Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gott sei Dank scheints ein fake zu sein ... hast recht ..hässlich ist der falsche ausdruck ..hätte es als Beleidigung empfunden aber egal :D


    woher weißt du das es ein fake ist ?


    Na gut, Feuer-Starter gestorben, auch nicht schlimm. Als Feuer-Pokémon kommt nach der heutigen Enthüllung sowieso Glurak in mein Team.


    Ich habe so das dumpfe Gefühl das aus Igastarnish noch was gutes wird, hoffentlich wird es ein Badass Kastanien-Ritter.


    :ugly: ....von fynx entwicklung bin ich auch nich so begeistert (die ohren machen einen angst) xD ich hab mir was anderes vorgestellt so ähnlich wie die fake bilder. die sind viel schöner. :wtf::family:


    So ich geh nun auch mal bevor ich noch die Chespin-Evo sehe o.O
    Also wünsch euch allen noch viel Spaß mit den Spielen und wir sehen uns wieder am 14.10 (:
    Tüdelü ^-^


    das sagen viele und dann schreibt ihr nach paar min trotzdem weiter rein.... :ugly: .... :whistling:

  • Ich fänds fair wenn Nintendo jetzt jedem land nen Ok geben würde die Edis ab freitag zu verkaufen das fänd ich nur fair
    wieso sollen immer andere bevorzugt werden und wir schauen blöd aus der wäsche find das mehr wie Unfair.
    Ich finde Delfox sieht aus wie ein Zelt mit nem Kopf ganz ganz schlimm.


    Andere Länder werden ja nicht bevorzugt. Bitte genau schauen, was los ist. in Italien und Kanada haben ein paar Läden selbstständig die Spiele zu früh verkauft.
    Nintendo hat damit nichts zu tun und es hat auch nichts mit Fairness zu tun.
    Der Termin muss daher auch nicht verschoben werden.


  • Andere Länder werden ja nicht bevorzugt. Bitte genau schauen, was los ist. in Italien und Kanada haben ein paar Läden selbstständig die Spiele zu früh verkauft.
    Nintendo hat damit nichts zu tun und es hat auch nichts mit Fairness zu tun.
    Der Termin muss daher auch nicht verschoben werden.



    Der Termin kann verschoben werden, wäre meiner Meinung nach auch besser da wir trotz alle dem benachteiligt sind und nur zuschauen können.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Nintendo die Leaks hat löschen lassen, weil ich finde dass jeder selbst entscheiden können sollte, ob er sie ansehen will.
    Ich z.B habe jetzt Hoffnung das man wieder Beeren ohne DW anbauen kann und weiß dass Fynx sich in etwas cooles entwickeln und wohl Feuer/Psycho werden wird -> ein Traum!
    Jedoch finde ich es unfair von dem Laden (oder der Kette?), die die Spiele jetzt schon in Kanada verkauft hat (zumindest wird im Serebii-Forum gesagt, dass es in Kanada schon verkauft wurde und die Leaker es daher haben).

  • Zitat von Bastet


    WTF. Was soll das überhaupt sein?
    Ist das das random-headdesk-Pokemon oder was? :brainslug:
    So wie Flauschling + Evo? XD


    Du sprichst mir aus der Seele große Katzengöttin ;)
    Das Ding ist widerlich, genauso wie Flauschling und Evo ^^


    Durch die ganzen anderen Sachen ist dieses eine Bild mit dem Vivillon mit den blauen Flügeln irgendwie total untergegangen :( ob das wohl echt ist? also so eine Art Polarform für die kalten Regionen???


    btw.: man Leute, ihr wisst schon das ihr *hust*und ich auch*hust* krass seit oder? Heute sind fast 30 Seiten dazugekommen 8|:wtf:


  • Es gibt nur eines zu tuhen abwarten und Tee trinken ich denke Rutena wird zu einer echt geilen Hexe nit hohen spizial angriff igastarnisch zu einen gepanzerten Ritter mit hoher Verteidigung und froxy wird zum Bad ass nija Frosch mit geilen Stats ^^

  • Auf 4chan ist geleakt worden, dass

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich weiß das nintendo nix dafür kann, das sich manche läden in 2 Ländern ned ans Datum halten. ABER es ist & bleibt unfair. Und WENN Nintendo ein Ok geben würde, das die das verkaufen dürfen VOR dem 12. dann wäre es auch kein Problem

  • Pokémon X und Y in Italien und Kanada bereits in diversen Läden erhältlich.
    Ist echt Unfair. Nintendo soll es Freigeben.


    Ich finde diese ganzen Spoiler echt Dumm.


    Wenn das so weiter geht,
    werde ich woll erstmal nicht mehr ins Forum kommen.

  • Von manchen Typen wurden ja noch gar keine neuen Pokémon veröffentlicht, z.B. Boden.


    Mal schauen, welche neuen Pokémon da noch alles auf uns zu kommen werden.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ist wirklich schwer hier mitzuhalten:


    -XY Glurak:
    Finde das X Glurak ganz in Ordnung,ich glaube aber auch das dass Y Glurak durchaus mithalten kann.Ich mag das Y Glurak mehr,Schnittig und Orange.


    -Flauschling & Parfi:
    Flauschling sieht aus wie ein Pudel,der in einer Zuckerwattemaschine gefallen ist,mit Kirsche als Topping.
    Parfi hätte den Pestdoktor spielen sollen.Hier hat jemand ein schönes Bild gepostet,finde das aber mittlerweile nicht mehr.


    -Tortenpokémon von,vor 1 Seite jetzt:
    Einfach Müll.Sieht aus wie Wildgewordene Annanaspalmen auf einen schlechten Kuchen.Hoffe darauf das es ein Fake ist,ansonsten größte Enttäuschung.


    -Final Fynx Evolution:
    Sieht doch Klasse aus.Schön geheimnissvoll,majestetisch und es hat für mich etwas unbeschreibliches.So über den Dingen stehend.Und wie jemand den Begriff Moderne Hexe,und Japanische Richtungen zusammengebracht hatte finde ich wirklich sehr interessant.Bin auch der Meinung das Hexen Naturverbunden sind und nicht Hut tragen müssen,das muss nicht immer so wie im 'Abendland' sein.Hoffe das es sich Bestätigt.





    Nun,Das war Meine Meinung.Tut mir leid für Rechtschreibfehler,etc.Meine Konzentration ist auf einem Tiefpunkt.Werde noch ein wenig lesen,aber auch bald schlafen.



    edit:

    Zitat von Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 14 neue Beiträge in diesem Thema



    ......


    edit2/:Ist ja kaum Möglich was abzuschicken.Geht mal schlafen und gönnt euch die Ruhe;)


    edit3/: @Victory: Ist doch nicht wahr,ein Hundetürstopper?Da kann man ja gleich einen Burger mit Armen und Augen nehmen.Ist idiotisch,aber ja.Sachen gibt's...


  • Soso ok. Dann ist wohl auch anzunehmen das der Schalträgerfroxy nicht echt ist.


    Nicht unbedingt. Ich erinnere mich daran das irgendwo jemand sagte, dass er alle seine Enthüllungen (Froxy Entwicklung mit Schal, dieses hässliche Wurmding) gefälscht hat nur Hawlucha nicht. Wenn diese aussage stimmt, dann kommt es immernoch hin.


    Zitat

    hab ich was verpasst oder warum ist vivillon auf einma blau vlt männlicher und weiblicher unterschied! weiß jmnd was genauen?


    Hängt scheinbar von der Tageszeit ab.