Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen^^


    Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und habe auch in den letzten Tagen vermehrt das Forum aufgesucht. Jetzt habe ich beschlossen auch etwas mitzureden. Zu Anfang möchte ich ein kurzes Update machen. Also ich werde mir Pokemon X holen und mein Bro holt sich Pokemon Y. Ich habe auch schon mein Team welches ich für dieses Spiel benutzen werde. Das wäre zu einem Fynx, Pikachu, Taubis, Feelinara, Mähikel und ein Wasserpokemon, welches weiß ich aber noch nicht. Momentan tendiere ich zu einem Garados.


    Natürlich will ich mich auch zu den Bildern äußern. Ich weiß nicht ob sie Fake sind oder nicht. letztendlich ist es mir auch relativ egal wie die Endstufe von Fynx aussehen wird. Immerhin wird es mein erstes Pokemon sein, mit dem ich die neue Welt betreten werde. Mit diesem Pokemon werde ich mein erstes Pokemon fangen. Ich bin der Meinung, egal wie das erste Pokemon aussehen wird, es wird zu einem unverzichtbaren Partner werden. Aber trotzdem nervt es mich das man mittlerweile nicht mehr sagen kann ob etwas Fake ist oder nicht. Deswegen werde ich persönlich nur noch auf Bisafans und Co. hören.


    Herzliche Grüße

  • So nun meine meinung:


    Solange nichts bestätigt wird,besteht noch die hoffnung dass die gezeigten starter entwicklngen fake sind.
    Igamaro sieht am besten aus, die von froxy zu unterschiedlich zur 2 und fennekins zu unfertig.


    Insgesamt schauen mir alle pokemon zu unfertig aus. Mein hoffnungsträger war eguana. Ist es wirklich die Endentwicklung? Da ist doch noch so viel potenzial drinnen dass man eine zweite rausholen könnte! :thumbdown:


    Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht.
    ANGEBLICH sollen die editionen aus Zeitmangel nicht optimal fertiggestellt worden sein, dass pokemon z weitere neue veröffentlichen soll


    Mein erster gedanke zu all dem war: Trollmaster Gamefreak :ugly:


  • Ein herzliches Willkommen. :):):love:
    ich will doch mal hoffen das die fynx entwicklung nur ein FAKE ist, sonst hab ich nen Problem. :wasp::evilgrin:
    bin echt enttäuscht falls das die echte entwicklung sein soll. Fynx dritte entwicklung sieht so komisch aus...so leer.. :wacko::whistling:
    bitte lass sie fake sein..bitte...bitte. :ugly:

  • hmmm ich glaub ja iwie das igamaros und froxys end evo fakes sind



    froxy: in allen pokedex einträgen wird gesagt .... seine blasen blabla und sie weren immer mehr und jetzt letzte evo ....... ZUNGE WTF :cursing::huh::patsch:



    igamaro: ich stütze mein Argument darauf das alle starter evos ihre farben ... weitest gehen behielten (also ich meine blau grün rot nicht dunkelblau veränderung )


    außer feurrigel .....sonst sind alle geblieben und zum 2. es sieht zu badass aus.... man muss nachdenken das ist ein kinder spiel .... sowas kannst aber auch in ein wow rein bringen

  • Ich wünsche allen einen schönen ,,Tag der Deutschen Einheit''. Naja ich hoffe das die Bilder echt sind da mir die 3. Evolution von Froxy und von Igamaro gefällt. Zwar hat dies nichts mit der 1. Stufe zu tun aber die umsetzung finde ich genial. Nintendo/Game Freak hat auch bald keine Ideen mehr was dies anbelangt. Man muss sich vorstellen, sie haben schon über 600 Pokemon designt und veröffentlicht, da wird es nicht einfach sein einfach so 100 neue aus dem Ärmel zu zaubern.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Crunch17 ()

  • Ist eigentlich schon bekannt ob diese Mega entwicklungs steine getauscht werden können?
    Also den glurak stein x gibt es ja nur in pokemon x, kann ich den z.b nem pokemon geben das auf y tauschen und hab dann auf y beide mega entwicklungen?

  • Also wenn das tatsächlich die Entwicklungen der Starter sind, werde ich wohl zum ersten mal nach Typ und nicht nach aussehen entscheiden, weil mir keiner der dreien so wirklich zusagen möchte. Eventuell können mich die Artworks dann aber mehr überzeugen. Ansonsten wird’s wohl auf den Frosch oder den Fuchs hinaus laufen, da ich bei den Kantostartern wieder Bisasam nehmen werde <3 Aber nun heißt es erst einmal auf offizielle Bestätigung warten.

  • so also ich finde die startetevos relativ bescheiden, aber erstmal auf ein offizielles artwork abwarten (mega glurak x sieht nämlich auch verdammt krass aus, aber dierekt im spiel total komisch mit den flammen aus dem mund).
    fynx endevo finde ich objektiv betrachtet okay, aber meinen geschmack trifft sie nicht wirklich.
    igamaros endevo finde ich hässlich, sieht aus wie irgendein genmutiertes vieh mit buckel, lediglich die typenkombi und die attacke stachelschild klingen interessant. hatte mir trotzdem einen anmutigen ritter erhofft, dieser hier sieht alles andere als anmutig aus.
    froxys ninja evo bewahrheitet sich nun also wahrscheinlich, hatte ich mir eh erhofft und fand sie vom ersten blick an fantastisch, habe also meinen starter gefunden! besitzt greninja eigentlich auch noch eindn zweiten typen neben wasse ?( r?


    eguanas entwicklung gefällt mir auch total, da muss nur noch ne dritte her und der blöde normal typ sollte auch ausgetauscht oder entfehrnt werden.

  • Okay, heute Nacht is ja einiges rausgekommen :D
    und ich gehe mal davon aus dass des meiste davon wahr ist :rolleyes:
    Bis auf die 70 neuen Pokemon O.o


    Die Starter-Evos gefallen mir alle, sie sind dieses mal halt ein bisschen anders als sonst, aber mir gefallen sie, besonders die Igamaro Evo die ist toll :love:


    Es gibt ein Mega-Aerodactyl, yeeeey des hab ich mir so gewünscht :D
    (hoffentlich sieht es auch gut aus


    Dann zu der Evo von Eguana O.o
    Des Teil hat doch eindeutig noch eine 2 Evo... des Teil erinnert mich irgendwie an Glutexo bzw. so ne typische Mittelevo aber die ist nie und nimmer fertig O.o
    Des Teil wird sich schon noch entwickeln ^^


  • Chespin 4 eva :D!
    Ich habe Egunanas Entwiklung immer noch nicht gesehen o.O

  • Ich kann mir durchaus vorstellen,dass das mit den nur 70 neuen Pokemon stimmt, denn die ganzen Mega-Entwicklungen (wer weiß wieviele da noch kommen) ja auch Design-Zeit kosten,wobei ich es unsinnig finde,dass jede Edition ihre eigene MEga-Entwicklung bekommt. Wie wollen sie das bei der nächsten Generation handhaben? Mir wäre bei den POkemon eh Qualität statt Quantität lieber gewesen. Ich mag keine POkemon die wie Gegenstände,z.B. Schwerter aussehen oder zu menschenähnlich. Pokemon sind für mich die Tiere der Pokemon-Welt und sollten auch dementsprechend aussehen.Es gibt genug Pokemon,die bestimmt eh kein Mensch trainiert,weil sie einfach hässlich sind.
    Und ich hasse die Vorstellung dass irgendwelche A**** jetz schon die Spiele zocken können. Hatte so gehofft dass wirklich möglichst alle Spieler weltweit mit noch vielen Überraschungen in das neuste Pokemon-Abenteuer starten können...das war ja wohl nichts. Ich weiß,ich könnte einfach Foren/Internet meiden,aber wenn man weiß,dass die Infos da draußen sind und es eh alle wissen,ist man halt doch neugierig.Igamaros-En(d/t)Wicklung ist ne hässliche,aufgeplatzte Kastanie >.<