Monitor einstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle miteinander.


    Ich benutze einen SyncMaster BX2431 und würde den gerne richitg Einstellen.


    Da ich überwiegend viel Zocke, benutz ich ihn im Modus Gaming. Was mir da nicht gaz gefällt ist die Tatsache, das die Schrift kurios Aussieht, wenn man ausserhalb eines Games ist. Man muss MagicAngle auf aus stellen, obwohl mir persönlich der Modus Zurücklehnmodus1 ausserhalb von Spielen sehr viel besser gefällt.


    Gibt es eine Methode, die verschiedenen Modi auf einer programmierbaren Tastatur (Logetech G110) oder einer programmierbaren Maus (Draconia Sharkoon) zu speichern?


    Wäre sehr, sehr dankbar über Hilfe.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ganz im Ernst, google doch erstmal danach.
    Würdest du Google benutzen, kämest du 100 mal schneller an deine Lösung als wenn du das im Bisaboard fragst.
    Hier machen die meisten nämlich auch nicht anderes als googlen, dementsprechend kannst du das auch mal selber vollziehen.

  • Hab ich schon versucht allerdings kamen nur Hinweise, wie man ihn Einstellt, nicht wie man diese Einstellungen auf eine programmierbare Taste speichert,



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Was du auf programmierbare Tasten speicherst hat nichts mit dem Monitor zu tun, sondern geht ausschließlich von der Tastatur/Maus/Gamepad aus, auf dem die Tasten sind. Allerdings glaube ich nicht, dass es möglich ist, die Funktionen des Displays auf Tasten zu speichern, wie sollte denn ein Befehl von irgendwelchen USB-Geräten zum Display übertragen werden?

  • Genau, an das Menü des Monitors wirst du mit der Tastatur nicht ran kommen.
    Was du probieren kannst, ist die Textdarstellungs-Einstellungen von Windows zu verwenden. Hierrüber kannst du eventuell den Text so verändern, dass er auch ansehnlich ist, wenn der Monitor im Gaming Modus läuft.
    Bin aber nicht sicher, ob das funktioniert.
    Falls doch, kannst du dann schauen, ob du eben diese Windows-Einstellungen irgendwie mit der Tastatur ansteuern kannst, aber das wird bestimmt nicht einfach werden bzw. wird womöglich ein längeres Script nötig sein, um das zu bewerkstelligen, falls es denn funktioniert.