Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer jetzt immer noch glaubt dass die Starter Evos Fake sind wurde gerade auf Pokebeach gepostet ;)



    oh man bin ich gklücklich ..mein geiler froschninja is kein fake.. *___* ;(;(;(;( ..komm her gib mir ein küsschenn greninja... :kiss:
    danke für bild. ;D:):pika::pika:

  • Mensch ich will ein Pikachu haben. Aber ekin weibliches. Habe jetzt im Wald eins gefunden, war aber weiblich und jetzt suche ich und suche und finde gar keins mehr :dos:


    Anscheinend hat Pikachu eine scheiß Suchrate.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich hab heute Pokémon Y im Saturn kaufen können, endlich. War den ganzen Tag schon in verschiedenen Märkten und wurde immer wieder auf Samstag vertröstet, aber so gegen 17.00 Uhr gab es sie heute im Saturn. Vorher wurde mir von Gamestop zugesichert, dass sie die Spiele auch heute haben werden, aber plötzlich konnten sie sich nicht menr an das erinnern, was sie mir gestern gesagt haben, kein Wunder, warum ich den Laden schon immer unsympathisch gefunden habe ... jedenfalls, als ich die Spiele liegen gesehen habe (auf den zweiten Blick erst entdeckt), konnte ich meinen Augen nicht trauen, ich hab mich so gefreut. ;D


    Also, ich habe nun ein paar Stunden gespielt und was kann ich sagen?


    Es ist grandios, die Präsentation, die Grafik, die Rivalen gehen alle (komischerweise finde ich noch keinen davon unsympathisch) und die Pokémon Kämpfe sind toll gestaltet, hab eben meinen ersten Orden hinter mir und bin auf der Route mit dem Brunnen mit den Seeper, mein Fynx hat sich auch soeben zu einem Rutena entwickelt.


    Achja, die TMs funktionieren immer noch mehrmals, also macht euch keine Sorgen. Das Klamotten-Feature und die Läden finde ich richtig toll, so haben Pokédollar nun noch mehr Sinn, als sie für Items auszugeben, die man sowieso nicht richtig oder zur hälfte verwendet (Tränke und so weiter halt). Die Region ist mit großem Abstand die schönste, die es in Pokémon gegeben hat, wunderschön.


    Also, wie man sieht, komme ich einfach nicht mehr raus, das Spiel zu loben.


    Ich bin nun für heute off und spiele weiter, euch allen noch einen schönen Abend. :thumbup:

  • Interessante Entwicklungs-Info:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Dafür kann ich den Vegi-Affen nicht mehr sehen der ist überall xD


    Tausch es, vielleicht kriegst du ein (M) Pikachu mit + Spez. Ang.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Danke für die Info mit den TMs! :D
    Das mit den PokeDollarn find ich auch cool,
    hat man wenigstens Etwas, worauf man sparen kann (mit Megasteinen auch).

  • hab bis jetzt 3 pikachus gesehen und ein männliches und ein weibliches gefangen. das es seinen namen sagt is ja so süß <3 XD
    spiele seit 25 minuten

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Weiß einer, wann ich Aerodactyl bekommen kann? Ich will es zu meinem Mega Pokemon machen.
    Glurak ist mir zu Mainstream und Garados ist leider Wasser und ich habe Quajutsu schon.
    Wenn einer weiß, wann ich Frizelbliz fangen kann, wäre auch nice. Mag wieder nen Voltenso trainieren *_*

  • Weiß ich nicht... Für mich muss ein Pikachu männlich sein genau so wie mein Smettbo, das liegt wohl daran, dass ich schon damals bei der blauen Edition mir vorgestellt habe dass die Pokis männlich sind.


    Für mich muss ein Evoli immer ein Weibchen sein... :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: