Vote der Woche (02.06.-09.06.2013) - Nintendo Direct anschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn es nur um Pokémon und meine Lieblingsspiele gehen würde, hätte ich es schon einmal angeschaut.
    Allerdings interessiere ich mich für die meisten Games überhaupt nicht.


    Ich will eigentlich nur was zu Layton,Animal Crossing, Dragon Quest, Mario und Luigi, Pokémon hören.


    Wichtigste Info ist wohl nur das Erscheinungsdatum und einige nette Bildchen, die ich bei meinem Gamemagazin des Vertrauens dann nachlese. -^^-
    Nintendo Direct werde ich also nie anschauen, da ich nicht genau weiß, was ich zu hören bekomme.


  • Ich habe es maximal ein einziges Mal gesehen. Interessiert mich nicht, wenn ich etwas über Pokémon-News wissen will, dann sehe ich immer, ohne Ausnahme, hier bei den Bisafans nach, bei anderen Spielen entsprechend woanders. Somit... hat sich das erledigt, außerdem habe ich Nintendokonsolen nur mehr wegen der Pokémon & Zelda Spiele, mehr interessiert mich von Nintendo nicht mehr, ist leider so.


    /edit
    Ja und Animal Crossing und Harvest Moon natürlich^^

  • Doch, seit dem Pokémon Direct schaue ich sie mir schon an, halt nur nicht unbedingt live. Zwar habe ich meine "angestammten" Serien, von denen ich eigentlich immer etwas gutes erwarten kann, aber ab und an findet man halt auch neue Spiele (in meinem Falle meist RPGs), die interessant aussehen und auf jeden Fall erstmal im Hinterkopf behalten werden. Und selbst bei Spieleserien ist es immer gut, wenn man schon mal ein paar Eindrücke aus dem Spiel sehen kann. Und ich bin fasziniert von Iwatas erstaunlich verständlichem "Engrish" =D

  • Ich schau eigentlich fast jede Nintendo Direct Ausgabe und immer in der Hoffnung, dass es neue Infos zu Spielen wie Mario Kart oder SSB geben wird.
    Infos zu Pokemon wären natürlich auch cool, allerdings werden diese eher bei Pokemon Smash oder in der Corocoro enthüllt und nicht bei Nintendo Direct.
    Besonders gepannt bin ich natürlich auf die E3 Ausgabe am Dienstag, weil da wird es sicherlich viele neue Infos geben u.a. auch zum SSBB-Nachfolger^^

  • Also ich schaue mir das nie an, die wichtigen Dinge kann ich immer im BB nachlesen, also sehe ich da einfach keinen Sinn. Vor allem ich mag das nicht, zu einer festen Zeit mir irgendetwas ansehen zu müssen, weil ich dann meistens keine Lust dazu habe. ^^ Sowas muss ich eher spontan wollen. Also wie gesagt, sehe ich mir nicht an und werde ich wahrscheinlich auch niemals machen - ein Hoch auf das BB. :D