Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, zu eurer Ami Diskussion: Es wurde gesagt das es sich nicht negativ auf die Pokemon auswirkt wenn man Ami nicht benutzt ^^ aber die Vorteile die dadurch entstehen sind nützlich ;)

  • DrakeZet


    Mach es doch so wie ich und wahrscheinlich viele andere, lass das Spiel vorbestellt und wenn es Samstag so gegen 17 Uhr oder so nicht da ist, ab zu Media Markt und da kaufen ;)


    haha genau so mache ich das nämlich auch :D Bei Amazon ist das ja kein problem, da man die Sendung wenn sie zu spät kommt nicht annehmen muss.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • ui warum so früh ? ich dachte die dürfen das spiel erst am 12 vverkaufen ? xD
    hast du premium bestellt ?


    Bei mir in Coesfeld dürfen sie es erst am 12 Verkaufen aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn...dann habe ich mir das Spiel Y schon in Mediemax reserviert :assi:
    Glaubst ihr das noch irgendein Pokemon oder irgendwelche Infos zum Spiel, z.B. Story enthüllt wird?

  • Ich hoffe ja nicht dass noch viel enthüllt wird, da ich mich einfach nicht von neuen News fehrnhalten kann :S Einzig auf die 3. Starter entwicklung hoffe ich noch :blush:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also, zu eurer Ami Diskussion: Es wurde gesagt das es sich nicht negativ auf die Pokemon auswirkt wenn man Ami nicht benutzt ^^ aber die Vorteile die dadurch entstehen sind nützlich ;)


    finde ich sehr cool weil das spiel dann viel realistischer ist. 8o:kiss:


    Also ichbwerde das Pokmon Ami benutzen ich finde das vill knuffig und cool außerdem wird das mit den Evs intresant.
    Ich hab das Game vorbestellt und wehe es ist nicht pünktlich da dann drehe ich durch :cursing:


    ich auch vorbestellt..würde auch durchdrehen. :evilgrin::evilgrin:


    Ich hoffe ja nicht dass noch viel enthüllt wird, da ich mich einfach nicht von neuen News fehrnhalten kann :S Einzig auf die 3. Starter entwicklung hoffe ich noch :blush:


    ich auch...ich will mich endlich entscheiden. ;D8|


  • Ähm ne ich bekomm es erst nach Ladenschluss und am Donnerstag dürfen Sie es dann wirklich verkaufen also ich rede von Nächster Woche xD, sie haben es zwar schon im Geschäft aber na ja sie würden extreme Schwierigkeiten bekommen wenn Sie es mir diese Woche schon verkaufen würden.....leider!
    Aber mal was anderes wurden eigentlich "neue" Baby-Pokemon bestätigt? ein Bekannter hat mir erzählt das es anscheinend neue Baby-Pokemon geben würde ?(?(
    Ich fände das Traumhaft! :love::love:


    Cool danke für die Info. War bei den älteren Spielen bei meinem Saturn auch immer so. Die kriegen alles immer Mittwochs geliefert und füllen die Regle dann am nächsten Tag auf (als ich an einem Donnerstag zu Saturn ging, öffnete der Angestellte grad den Karton und hielt plötzlich eine Weiß (1) hoch. :assi: ). Eins der wenigen positiven Eigenschaften wenn man in einem Kuhkaff wohnt, den Händlern schären sich nicht penibel um den Verkaufsstart. :D



    Zu den News: Ist zwar irgend wie blöd das die Japaner mal wieder ne Extrawurst bekommen, aber solche O-Kräfte brauch ich eh nicht, ich brauche nur Ei-Brüter und EP+ das reicht mir. Vielleicht noch die für Sachen wie Versteckte Lichtung+ (sorgt in S2W2 dafür das häufiger Pokémon dort erscheinen).
    Aber diese 3, die dort verteilt werden habe ich schon in SW und S2W2 nie verwendet (Orb Verschwendung). :sleeping:





    (P.S. schaut euch mal hier das obere Video an (Lindsey Stirling feat Pokémon) ;) )

  • Ich freu mich auch schon total auf PokéMonAmi.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erstmal die meiste Zeit mit Ankleiden und PokéMonAmi verbringen werde.


    Glaube nicht, dass Amazon schon zwei Tage im Voraus liefert.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich freu mich auch schon total auf PokéMonAmi.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erstmal die meiste Zeit mit Ankleiden und PokéMonAmi verbringen werde.


    Glaube nicht, dass Amazon schon zwei Tage im Voraus liefert.


    Hängt mit dem Wohnort zusammen, ich bekam von Amazon S2 auch am Donnerstag, wie viele andere auch. Wer natürlich in ner Großstadt wohnt, wie Berlin, Köln und Co. der wird die Spiele wohl eher verspätet als früher bekommen (in Großstädten hat die Post halt mehr zutun als in einem Kuhkaff).

  • Ist es jetzt bestätigt, dass es nur 70 neue Pokémon geben soll? Das wäre nicht so schön. :(

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich bin auch schon auf PokéMonAmi gespannt :rolleyes: Mal sehen was es für auswirkungen auf den Spielverlauf haben wird, außer die bis jetzt bekannten im Kampf natürlich^^


    Green Glitter

    Zitat

    Ist es jetzt bestätigt, dass es nur 70 neue Pokémon geben soll? Das wäre nicht so schön.


    So viel ich weis wurde darüber noch nichts bekannt gegeben.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ist es jetzt bestätigt, dass es nur 70 neue Pokémon geben soll? Das wäre nicht so schön. :(


    Natürlich nicht. :D Waren nur blöde Fake Leaker die die Fan Gemeinde etwas schockieren wollten. Zudem da GF seine Traditionen hat und sie bisher immer mehr als 100 neue Pokémon rausgebracht haben, werden es also mindestens 749 Pokémon im NationalDex stehen haben. ;)


    Und da sich die hintere Zahl seit der 3. Generation immer ändert und es IMMER eine ungerade Zahl ist (auch ne GF Tradition ;)) werden wir so im NationalDex min. 751 Pokémon stehen haben. :)

  • Ich hoffe doch, dass das so ist. Nicht, dass Game Freak sich denkt, wir brauchen diesmal nicht so viele neue Pokémon, weil wir ja auch noch die Mega-Entwicklungen einführen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • So also ich werde ab Mittwoch nächste Woche immer zu Müller rennen.
    Ich bin aber noch am überlegen ob ich mir gleich noch das lösungsbuch hole, muss ja nicht gleich alles durchlesen, aber ich wollt schon immer mal ein lösungsbuch besitzen :).


    Oh Gott ich hoffe auch das sie mehr als 100 neue Pokémon rausbringen :)