Zusatzbosse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst gegen diverse Legis kämpfen. Allerdings nur mit einem Pokémon am linken Infobrett. Du musst nur die Dungeons auswählen, die nicht "Rätselhafte Untergrundruine" heißen :D
    Bei mir sind schon Kyurem, Ho-Oh aufgetaucht, kann mir aber noch Lugia u.a. vorstellen :D


    ralphragi

  • Ja lugia gibt es auch, bin ihm begegnet würde es persönlich aber nur zu zweit machen(mit einem freund) da es ziemlich stark ist 2-3 Attacken und man ist ko, hat ca. 500 leben und ich habe mit keldeo lv51 durchschnittlich 10-30 abgezogen
    Und es gibt noch welche wie Boreos Voltolos und demeteros zu diesen kommst du über mysteriöse Verzerrungen in den Dungeons Näheres findest du auf bisafans.de :)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkEventLord ()

  • Zitat von Kiriki-chan

    Ich frag mich auch, wo es Meloetta gibt.


    Meloetta taucht irgendwann im Paradies auf, ich hab es erst etwas später bemerkt, aber ich denke sobald die Hauptgeschihte abgeschlossen ist ist es dort. Es stand bei mir beim großen Fluss und wollte sone Art Theater oder so gebaut haben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Jedenfalls, wenn es gebaut ist, schließt es sich dir an.

  • Hier einmal alle Legis vom linken Brett zusammengefasst: Kyurem Kyurem(alle drei) ReshiramReshiram Zekrom Zekrom Ho-Oh Ho-Oh Lugia Lugia

    Jemand der Bälle auf kleine Tiere wirft, hofft das sie eingefangen werden nachdem der Ball 3-mal getickt hat, dann den Ball wirft und ruft "Los Pikachu" gehört eindeutig in die geschlossene Psychiatrie...