Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Hälfte der Pokémon im Video fleucht eh schon seit gestern hier rum. Bei dem Vogel und Froakies letzer Entwicklung kann man, finde ich, noch nichts sagen, da sie schon gut aussehen. Chespin Evo, das kleine Ding, der Fisch, Fennekins Entwicklung sind vermutlich fake bzw einige wurden schon als fake entlarvt. Bei Chespins Endstufe sieht man ja, wie einfach sowas zu machen ist.


    MfG

  • Vielleicht sehen wir ja morgen in der Direct, welche Pokemon von denen no Fake ist.
    Am meisten würde ich mich über die bekanntgebung der 3. Starter Evolution freuen.
    Weis jemand eig. wann bei den anderen Gens die letzte Entwicklung gezeigt wurde, oder sah man die erst zu Realese?


    Lg. Ello99

  • Bei der letzten ging einen Tag vorher alles online. Ein Leak lies einem jedes Pkm sehen, aber wie gesagt, einen Tag vorher, keine 2 Wochen oder so...


    Ja, aber so weit ich weiß war das ja von Nintendo unerwünscht gewesen, oder?

  • Habe X bei Amazon vorbestellt, wann denkt ihr, dass es ankommt?


    Ich meine - das Spiel erscheint ja an einem Samstag, also wäre es logisch, wenn es Samstags auch ankommen würde.


    Andererseits... das würde ja bedeuten, dass das Spiel zumindest ab Ende nächster Woche bei den Auslieferern in den Lagern liegt (oder?). Da müsste doch eigentlich was im Voraus geleakt werden...

  • Was ist so schlimm an stonieren oder zurückschicken?
    Immer noch besser als es erst am Montag zu bekommen ;)


    Gerade für dich, mit dem tollen Countdown in der Signatur, wäre es doch bestimmt ein Weltuntergang wenn alle am Samstag zocken und du noch 2 Tage warten muss oder nicht? :smalleyes:

  • Habe X bei Amazon vorbestellt, wann denkt ihr, dass es ankommt?


    Ich meine - das Spiel erscheint ja an einem Samstag, also wäre es logisch, wenn es Samstags auch ankommen würde.


    Andererseits... das würde ja bedeuten, dass das Spiel zumindest ab Ende nächster Woche bei den Auslieferern in den Lagern liegt (oder?). Da müsste doch eigentlich was im Voraus geleakt werden...


    Naja wenn wir Glück haben versendet Amazon schon am 09.10 oder am 10.10.
    Gab schon fälle wo Leute 1 Woche vor Release bekommen hatten.


    Denk aber mal eher am 09.10 oder 10.10, die Spiele versendet werden.

  • Hy ich meld mich auch wieder mal!^^ Also ich muss sagen das Video ist echt gut, einige Pokemon könnten durchaus als echt gelten, also vom aussehen her, schade das Sie fake sind wobei mir beim Fisch aufgefallen ist *weiß nicht ob das nur mir so geht?*


    Das der Fisch irgendwie wie eine Mischung aus Karpador und Libiskus *schreibt man das so? xD* aussieht. Aber die letzte Evo von Fennekin die sieht wirklich mal fett aus!^^


    Und ich muss euch recht geben ich denke nicht das Sie noch sehr viel zeigen werden vielleicht noch ein zwei Videos und ein paar Pokemon aber mehr sicher auch nicht um die Spannung aufrecht zu erhalten. Also müssen wir uns die Zeit wohl oder übel mit den Fakes vertreiben xD


    Ach ja und ich habe mit einer Freundin *hust Filialleitern vom Libro hust* gesprochen und ich werde das Game wohl schon am Mittwoch bekommen!!

  • Ähm ne ich bekomm es erst nach Ladenschluss und am Donnerstag dürfen Sie es dann wirklich verkaufen also ich rede von Nächster Woche xD, sie haben es zwar schon im Geschäft aber na ja sie würden extreme Schwierigkeiten bekommen wenn Sie es mir diese Woche schon verkaufen würden.....leider!
    Aber mal was anderes wurden eigentlich "neue" Baby-Pokemon bestätigt? ein Bekannter hat mir erzählt das es anscheinend neue Baby-Pokemon geben würde ?(?(
    Ich fände das Traumhaft! :love::love:

  • Okay das ist echt cool ..habs auch im Amazon vorbestellt, werde aber am Donnerstag mal in den Laden fahren und schauen ob ich es schon bekomme.
    Sollte dies der Fall sein, schicke ich das von Amazon einfach wieder zurück ..simple ^^


    Man am Mittwoch ..das wäre der Hammer ..will auch ^^


    Baby Pokemon wurde bisher noch keines bestätigt ;) sämtliche neuen Pokemon stehen auf Pokewiki und so lange da kein anderes erscheint, gibt es auch noch keins :)

  • Ja bin gespannt ob mich das Game wirklich so fesselt, am meisten bin ich auf Pokemon Ami gespannt und was es für Auswirkungen auf die Pokemon hat wenn man sich nicht gut um Sie kümmert xD Ob sie einem wohl davon laufen? xD


    Ach so also kann ich zu ihm sagen "Du Schätzchen bist ein Lügner!" xD


    So für mich wird es wieder Zeit zu gehen die Arbeit ruft in genau 5 Stunden ich träum jetzt ein wenig von Pokemon X Y bis morgen!

  • Ähm ne ich bekomm es erst nach Ladenschluss und am Donnerstag dürfen Sie es dann wirklich verkaufen also ich rede von Nächster Woche xD, sie haben es zwar schon im Geschäft aber na ja sie würden extreme Schwierigkeiten bekommen wenn Sie es mir diese Woche schon verkaufen würden.....leider!
    Aber mal was anderes wurden eigentlich "neue" Baby-Pokemon bestätigt? ein Bekannter hat mir erzählt das es anscheinend neue Baby-Pokemon geben würde ?(?(
    Ich fände das Traumhaft! :love::love:


    hm cool.^^das is schön. kaufst dir nur game ne? ^^
    bin auch sehr gespannt auf ami...mal sehen was die pokemon machen wenn man sich nich kümmert aber ich will es erst gar nich testen.. ich werde imer für meine pokemon da sein egal was ist. :love::love::kiss: