Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein mysteriöser Trainer

  • Ein mysteriöser Trainer


    WTF wie sieht der denn aus, der weiß bestimmt einiges...


    Och neee, bitte nicht noch ein Shaymin -.-. Und WEHE das Z Pokemon sieht lachhaft aus! Das darf es einfach nicht...Aber wenn ich schon Blume höre ...

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Ich frage mich.. ob und welches Trio in dieser Gen sein wird. :huh:


    Ich tippe beim Z-Pokémon auf eine Fee. Das ist der erste neue Typ seit mehr als 10 Jahren, da muss was besonders her (und Xerneras ist mehr Märchenfigur als Fee (deswegen wohl der Typ Fee). Als Erlaubtes Trio könnte alles sein, aber bestimmt irgend was was zu Frankreich passt. Drei Tänzer/inen oder so (oder drei Models :P).

  • Ich tippe beim Z-Pokémon auf eine Fee. Das ist der erste neue Typ seit mehr als 10 Jahren, da muss was besonders her (und Xerneras ist mehr Märchenfigur als Fee (deswegen wohl der Typ Fee). Als Erlaubtes Trio könnte alles sein, aber bestimmt irgend was was zu Frankreich passt. Drei Tänzer/inen oder so (oder drei Models :P).

    Da hast du recht, ich finde die Typenkombination Fee/Drache wäre ziemlich geil für das Z-Pokemon.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Ich tippe beim Z-Pokémon auf eine Fee. Das ist der erste neue Typ seit mehr als 10 Jahren, da muss was besonders her (und Xerneras ist mehr Märchenfigur als Fee (deswegen wohl der Typ Fee). Als Erlaubtes Trio könnte alles sein, aber bestimmt irgend was was zu Frankreich passt. Drei Tänzer/inen oder so (oder drei Models :P).


    Oh Gott.. vielleicht auch ein Feen-Trio.
    Wie bei Dornröschen oder so. `_´


  • Da hast du recht, ich finde die Typenkombination Fee/Drache wäre ziemlich geil für das Z-Pokemon.


    Da fällt mir Spontan die eine aus Beowulf ein.


    Oh Gott.. vielleicht auch ein Feen-Trio.
    Wie bei Dornröschen oder so. `_´


    denke ich mal nicht, das hatten wir in DP ja schon. Denke da eher in Richtung Meloetta.

  • Absolut hirnlos und grandios:
    Pokemon Trainer anhand von den Pkm, klar kennt jeder
    Ich hab nun 2 sehr coole Fanarts von Duokles, was ich nicht ausstehen kann, gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten:


  • Naja, dachte eher so vom Typ her. Ausser sie sind dann jetzt auch Fee.
    Mir is alles egal, solange es nicht sowas wird wie die Golems.


    Naja offiziell bekannt ist nichts, aber Tobuz und Co. schreien ja gerade dazu den Fee-Typ zu bekommen.


    Und wenn schon Mäuse den Fee-Typ bekommen, warum dein keine die äußerlich wie Feen aussehen. :)


  • Sieht aus als gäbe es wirklich nur 70 neue Pokemon.


    Theoretisch könnteste das gleiche auch hier schreiben und jemand aus einem anderen Land würde das selbe sagen wie du jetzt. ^^

  • Der Leaker scheint bis jetzt ziemlich zuferlässig gewesen zu sein.


    Pyroleo sind nicht zwei Pokémon, sondern die männliche und weibliche Form, genau wie Psiaugon.


  • Okay so wie ich das jetzt aufgenommen habe ist dieser Trainer AZ der leibliche Vater von N, der ja eig, aber ein Pokemon ist, und nicht nur eins sondern das Z Pokemon. Das heißt seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Pokemon :wtf: . Aber das erklärt einiges, z.b wieso N mit Pokemon reden kann!!.

    Und wenn es stimmt das dieses Pokemon sich in einen sprechenden Menschen verwandeln kann und es sogar Yveltal erschaffen hat (bzw. Xerneas aber ist wohl Editionsspezifisch), muss es ein verdammt mächtiges Pokemon sein das beinahe an die Macht von Arceus rankommen muss.


    Edit: Dieser Trainer AZ wird doch wohl nicht Arceus sein oder? Ok, Arceus sieht nicht äußerlich direkt aus wie ein Z( Aber schon ein ganz kleine Andeutung darauf). Ich könnte mir vorstellen das Arceus sich in N's Mutter verliebt hat aber er gemerkt hat, dass die Liebe zwischen Mensch und Pokemon keinen Sinn macht. Weswegen er sich in einen Menschen verwandelt hat...
    Dieser Z hat ja auch Xerneas(Das Leben) und Yveltal (Die Zerstörung) erschaffen was ziemlich auf eine Gottheit deutet.
    Und Arceus gab es offiziell eh nirgendwo zu fangen. Vlt wird sich das ja jetzt ändern..
    Ok ich glaube es geht wieder mit mir durch und ich steiger mich da wieder nur zu sehr rein.....

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trainer Y ()

  • Okay so wie ich das jetzt aufgenommen habe ist dieser Trainer AZ der leibliche Vater von N, der ja eig, aber ein Pokemon ist, und nicht nur eins sondern das Z Pokemon. Das heißt seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Pokemon :wtf: . Aber das erklärt einiges, z.b wieso N mit Pokemon reden kann!!.

    Und wenn es stimmt das dieses Pokemon sich in einen sprechenden Menschen verwandeln kann und es sogar Yveltal erschaffen hat (bzw. Xerneas aber ist wohl Editionsspezifisch), muss es ein verdammt mächtiges Pokemon sein das beinahe an die Macht von Arceus rankommen muss.


    Das ist zu weit hergeholt, das kann nur Fake sein. 8| Wer ist dann Ash Vater, ein Raichu ? :D (kleiner Scherz am Rande ;) )

  • Daher wohl auch die wenigen Pokémon.Die,die es nicht in die 5. geschafft haben bilden die 6.Generation.Sozusagen eine 5. Generation mit Zusatz.Wenn man sich noch weiterspinnt,könnte man sagen das Schwarz&Weiß der Anfang von allem war,und XY die Gegensätze des Anfangs Repräsentieren.Das Chaos,was dahintersteckt.(Hoffe Ihr versteht was ich meine...) Jetzt wird mir einiges klar,wirklich.



    Btw. Man,Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...:D



    @ Super-Saiyajin Gogeta:


    Musst doch aber zugeben,das es schon Sinn machen könnte.Oder?

  • @ Super-Saiyajin Gogeta:


    Musst doch aber zugeben,das es schon Sinn machen könnte.Oder?


    Nicht wirklich, denn wenn das wahr ist (und das bezweifle ich so sehr wie es nur geht), hat es zu viele Ungereimtheiten. Was macht N dann alleine in Einall wenn seine Eltern aus Kalos kommen. Zudem müsste N dann ein halbes Pokémon sein, und weit mehr kräfte haben als nur Pokémon Gedanken lesen.


    Und zu guter letzt es ist sowas von weit hergeholt. :patsch: Ich verstehe ja das man sich auf XY freut, und das man sehnlichst nach echten leaks wartet da man kaum auf den Verkaufsstart warten kann. Aber mal ehrlich man kann doch nicht noch so offensichtliche Fake Leaks glauben. Noch dazu von einer Seite die für ihre Fake Leaks bekannt ist. Neues sollte immer mit einer gesunden menge kritischen Blicken begutachtet werden, denn nur dann erkennt man das Wahre unter den Fakes.