Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Ich sagte, dass Bild mit den ganzen Pokémon ist nicht offiziell, da sie noch nicht enthüllt sind. Die Pokémon sind größtenteils wohl echt, aber sind noch nicht offiziell vorgestellt worden. Nicht die Worte verdrehen :)


    MfG


    also du meinst greninja und ein paar von den anderen sind echt....und die anderen nich ?
    hab ich richtig verstanden ?
    aber woher sollen wir wissen ob greninja echt is oder nicht..könnte auch nen gut gemachter fake sein. man weiß ja nie bei den leakern. >.<>.<


    > Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema. :whistling:

  • Warum hat eigentlich noch kein Leaker ein UHaFnir oder Oorotto gefunden?


    Ich finde auch, dass, wenn sie schon extra eine neue Entwicklungsart einführen nach 6 Generationen, dass sie diese auch weiterbehalten sollten. Wenn schon, denn schon!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • .... :ugly:
    ..ok danke ...hab ich verstanden. :love:
    ....ach ich denke die verarschen die leute nur ^^ die geben mit allem an und lassen uns im dunkeln rumgeistern. :evilgrin:
    als ob die uhafnir finden würden...xD

  • also du meinst greninja und ein paar von den anderen sind echt....und die anderen nich ?
    hab ich richtig verstanden ?
    aber woher sollen wir wissen ob greninja echt is oder nicht..könnte auch nen gut gemachter fake sein. man weiß ja nie bei den leakern. >.<>.<


    > Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema. :whistling:


    So ähnlich. Es kann ja sein, dass eines Fake ist, weil das jeder glaub, da Spieler in Italien/Kanada das Spiel schon haben Aber zu dem Frosch wurde ein Video gemacht, da kann nichts gefaket sein.


    MfG

  • Hier

    wird genannt, dass es nicht nur 70, sondern ca. 90 neue Pokémon in X/Y geben soll, was schon wesentlich realistischer klingt.


    Was meint ihr dazu?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Vielleicht ist es so ähnlich wie mit Barschwa. Bei Ami kann man seine Pokémon ja auch fütte. Und wenn es nur mit Rosa Zeugs gefüttert wird, wird es nach einem Level ab zu Feelinara (nur ne Theorie )


    Könnte vill passen ... ich meine wenn es so kommt sieht es für den Besitzer ( leaker) so aus als habe es mit dem Freundschaftswert über Ami zu tun allerdings muss es dann noch einen speziellen wert geben der von den Kuchendingern abhängt....


    Ninjatom, hoffst wohl auch immer noch auf MegaRamoth


    Aber sowas von ! is ja mal MEGA geil der Feuerkäfer :D ! und als Megaevo müsste es voll episch aussehen ^^! Außerdem Ra-Moth verdreht Mothra XD und die kann immerhin auch die Form wechseln XD

  • naja noch glaube ich keinem leaker.
    vorhin ist das Pokemon "Tentaquil aufgetaucht in nem pokemon-dex, also genauso ein scan, wie die restlichen pokemon leaks,
    als ich das pokemon gegoogelt habe, hat sich eben herausgestellt, dass dies ein Fakemon ist und es seit jahren existiert.
    wir wissen ja nicht, was die leaker so draufhaben, kann ja sein, dass das voll die brains sind und sich eben mit diversne programmen auskennen und sowas dann
    machen können.
    eigenartig ist auch, dass immer die selben bilder von den gleichen pokemon auftauchen, also es gibt immer die gleichen greninja, oder delphox oder what ever scans und nnicht andere.
    naja heutzutage ist vieles möglich, wenn man sich bloß iwelche "amateur" videos in youtube anguckt, die diese dann mit photo shop oder was weiß ich, bearbeitet haben.


    Bevor es nicht bestätigt wurde, glaubt liebe rkeinem, am ende wird man unter umständne nur enttäuscht.
    ICh will nicht sagen, dass das nicht unbedingt alle fakes sind, aber trotzdem, sollte man dies mit vorsicht genießen ^^

  • wir sind geschwister...wie schön das du meiner meinung bist. :kiss::kiss::love:
    wehe die zeigen vor dem 12 oktober keine 3 starterevos ...dann mach ich aber echt Radau !!!!! :rolleyes:
    Und wenn Greninja ein fake is dann gehe ich denen an die wäsche.... :wasp: ...so :assi:
    eig kann das kein fake sein ...so ein geiles pokemon kann man nich bearbeiten... und irgendwo einfügen.... >.<:whistling:


    Is ja drollig. :bear: Wie könnt man auch nicht. :D Ich mein.. es sieht schnittig aus und ist ziemlich kreativ vom Gesamtbild. <3
    Vorallem.. die meisten Fanarts/Fakes halten sich ja an die Linie mit den Bubbles etc. Ich selber kann mir da nicht vorstellen, dass es von "irgendwem" kommt. :3


    Und zu dem Feelinara-thema:
    Bisher wurd nur gesagt, dass es den Maximalwert bei PokeAmi braucht. Denke mehr ist dazu auch nicht bekannt. :/

  • Bei den Evolis gibts kein Muster. Gen 1: 3 Blitza>Aquana>Flamara Gen 2: 2 Psiana << Nachtara vollkommen unterlegen Gen 4: 2 Folipurba < Glaziola Gen 6: ? Feelinara....nach dem bisherigen Muster würde eine Drache-, Kampf-, Stahl-, Giftevolition ins Schema passen...


    Sagte ja schon, ein Kirin Würde gut passen. ;)




    Warum hat eigentlich noch kein Leaker ein UHaFnir oder Oorotto gefunden?


    Vermutlich weil man dann sehen würde das sie Faker sind. Da wir dessen Sprites schon kennen, und es uns auffallen würde, wenn sich die Sprites auch nur minimal unterscheiden.


    Zitat

    wird genannt, dass es nicht nur 70, sondern ca. 90 neue Pokémon in X/Y geben soll


    Sagen die jetzt nur weil den klar geworden ist, das die sonnst nicht mehr Fakemons zeigen könne. Ich hasse solche Leute. :cursing:

  • Kann man davon ausgehen, dass Delphox echt ist!


    Es wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem Delphox im Spiel die Videofunktion benutzt. Außerdem scheinen die Pokédex-Eintrag-Bilder nicht gefaked zu sein.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Is ja drollig. :bear: Wie könnt man auch nicht. :D Ich mein.. es sieht schnittig aus und ist ziemlich kreativ vom Gesamtbild. <3
    Vorallem.. die meisten Fanarts/Fakes halten sich ja an die Linie mit den Bubbles etc. Ich selber kann mir da nicht vorstellen, dass es von "irgendwem" kommt. :3


    Und zu dem Feelinara-thema:
    Bisher wurd nur gesagt, dass es den Maximalwert bei PokeAmi weiß. Denke mehr ist dazu auch nicht bekannt. :/


    viele sagen von wegen wo sind die bubbles hin und so...aber mich stört es nich das die weg sind. greninja sieht so viel geiler aus...^^ mich haben diese blasen total gestört xD
    also wenn das pokemon wirklich echt bleibt dann aber guten morgen. :love: dann geht mein herz auf und nehm den ruckzuck in mein team und ales... 8o8o:blush:

  • @ alle, die zweifeln: Ich halte es eigentlich für so gut wie ausgeschlossen, dass die Leaks Fakes sind, da man dann entweder ein Meister-Fälscher sein müsste oder berufsmäßig in der Grafikbranche arbeiten müsste. Und ich glaube kaum, dass das jeder Leaker tut.


    Die meisten Leaks zumindest halte ich sehr wohl für echt!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Nun, bei dieser Generation kann man wirklich nicht von Game Freak verlangen, dass sie 150 neue Pokémon kreieren, wenn sie schon Zeit zum Gestalten der Mega-Entwicklungen brauchen. 90 neue Pokémon sind zwar nicht so viel, doch in meinen Augen total gerechtfertigt, v.a., wenn es diesmal weniger Legendäre Pokémon geben sollte, bei denen Game Freak ja bekanntlich nicht spart.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Wenn das mit Delphox stimmt mit der anderen männlichen Varieante dann lieb ich es :love::love::love: Das männliche wäre genau MEIN Ding und dann könnte ich doch ein Fynx nehmen statt Froxy :love::love::love::love: Bitte bitte... wenn schon das weibliche stimmt, dann lass auch das männliche echt sein >.<!!!!!!!


    Edit: Spätestens, wenn ich das Spiel und das Lösungsbuch erhalte und nichts offizielles bekannt ist guck ich mir den Pokedex im Lösungsbuch an >.< Ich will nicht die Pokis neu erkunden müssen, sondern Story und Landschaft. Ich mag es eh lieber, wenn ich weiß was für Möglichkeiten ich Pokedexmäßig habe! :)

  • viele sagen von wegen wo sind die bubbles hin und so...aber mich stört es nich das die weg sind. greninja sieht so viel geiler aus...^^ mich haben diese blasen total gestört xD
    also wenn das pokemon wirklich echt bleibt dann aber guten morgen. :love: dann geht mein herz auf und nehm den ruckzuck in mein team und ales... 8o8o:blush:


    Nein das stört keinem, sondern ist ein Indiz das es Fakes sind, das ja Froxys Blasen bei der Evo sich vermehren und bei der letzten Stufe Auf einmal weg sind, das ist halt seltsam, wieso man etwas am Körper erst verdeutlicht und dann entfernt.



    @ alle, die zweifeln: Ich halte es eigentlich für so gut wie ausgeschlossen, dass die Leaks Fakes sind, da man dann entweder ein Meister-Fälscher sein müsste oder berufsmäßig in der Grafikbranche arbeiten müsste. Und ich glaube kaum, dass das jeder Leaker tut.


    Die meisten Leaks zumindest halte ich sehr wohl für echt!


    Quatsch, hab schon oft gesehen wie Leute selbst Polygon Spiele sich erstellen, wie schwer soll es da sein, einen Polygonen Sprite zu erstellen. :sleeping:


  • Ich muss auch ehrlich sagen:
    Ich find' die Zunge als Schal wesentlich cooler & kreativer als sone Bubblekette. :>

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: In meinen Augen ziemlich schwer!


    Ich denke, die sind echt! :)

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Nun ja, sie müssten sie ja nicht noch einmal extra zeigen, es würde ja ausreichen, wenn sie wenigstens die englischen Namen sagen würden.


    Langsam glaube ich, dass ich mein Oorotto Oorotto nennen werde, da ich mich schon so an diesen Namen gewöhnt habe.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")