Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Zitat von »LadyReyna«
    Warum 18.?
    Es ist doch der 16.
    Nein, das Lösungsbuch zu Pokémon X und Y wird leider erst am 18. Oktober erscheinen(Bild).


    Stimmt... tut mir leid mein Fehler.
    Ich hab mir wegen der praktischen Form ja wieder das Englische geholt....... ich hab nichts gesagt.


    ________


    Mega Gengar finde ich ehrlich gesagt schrecklich.
    Das ist die erste Mega Entwicklung die mir echt gar nicht zusagt. D:
    Es strahlt irgendwie nicht mehr seine alte coolness aus. ):


    Mega Garados ... ist cool. ^^
    Aber irgendwie muss ich an "Shadow of the Colossus" denken.
    Die roten Blasen schreien gerade dazu abgeschossen zu werden das die Luft entweicht und es zu Boden fällt.


  • Da bin ich mit dem Disign der Leaks deiner Meinung. Ich habe mir eben die Spielberichte durchgelesen und NZone spricht davon, dass die neuen Pokemon ansehnlicher sein sollen als die der 5. Generation... Das regt zum nachdenken an. Eventuell sind die Leaks alle wirklich nicht echt ober größtenteils. Besonders auch weil dort davon der Rede ist, dass die neuen Pokis an bei uns heimischen Tieren erinnern soll und viele der Leaks meiner Meinung nach sehen nicht wie Tiere aus Europa aus!!!!! Z. B. der Schlüssel, dieses Goomy-Ding und viele andere!!!

  • Zitat

    Da bin ich mit dem Disign der Leaks deiner Meinung. Ich habe mir eben die Spielberichte durchgelesen und NZone spricht davon, dass die neuen Pokemon ansehnlicher sein sollen als die der 5. Generation... Das regt zum nachdenken an. Eventuell sind die Leaks alle wirklich nicht echt ober größtenteils. Besonders auch weil dort davon der Rede ist, dass die neuen Pokis an bei uns heimischen Tieren erinnern soll und viele der Leaks meiner Meinung nach sehen nicht wie Tiere aus Europa aus!!!!! Z. B. der Schlüssel, dieses Goomy-Ding und viele andere!!!


    Wirklich?
    Das wären dann doch interessante Neuigkeiten.
    Obwohl "ansehnlicher als die der 5. Generation" ja eigentlich Geschmackssache ist.
    Für mich kommt die 5 Generation gleich nach der ersten vom Pokémon Design her.


    Aber wenn sie wirklich eher wie Tiere gestaltet sein sollen fallen schon mal viele der Leaks weg.


    Welche Tiere stehen eigentlich für Frankreich?
    Oder werden damit in Verbindung gebracht?
    Ich muss immer nur an einen Pudel denken. XD


  • Ein Hahn steht für Frankreich soweit ich weiß

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D


  • WOOOO ein Hahn.
    Ich war schon immer dafür das es ein cooles Hühner Pokemon geben sollte.
    Mit Weiblicher und Männlicher Endentwicklung.


    Das wäre noch super wenn das kommt.

  • Da bin ich mit dem Disign der Leaks deiner Meinung. Ich habe mir eben die Spielberichte durchgelesen und NZone spricht davon, dass die neuen Pokemon ansehnlicher sein sollen als die der 5. Generation... Das regt zum nachdenken an. Eventuell sind die Leaks alle wirklich nicht echt ober größtenteils. Besonders auch weil dort davon der Rede ist, dass die neuen Pokis an bei uns heimischen Tieren erinnern soll und viele der Leaks meiner Meinung nach sehen nicht wie Tiere aus Europa aus!!!!! Z. B. der Schlüssel, dieses Goomy-Ding und viele andere!!!


    Also wer jetzt noch denkt, dass die Leaks nicht echt sind, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Sieht für mich alles sehr real aus, außerdem spielen es in Kanada und Italien schon einige. Und wieso sollten sich manche Leute so viel Arbeit machen um andere zu schocken?
    Ne das ist alles echt mMn.
    Wegen den Tieren: SInd ja Hunde, Katzen, Schnecken, Krebse, Frösche, Hasen, Hirsche usw. dabei :D


    Das neue Dragoran soll wohl der Schnecken-Drache werden. Zumindest gehe ich davon aus :D

  • Also Goomy hätte ich gerne als Haustier wir sollten einen Goomy-Fanclub gründen ich finde das echt niedlich ich wollte ja evtl ein Drachenpokemon in mein Team holen aber den Schlüssel
    ich weiß nicht^^ Haben Sie meinen Schlüssel gesehen? Nein was ist denn passiert? Er ist mir weggelaufen *heul*

  • In Frankreich gibt es in der Tat Flamingos!


    Darum ist Parfi auch ein landestypisches Pokémon.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Es gibt schon ein Hühnchen und Hähne: Flemmli, Jungglut und Lohgock.


    Und es gibt tatsächlich schon viele heimische Tiere als Kalos-Pokémon: Pudel, Flamingo, Katze, Schnecke, Knallkrebs, Fetzenfisch, Hamster, Kaninchen, Hase, Ziege usw..

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Naja, heimische Tiere schön und gut, aber auf typisch französisch würde man nicht kommen.
    Flamingos wären die letzten Tiere an die ich denken würden, wenn ich an Frankreich denke, Katzen gibt es überall, Schnecken auch, Knallkrebse leben soweit ich weiß nicht einmal in Frankreich (oder französischen Gewässern), sondern in wärmeren Meeren (das selbe gilt für Fetzenfische) und Hamstar, Kaninchen etc. gibt es überall in der gemäßigten Zone. Allerdings finde ich das auch alles nicht schlimm, die Pokemon (bzw. die darauf basierenden Tiere) passen halt selten zu ihrer eigentlich Region. Kanto, Johto, Hoenn (und ich glaube Sinnoh) sind alles Gebiete in Japan und es gibt bei weitem nicht alle Pokemon/die darauf basierenden Tiere der 1. bis 3./4. Generation in Japan.

  • Frösche. Frankreich und Frösche.


    Oder Spechte und natürlich Schwäne. Hübsche, grazile, elegante weiße tolle Schwäne. Nich Müllhalden-Roboter-Pokemon.


    hunde namens Icci XD das sagte zumindest meine Französischlehrerin. In Frankreich heißen alle Hunde Ici. Hihihi


    Gänse auch. Vor allem aber Frösche. Hirsche, Bären, Wölfe gibts hier in Europa. Seerosen würden auch gut zu Frankreich passen. Und streikende Menschen natürlich XD Hüte verbinde ich auch viel mit Frankreich. Da trägt man glaub ich viele Mützen, aber daraus würde ich kein Pokemon machen, erklärt aber vllt den HutZwang. Hm, was noch? Ein Tier aus Frankreich... Mehr fällt mir nich ein. Aber davon haben wir bisher nur den Hirsch...