Internetseiten springen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wenn ich zum Beispiel hier etwas schreiben möchte und damit auch Anfange, springt die Seite zurück und ich muss von vorne anfangen.
    Oder als ich auf einer Seite mit Links war, ging ohne das ich etwas drückte der Link auf, was kann das sein?


    Bitte ganz leicht erklären.

  • Man kann trotzdem eine Maus anschließen =O


    Aber die Idee war, dass es an einer defekten Maus liegen könnte, was ja nicht sein kann, wenn keine angeschlossen ist ;)
    Bzw. Wenn die, nicht vorhandene, Maus defekt wäre, müsste sich das ja normal allgemein bemerkbar machen und nicht nur im Browser ;)


    Mit der installierten Antivirensoftware mal den PC scannen und wenn das nichts bringt, den Browser mal neu installieren.

  • Naja, der Gedanke war der, dass das Touchpad ab und zu selbständig klickt - warum auch immer.
    Das würde zur Fehlerbeschreibung passen.
    Seite springt zurück beim Schreiben: es wird ins Fenster geklickt und wenn man die Löschtaste klickt ist man eine Seite zurück
    Seite mit vielen Links: dürft klar sein


    Habt ihr die Möglichkeit das Touchpad zu deaktivieren? Z.B. mit Fn und ne F-Taste



    Andererseits kann auch das wie Lucia:) beschrieben hat sein