Verhältnis Level zu Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Farge die mich schon lange beschäftigt und zwar nicht nur auf Pokewiki, nein auch in Lösungsbüchern und eigentlich jedem Pokedex stehen Attacken die ein Pokemon auf einem bestimmten LV lernt, wobei das Pokemon zu diesem Zeitpunkt noch seine Basisstufe ist oder als Legi nicht auf so einem LV anzutreffen ist.


    Z.B. Flambirex lernt auf LV 1Rutenschlag, aber Floink auf LV 3. oder Mewtu auf LV 8 Sternenschauer.


    Woher weiß man solche Sachen ohne Cheat bzw weshalb gibt es diese Information, bestimmte Pokemon gibt es erst auf LV 50 als Legi oder sie entwickeln sich auf LV 39.
    Wie weiß man also diese Daten?

  • Da es ja eigntlich unmöglich ist, ein Flambirex auf Level 1 zu bekommen, schätze ich, dass dies nur die Attacken sind, die es schon von Anfang an hätte ohne ein Level aufzusteigen. Aber im grunde genommen ist es unnötig und ich verstehe selbst nicht, warum die das hinschreiben.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Alternative wäre die Mystery Dungeon Reihe, wo du auch entwickelte Pokemon nach Missionen auf Level 1 rekrutieren kannst.


    Wäre denkrbar, aber ich zocke immer Pokemon durch und lese danach die Bücher und schon zu Zeiten vor MD stand des mit dabei.