Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • Sagt keiner nur alles schon als Bestätigt abzuhaken weil sich ja keiner die arbeit machen könnte die Bilder zu fälschen is zimlich .... gutgläubig das is immernoch das selbe Bullshit überladene Internet wie noch vor ner Woche im Internet kann jeder alles behaubten und es gab immer 100000 Fakemons warum sollte sich irgendwer durch mehr Arbeit davon abhalten lassen ? Ich würde es als WARSCHEINLICH echt abstufen darum schau ich mir auch die Bilder nich an wenn ich nicht dadurch das jemand den Spoiler nich benutzt dazu gezwungen werde ABER ich würde nicht sagen das es echt sein MUSS weil ich das Internet kenne.


    Satzzeichen .. ein oder 2 Kommas würden schon reichen.


    Kann man vorhersagen wann es die ersten Tierlists geben wird??


    Wahrscheinlich erst im November. Ich weiß nicht, ob die Tierlists von Nintendo/Gamefreak direkt kommen oder ob Strategen (Smogon) diese aufstellen. Aber erstmal müssen wir alle Pokémon kennen, deren Basestats und wie die Werte auf maximal aussehen.


    MfG

  • Wenn das hier alles Fake ist 6 Gen und alles anderer daran dann ist das der größte Troll Ever und ich werde irgend etwas verücktes machen (dürft ihr entscheiden) und stelle es auf Youtube ! Wenn das hier Fake ist und wurde mal was von legendären Trio was bekannt gegeben :?:

  • Leute leute ihr müsstet euch mal zuhören oder eure Beiträge nochmal lesen.


    Ich bin mittlerweile bald 24 Jahre habe Pokemon auf meinem Gameboy gespielt als es kam und habe seither niemals GF oder Nintendo in Frage gestellt nur weil mir die Pokemon der neuen Edition net gefallen haben. Wenn sie euch net passen bitte ihr habt mittlerweile über 700 von denen ihr euch ganze 6 aussuchen sollt zum Kämpfen der Rest ist zum sammeln und ihr zerfleischt euch gegenseitig wegen ein paar Mons die jetzt in der 6 Generation kamen. Nebenbei muss ich sagen so wie wir älter werden wird auch Gamefreak moderner. Für uns war ein kleiner Dino oder eine Schildkröte was ganz großes zum trainieren. Vielleicht sind die Kinder die heute 12 sind so begeistert von den neuen! Wie wir von Glumanda und Co., das wir es nicht verstehen da wir wie bei allen anderen Dingen an die guten Sachen aus der Vergangenheit uns klammern. Fakt ist ob wir wollen oder nicht wir müssen damit leben was wir bekommen wenn wir es weiter genießen wollen Pokemon zu fangen und zu Trainieren. Wir müssen eben GF einfach vertrauen das sie das richtige machen und ich finde sie haben einiges in den Editionen bis jetzt richtig gemacht was wir ersehnt haben, nämlich schöne Kämpfe durch 3D Grafik die wir jetzt dringend gebraucht haben. Ich bin glücklich mit dem was wir bekommen davon habe ich seit Pokemon Stadium geträumt . Das einzige was alles noch Toppen kann wäre ein reines Pokemon Spiel für die Wii U oder so dann würde ich mein Kreuz machen und hätte alles erlebt


    In diesem Sinne


    Schnappt sie euch alle und gut is.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema

  • Diese ganze Diskussion zeigt doch wirklich wie viele User in Wahrheit wirklich unzufrieden mit den neuen Pokemons und vor allem mit der Anzahl derer sind.
    Wenn man sich hier zum Teil schon wirklich gegen Videos wehrt :D


    Und wie oben bereits erwähnt, wieso sollte sich Nintendo so viel Mühe geben und Pokemons erstellen nur um die "echten" zu vertuschen :D sowas abgedrehtes hat mir nun wirklich den Abend gerettet.

  • Wenn das hier alles Fake ist 6 Gen und alles anderer daran dann ist das der größte Troll Ever und ich werde irgend etwas verücktes machen (dürft ihr entscheiden) und stelle es auf Youtube ! Wenn das hier Fake ist und wurde mal was von legendären Trio was bekannt gegeben :?:


    Sehe ich absolut genauso!

  • Sagt keiner, nur alles schon als Bestätigt abzuhaken weil sich ja keiner die arbeit machen könnte die Bilder zu fälschen is zimlich .... gutgläubig das is immernoch das selbe Bullshit überladene Internet wie noch vor ner Woche, im Internet kann jeder alles behaubten und es gab immer 100000 Fakemons warum sollte sich irgendwer durch mehr Arbeit davon abhalten lassen ? Ich würde es als WARSCHEINLICH echt abstufen, darum schau ich mir auch die Bilder nich an wenn ich nicht dadurch das jemand den Spoiler nich benutzt dazu gezwungen werde ABER ich würde nicht sagen das es echt sein MUSS weil ich das Internet kenne. Besser ? ansonsten : ( ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,<---- da sind noch ein par für dich ich hoffe sie reichen! nicht das du dir nochmal die Mühe machen musst extra für eine Gramatikbeschwerde nen neuen Post zu schreiben)

  • Ich finde den Zweittypen von Igamaro sehr schade...


    Ich finde den Typen sehr langweilig, genauso wie Normal. Außerdem hätte es dann eine

    , was man durch entsprechende Attacken zwar ausgleichen kann,


    ich finde es dennoch sehr sehr schade. Ob ich Igamaro oder Fynx wählen soll weiß ich jetzt nicht mehr...


  • Sorry wegen der blöden Frage, aber was ist eine Tierlist?


    [Simulatoren] Tierlists


    Die Simulatoren-Tiers basieren auf der Tierlist, die von Smogon.com erstellt wurde, während die Wifi-Tiers vom Bisaboard erstellt wurden wobei in Doppel A die offziellen VGC 13 Regeln gelten. Außerdem werden im Wifi generell nicht Pokemon von der Community gebannt außer das Doppel B Tier, während in den Simulatoren Tiers ständig Pokemon gebannt werden bzw. wurden, die als zu stark eingestuft wurden.


  • Das mit dem x4 ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist echt blöd.


    Aber...

  • Aber...


    Eben nicht.


  • Das mit dem x4 ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist echt blöd.


    Aber...


    Ich glaube, da hast du was verwechselst... oder ich bringe was durcheinander:

  • das es vom 3ds abfotographiert ist,ist kein beweis das es echt ist man kann das gefakte bild vom computer auf die sd karte vom 3ds ziehen auf dem 3ds das bild öffnen und dann abfotographieren

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Und wer bitteschön macht sich so viel Arbeit, nur um dann lachend vor dem PC zu sitzen und sich über die ganzen leichtgläubigen Pokémonfans abzulachen?


    Das sind keine Fakes, nicht bei so einer Qualität!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Also auch wenn diese nachricht vielleicht ein fake ist, finde ich das alles doch ein bisschen komisch.weil wir dürfen nicht vergessen, dass der release termin das erste mal weltweit gleich ist, wie bisher nie und das eigentlich schon eine riesige leistung von nintendo ist.deshalb könnte ich mir echt vorstellen, dass nintendo diesen release termin auch echt für alle gleich besonders machen will und uns ( ja ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich) alle auf eine falsche fährte lockt um uns dann alle zu überraschen ohne dass wir vorher schon die dinge kennen. Wenn ich früher meine gelbe edition gespielt habe ich auch oft pokemon angetroffen die ich noch nie gesehen hatte und war total aufgeregt.vllt. will nintendo uns dieses gefühl nun wieder vermitteln. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses ziel des weltweiten releases so in die hose geht, und das eigentliche ziel dass jeder gleichzeitig das spiel hat, dadurch scheif geht.Zudem fand ich diese twitteraussage von der pokemon seite ziemlich übertrieben.so unkontrolliert posten die sowas doch nicht. Aber dafür wirkt es so glaubwürdig für fans. Und das der tweet dann kurz darauf entfernt wurde ist doch auch komisch. Die seite machen ja schliesslich keine kleinkinder sondern erwachsene menschen, und die werden doch nichts posten aus wut, und kurz darauf wieder löschen. Und zu greninja: ja sehr viele mögen und ich auch, aber die augenpartie finde ich dennoch etwas komisch. Auf den bildern wirkt das so schlampig gezeichnet. Man erkennt ja kaum die augen.aber naja. Auf vielen testseiten schreiben die ja auch dass sie über die anzahl der pokemon nichts sagen dürfen.warum das den bitte? Ich mein, wir alle zerraufen uns über gerüchte mit den angeblich 70 pokemon, aber die tester dürfen nicht sagen? Und zum schluss noch: auf pokebeach war mal so eine liste was angeblich noch in x und y sein würde. Darunter damals auch dinge wie das player search system usw.. d.h die liste war richtig. Aber dar war auch von mehreren pokemon die rede, wie z.b ein spinnenpokemon mit dem typ geist oder so und auch anderen.aber sowas haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. Soll das heissen in der liste war alles richtig nur die angeblichen pokemon nicht oder was? Also ich will echt mal des spiel endlich haben :D

  • das es vom 3ds abfotographiert ist,ist kein beweis das es echt ist man kann das gefakte bild vom computer auf die sd karte vom 3ds ziehen auf dem 3ds das bild öffnen und dann abfotographieren


    Das ist doch nicht alles, die müssten sich die ganzen neuen Pokemon auch erstmal ausdenken und zu jedem einzelnen noch zusätzlich die Einträge im Pokedex. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


  • Das mit dem x4 ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist echt blöd.


    Aber...

    Wieso sollte ein Starter gegen einen anderen keine wirkliche Schwäche haben? Haben doch sogar zwei Schwächen!


    Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe, aber im Endeffekt bleibt das Wasserpokemon im Vorteil gegen das Pflanzenpokemon usw.