscheinlich zweistufig bleiben. Wenn ich mich an alle Katzen/Hundepokemon erinnere, so hatten alle auch nur 2 Stufen wie Arkani, Snobilikat, Vulnona, Enecoro, Hundemon, etc...


    Deine Aussage, dass sich alle Hunde/Katzenpokemon nur einmal entwickeln stimmt nicht. Beispiel Sheinux und Yorkleff.

  • Ich glaube das bei Leufeo keine Entwicklung mehr geben wird, den ich finde zwischen Leufeo und Pyroleo eine Stufe bräuchte es nicht und noch eine Entwicklung über Pyroleo muss auch nicht sein. Aber bei Dartiri könnte es noch gut möglich sein, dass zwischen Dartiri und Fiaro eine Entwicklungsstufe geben wird oder nach Fiaro noch eine Entwicklung kommt.