Saisonfinale 2013 [Champion: LucA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Krasse Leistung von Tyvyr... aber da luca schon mich rausgehauen hat tippe ich auf ihn sollte Uxie nicht noch das Wunder gelingen! Ansonsten vergesst mal nicht dass Luca das bisher fast so dominant gemacht hat

  • Achja und wenn du schon so dreist bist und erneut antiteamstdich taktisch sinnvoll auf deinen Gegner vorbereitest: spiell lieber nen Electric Jem! :thumbup: (252+ Atk Electric Gem XXX vs. 4 HP / 0 Def Aerodactyl: 156-184 (100 - 117.94%) -- guaranteed OHKO


    DC kam btw wirklich nicht von unsm wir hatten nichtmal nen Fehlercode schade

  • Was soll eigentlich dieses feindseelige Verhalten hier? Antiteamen ist doch völlig legitim. Da muss man halt mehrere Teams spielen, um diesem Problem vorzubeugen. Dieses kindische Getue ist eurer echt nicht würdig, sorry.


    Glückwunsch an Luca auf jeden Fall.

  • bin gerade unterwegs und poste durch eloys hot spot.
    1. es stand beim dc 4-4, es war nichts entschieden und ich habe niemandem den sieg gegeben
    2. würd ich außenstehende bitten, sich nicht einzumischen, wenn sie die genaue situation nicht kennen. luca und ich hatten uns extra darauf geeinigt keine counterteams zu nutzen (skypelogs kommen wenn ich rankomm) weshalb ich das verwenden dieser als unsportlichkeit ansehe.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Du bittest Außenstehende nichts zu posten aber wushl provoziert ununterbrochen im Topic, in meinem Gästebuch und was weiß ich noch wo herum? Ist das dein verdammter Ernst? Ansonsten weiß ich nicht wo wir uns da bitte drauf geeinigt haben sollen, am Mittwoch Abend konnte ich das zweite Match nicht spielen worauf du gesagt hast das ich nicht counterteamen sollen, daraufhin hab ich dir geschrieben das ich kein Counterteam am bauen bin (die Entscheidung Dark Gem Hydreigon und Escavalier zu spielen kam erst einen Tag darauf) sondern aufgrund dessen, dass mein Internet zu dem Zeitpunkt (genauso wie übrigens heute um halb Zwei Nachts wo du und Nico [soviel zum Thema Außenstehende ;) ;) ] mich die ganze Zeit vollgespammt haben wann ich endlich on komme für das Spiel obwohl ich euch gesagt habe das mein Internet instabil ist und ich nur ungern einen DC riskiert hätte) nicht spielen konnte. Von der Aktion heute Mittag brauchen wir nicht anzufangen, mir dann auch noch vorzuwerfen ich hätte disconnectet beim Stand wo ich ein Full HP Scrafty und Full HP Breloom habe gegen ein 50% Aerodactyl und ein schlafendes Vulnona finde ich äußert dreist und der Tatsache zu Folge das der Post

    Zitat

    Heute, 13:44
    gab nen dc, kam nich von mir, schade, muss ets los, keine zeit mehr


    gg!


    gepostet wurde _BEVOR_ die DC Meldung überhaupt auf meinem Bildschirm stand lässt sich für mich nur darauf schließen das ihr dct habt (wie gesagt ich unterstell euch das im Gegensatz zu euch nicht sondern es ist nur eine gerechtfertigte Schätzung ;) ), so wie du es auch am Ende des Triple Matches gemacht hast. Direkt danach abzuhauen und ohne irgendeine Abmachung was Nachstellen o.ä. betrifft setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Ich versuche seit gestern Mittag Zeit für unseren Kampf zu finden, damit das Turnier solangsam auch mal beendet werden kann und damit Phil als Simu Sieger seine Siegerehrung auch nochmal miterlebt bevor er für ein halbes Jahr weg ist und du haust mitten im Kampf einfach ab. Ganz zu Schweigen von den ganzen unsportlichen und unnötigen Posts die du und wushl, welcher damit absolut nichts zu tun hat und sich liebend gerne mal raushalten könnte seit Donnerstag posten, da frage ich mich WER von uns beiden hier das unsportliche Verhalten an den Tag legt. Ganz ehrlich, ich finde es schade das ein Saisonfinal Halbfinale so aussehen muss aber es gibt anscheinend doch immer noch ne Menge Leute die den Sinn hinter Pokemon noch immer nicht verstanden haben.

  • Dieser ganze Wahnsinn ist jetzt schon viel zu sehr ausgeartet und ich bitte euch diese unnötige Diskussion sowie jegliche Provokation nun endgültig einzustellen. Es kann doch nicht angehen, dass ihr hier so eine Show abziehen müsst, ihr solltet alle reif genug sein dass unter euch zu klären oder euch bei Problemen an die Moderation zu wenden, da solltet ihr als (Ex-)Komitee-Mitglieder wirklich selber drauf kommen. Das ganze wird jedenfalls intern besprochen und ich will jetzt nichts mehr hören.

  • laber nicht und verdreh nicht deine eigenen worte. wenn ich dir sage, dass du bitte nicht counterteamen sollst, dann gilt das allgemein und nicht für den momentanen zeitpunkt und wenn du dann "mach ich nicht" antwortest, dann gilt das für einen klar denkenden menschen allgemein und eben auch nicht nur für diese sekunde. dass du für was lernen musstest und deshalb erst am nächsten tag konntest, respektier ich, dass du die zeit zum counterteamen nutzt, nicht.


    die situation im doppel b war übrigens nicht halb so gut für dich wie du behauptest. ich hatte tw draußen und wenn mein fuchs nicht länger als zwei runden schläft, bist du hart im nachteil, weil dein * auch nur nutzlos * in nen protect hauen kann. übrigens habe ich dir nirgendwo nen dc vorgeworfen, sondern nur wahrheitsgemäß gesagt dass der dc nicht von mir kam. du bist durch deine obigen aussagen viel näher an so einem vorwurf dran.
    ansonsten haben nico und ich uns mit eloy und timo (37tk1) getroffen und die haben schon auf uns gewartet, weshalb ich dann auch losmusste.


    wollte nur mal ein paar lügen geradebiegen^^
    und weil ich das bplk und seine entscheidungsmethoden kenne bzw schon anhand der likes und hassans aussagen weiß, wie die sache hier ausgeht, gratuliere ich dir schon mal zum finaleinzug und bedanke mich für die turniersanktion!


    ansonsten nochmal vgg zum vgc-match!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Doppel A: 1-0
    Triples: 4-0
    Doppel B: 1-0 gg


    Schade das, dass Halbfinale was wir uns erhofft haben solche Streitigkeiten beeinhaltet hat, ich denke wir haben beide den ein oder anderen Fehler gemacht, jedenfalls viel Erfolg im SuP3 trotzdem.

  • 3-2 im wohl spannendsten Finale aller Zeiten, super spannende Spiele, auch wenn vor allem 1-3 durch diverser Glücksmomente geprägt war. vgg mein Freund :)


    3-0 in Doppel A
    0-1 in Einzel B
    0-3 in Triples
    2-0 in Einzel A
    4-0 in Reihum