Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Soo viele Leaker, ich finds eigentlich schade, dass es solche Menschen gibt die alles veröffentlichen müssen.
    Hab die Leaks zwar angeschaut aber finde bis jetzt jedes geleakte Pokemon gut. Keines gefällt mir nicht. Sogar die Chespin entwiklungen gefallen mir sehr! Aich die von Froxy und Fynx sind cool.


    Auch die neuen Mega Entwiklungen gefallen mir sehr.

  • Im Moment ist es ja ruhig hier, das ist ja fast nicht auszuhalten! :pika:
    Ich frage mich im Moment, ob man nicht einfach ein Team aus 6 Megas zusammenstellen sollte, um dann damit alles zu vernichten! 8-) Mal sehen, ob das überhaupt möglich sein wird.


    Ich hoffe ja immer noch auf ein Mega-Kappalores mit einer Rassel in jeder Hand und einem GIGANTISCHEM Hut. ;D ;D

  • Ein Mega Kappalores *sich vorstell* Ich schmeiß mich weg x'D
    Wäre cool :D Hab ich auch schon überlegt, ob ich nur Megas nimm.
    Natürlich ist das möglich. Du kannst bloß im Kampf nur EINS in die Megaform verwandeln.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Das Schlüsselbund Pokémon soll echt sein? o.O. Okay,Was hat man sich dabei geadacht?Naja,Hat aber was.Wie Rotom.:D


    Männliches Delphox? Siehr nach Fake aus,aufeinmal ein männliches?Und bei der Qualität.Naja,Mal schauen.

  • Na DIE Evo gefällt mir schon besser! Hoffentlich ist die echt! Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass bei diesen Screenshots wo sich Rutena entwickelt (find sie leider nich mehr :( ) die Kopfform des Schattens im letzten Bild nicht mit der von Delphox übereinstimmt? Er wirkt viel zu groß! Also gibt es noch 2 Hoffnungen für Fynx!!

  • Hach das Schlüsselchen ist ja süß :3


    Ich mag ja solche "einfallslosen" Pokémon, ich mag Kleinstein und Magnetilo und Lichtel xD


    Die Version von Fynx Endstufe würde mir allerdings auch gefallen, ich finde beide gut, wobei die erste die wir gesehen hatten irgendwie passender ist (meine Meinung, die muss niemand teilen!).


    So ich geh jetzt Giratina einsammeln xD

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Na DIE Evo gefällt mir schon besser! Hoffentlich ist die echt! Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass bei diesen Screenshots wo sich Rutena entwickelt (find sie leider nich mehr :( ) die Kopfform des Schattens im letzten Bild nicht mit der von Delphox übereinstimmt? Er wirkt viel zu groß! Also gibt es noch 2 Hoffnungen für Fynx!!


    Wo ist denn das Video mit den unpassenden Schatten? Ich habe eines gesehen, das waren aber nur Standbilder in einem Youtube-Video. Einfach zu fälschen. Von Delphox haben wir aber schon Videos (aus der Trainer-Promo) und duzende Bilder aus verschiedenen Posen. Für mich ist Delphox schon fast bestätigt. Und ich bin froh darüber. Ich mag es.

  • Angeblich männliche Version von Delphox gesichtet:


    http://images.4chan.org/vp/src/1380866265431.jpg


    Bitte lass es wahr sein! :dafür:
    Ich war zwar mit Delphox schon irgendwie zufrieden, aber so habe ich es mir eigentlich vorgestellt! :yeah:
    :loves:


    Damit würde sich auch meine Vermutung bestätigen, dass die Starter, in ihrer finalen Entwicklung, wesentlich stärkere geschlechtsspezifische Unterschiede aufweisen als sonst.

  • Meine Meinung zu dem Ganzen:


    - Mega-Rexblisar sieht toll aus :thumbup: ,
    - Mega-Gengar ebenfalls,
    - die Drachenschnecke sieht interessant aus, mal sehen ob sie eine 2. Stufe hat,
    - das Schlüsselbundpokemon nehme auf jeden Fall in meinem Team,
    - die Evo von Flabébé sieht süss aus (mehr auch nicht),
    - die Evo von Binacle (oder wie das heisst) sieht sehr schlecht aus (siehe Link, die ersten beiden Bilder),
    - es gibt ein neues Vögelchen (3. Reihe, 1. Bild), mal sehen.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()


  • Ist das jetzt eine andere Igamaroentwicklung, als jene die die ganze Zeit gezeigt worden ist..,..kann das Bild leider nicht sehen und hoffe mal das das mit Delphox männlicher Evo stimmt, dann nehm ich nen männliches :)


    Männliches Delphox? Siehr nach Fake aus,aufeinmal ein männliches?Und bei der Qualität.Naja,Mal schauen.


    Äh...wieso sieht das mehr nach Fake aus, als die weibliche die Quali von einigen der weiblichen Bilder fand ich sogar schlechter als diese

  • Ich kann die neue angebliche Chespin evo auch nicht sehen, wäre schön wenn sie noch jemand als link hätte *_*
    Und das männliche Delphox sieht aus wie Rutena, da hat sich wohl jemand vertan.



    Rutena war aber rein vom Typ Feuer....es könnt nen Fake sehen..aber ich wünsche mir das es echt ist ;(

  • Eine geschlechtsspezifische Entwicklung von den Startern wäre zwar unüblich, doch unter den jetzigen Umständen traue ich das GF durchaus zu.(da viele geschlechtsspezifische pokis in dieser Generation und zudem sehr feminines Auftreten von delphox und sehr maskulines von chesknight)
    Ich werd dann mal ein weibliches Igamaro nehmen, es bis lv. 36 nicht entwickeln, speichern und ihr 2 sonderbonbons geben und schaun was aus ihr wird.
    Und wirds ein normaler "chesknight" dann wird resettet und es bleibt forever igamaro.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny