Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen :)


    Mein game sollte heute auch endlich mal ankommen.
    Kann es eig kaum aushalten das spiel endlich auszupacken und auf die reise zu gehen x)


    Das es nur 69 neue Pokemon geben soll find ich nicht wirklich schlimm. Hat mal was gutes das man sich nicht soviel neue namen merken muss :P Auch die wahl welchen starter ich nehme ist noch nicht entgültig, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :D


    Die Mega-Entwicklungen find ich auch ganz interessant. Bringt meiner meinung nach auch wieder schwung in die neuen spiele.


    Bin selbst Fan der ersten Stunde und freue mich riesig auf die neunen Editionen.


    Die Leute die das spiel schon haben wünsch ich weiterhin viel spaß beim erkunden :P


    CIfer

  • So 'ne Scheisse, Paketverfolgung meint plötzlich es kommt morgen. Was eigentlich unlogisch ist, da ich Amazon Prime habe und damit die Garantie, dass Bestellungen einen Tag nachdem sie versandt wurden bei mir ankommen. Also hats wahrschreinlich DHL verschissen.. Ich bete trotzdem, dass es heute noch kommt.. BITTE ARCEUS!



    Dein Problem hierbei ist, das die Bestellung einen offiziellen release hat. Und der ist am 12. und nicht heute :/ daher ist Prime auch nicht im Verzug, wenn es erst morgen kommen würde, ansonsten würden meine lieben Kollegen von DHL sich wahrscheinlich den A... aufreißen damit du es noch heute bekommst. Prime hat eine Zuverlässigkeitsquote von 97 % soweit ich mich richtig an die letzte Schulung erinnere^^



    Crytek


    ob der Postbote es in den Briefkasten schmeißt bzw. du es heute schon bekommst hängt von 3-4 Faktoren ab^^
    1. die Versandart - normaler Brief ? Dann ist Briefkasten wahrscheinlich
    2. Briefkastengröße - passt es überhaupt in deinen Briefkasten rein? Wenn nein > Klingel oder Benachrichtigung (im Falle einer Benachrichtigung hast du es erst morgen, es sei den du fängst den Postbote der für dich zuständig ist unterwegs ab^^ oder ihr habt glück und euer Postdepot ist noch in der richtigen Post^^
    3. Ob der Briefträger im Falle eines zu kleinen Briefkasten lust hat zu klingeln (sorry ist leider tatsächlich so
    4. Ob bei der Sortierung nichts schiefgegangen ist^^

  • Hat jemand hier schon erfahrungen mit Hermes?


    Die haben meine Wii U erst abends um 17:iwas gebracht, ich hätte :cursing: können^^ Aber das kann bei dir auch ganz anders sein. Hermes scheint auch ordentliche Bereiche zu haben ;)



    Bin genau deiner Meinung. Und man sollte die Megaformen dann ja auch iwie zu den "neuen" Pokemon zählen und dann kommt das schon an die 100 hin oder?!


    Danke sehr wünsche ich dir auch :thumbsup:

  • Mein 2DS & X müssten bald angekommen. Aber ich habe zweifel daran weil es mit Hermes verschickt wurde und im Internet lese ich bis jetzt nur negatives. :/


    Hat jemand hier schon erfahrungen mit Hermes?


    Hermes ist eigentlich sehr schnell... ABER es stängt stark von deinem Boten ab... meine letzte Hermes bestellung hätte am Release da sein können, obwohl Amazon es sehr spät losgeschickt hatte, aber der Bote hatte keine Lust zu klingeln oder sonst ein problem^^, also bin ich es im Laden kaufen gegangen und hab ihm gesagt er kann es wieder mitnehmen xD das musste ich ihm 3 mal mitteilen....
    In meinem Zustellungsgebiet hingegen ist ein Hermesfahrer ders wirklich drauf hat =O... also ansich ist das Ding schnell in eurem Zustellungsdepot (dauerte bei mir 12 Stunden von Amazon, nach Frankfurt^^) es hängt nur von deinem Hermes Zusteller ab.


  • Bin genau deiner Meinung. Und man sollte die Megaformen dann ja auch iwie zu den "neuen" Pokemon zählen und dann kommt das schon an die 100 hin oder?!


    Danke sehr wünsche ich dir auch :thumbsup:[/quote]


    also ich finde die mega entwicklungen auch toll :) vorallem da einige (z.b. mega glurak) richtig gut aussehen :)

  • Ich finde die Megaformen sehr bedenklich.... hoffe das es da irgendwie eine Beschränkung gibt, wieviele Mega Formen gleichzeitig in einem Team sein dürfen, sonst beschränkt sich Pokemonvielfalt wohl auf....


    Mewtu X/Y, Glurak X/Y + 4 Random Megaform PKMN^^


    fände ich sehr schade :3, aber der Boost soll ja recht groß sein durch die Mega Form, von daher wäre es verständlich :>

  • Ich finde die Megaformen sehr bedenklich.... hoffe das es da irgendwie eine Beschränkung gibt, wieviele Mega Formen gleichzeitig in einem Team sein dürfen, sonst beschränkt sich Pokemonvielfalt wohl auf....


    Mewtu X/Y, Glurak X/Y + 4 Random Megaform PKMN^^


    fände ich sehr schade :3, aber der Boost soll ja recht groß sein durch die Mega Form, von daher wäre es verständlich :>


    Habe auch meine Bedenken. Aber zum einen hoffe ich einfach das es relativ selten ist das sich ein Pokemon wirklich in seine Megaform entwickelt und zum anderen meine ich iwann mal gelesen zu haben, dass es nur eine Megaform gleichzeitig geben kann.

  • sieh es von der anderen Perspektive :D du hast dein Pokemon in 2 Stunden ca SICHER^^ andere müssen noch bangen und hoffen ;) ist doch eigentlich eine gute Nachricht für dich^^


    Genau, ich muss zum Beispiel noch mindestens bis 16:30 Uhr arbeiten, dann eine Stunde nach Hause fahren und dann noch hoffen, dass die Spiele schon da sind. Dagegen scheint mir die Aussicht auf Zocken in 2 h geradezu traumhaft.