Neues Super Smash Bros. für 3DS + WiiU!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Wii Fit Trainerin ist wirklich sehr abstrakt. Aber sowas braucht das Game auch mal und ich glaube dies ist der einzige Smash Bros. Teil in dem sie eine Rollen spielen wird.
    Ich hoffe ja das sie von der Schiene abkommen und nicht ganz so viele "Doppelte" Charas machen. Fox, Falco und Wolf waren überflüssig, wobei ich auf Falco am ehersten verzichten könnte.
    Aber ich wünsche mir noch spielbare Charakter wie: Conker, Banjo, Rash oder Pimple aus Battletoads, Dixie Kong und Toad.
    Die würden mir spontan einfallen. Und bitte nicht so viele Pokémon. 2-3 reichen vollkommen aus ;)
    Es wäre natürlich auch toll wenn der Stage Editor beibehalten würde und noch etwas ausgebaut wird.
    Eigentlich war Brawl schon nahezu perfekt. Verschiedene Musikstücke auf jeder Stage, Sammelwahn ohne Ende.
    Ich hoffe das wird so bleiben.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich find es schade und enttäuschend wie lange sie für die Spiele brauchen. Ich mein, hab mich ja selber richtig gefreut nachdem ich Mega Man und co gesehen habe, nur leider erst irgendwann 2014. Und wenn man überlegt, die WiiU ist seit November 2012 draußen. Weiß echt nicht was ich davon halten soll -.-

    Freundescode:
    3DS 3308-4797-6739


    Nur keine furcht. Meldet euch. Freue mich auf ganz viel Post von euch :3

  • Einfach nur cool!
    Ich hab schon Melee und Brawl gespielt und fand diese klasse! Das jetzt auch ein
    Super Smash für den 3DS rauskommt finde ich total cool! (gerade, weil ich keine WiiU besitze...)
    Die neuen Charaktere hören sich auch ganz gut an (auch wenn ich mir den Bewohner aus Animal
    Crossing nicht so ganz als Kämpfer vorstellen kann, aber mal überraschen lassen!).
    Das mit der Wii Fit-Trainerin hört sich auch interessant an. Wen ich mir noch als Charakter wünsche: So ein
    Pokemon Trainer wie bei Brawl, der die Starter als Kämpfer einsetzt (vielleicht dann einer, der die Starter
    der 5. Gen besitzt).
    Mein Geldbeutel wird echt immer kleiner, bei den ganzen Spielen, die für den 3DS rauskommen...:D

  • Endlich News zun neuen SSB.
    Cool, dass jetzt MegeMan dabei ist ^^
    Aber die Wii Fit Trainerin. ?( Irgendwie komisch.
    Ich hoffe, dass auch noch Emerl, oder ein Luma spielbar ist.
    Wenn Sonic wieder dabei ist, hätte das Spiel einen Pluspunkt bei mir gut ^^
    Die Grafik der Wii U version sieht schon einmal gut aus,
    wobei auch die der 3DS Version nicht schlecht aussieht
    Jetzt muss nur noch das Gameplay passen,
    dann wird es gekauft ^^

  • Ernsthaft, die Trainerin suckt einfach derbe. Man hätte ändere, schon so lange erwartete Charas wie Ridley oder Isaac reinnehmen können, aber was kriegen wir? So 'ne wii Fit Trainerin, die wie eine Plastikpuppe aussieht. Toll.


    Mega Man und Villager hingegen finde ich richtig gut. Mega Man wurde einfach Zeit und der Villager hat einfach so ein cooles Moveset, haha.


    Im Allgemeinen sieht es bisher aber sehr gut aus. Ist schneller als Brawl, scheinbar kein Tripping mehr, die Grafik, die Stages..


    Ach, und zu potentiellen Newcomern: Chrom/Lucina aus FE: Awakening ist zu 100% dabei, weil eine Stage im Trailer ganz sicher die Ferox Arena war. ;)

  • Freu mich auf die Version :)
    In Brawl war mein Main ja Snake, aber ich habe das Gefühl, dass sich mit Megaman einiges im CP ändert :3
    Den Villager war ja auch geil xD. Ich wusste es! Wobei ich auch Nook gerne dabei hätte. Die Wifittrainerin.... werde ich wohl nicht oft benutzen, aber ist ganz lustig.
    Hoffenlich machen sie auch nen geilen Storymodus, wie in Brawl. Wäre sogar cool, wenn es an Brawl anknüpfen würde. Geht zwar eigentlich nur ums Prügeln, aber ich mochte Subraumemmisär :)

  • Na endlich gibts Gameplay zum neuen Super Smash Bros :D Immerhin wurde das Spiel schon vor 2 Jahren auf der E3 2011 angekündigt, allerdings gabs bisher so gut wie keine Infos und Bilder zu dem Spiel.
    Schon SSBB war für mich bei der Wii ein absoluter Kaufgrund und das war bei der Wii U nicht anders^^ Deshalb werde ich mir das Spiel natürlich sofort holen, sobald es rauskommt.


    Bis jetzt bin ich wirklich begeistert von den Gameplay Szenen, wobei ich die Grafik auf der Wii U einfach nur der Hammer ist! Die Figuren, die Stage und der Hintergrund sehen alle total scharf und detailliert aus!
    Also mir war schon klar, dass das Spiel natürlich in HD sein wird, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass das wirklich so gut aussieht. Deshalb hole ich mir das Spiel auch für den 3DS.
    Was die Charaktere angeht, war es ja schon zu erwarten, dass solche Charaktere wie Mario, Zelda, Pikachu und Co. wieder mit von der Partie sind, daher waren die 3 Newcomer das absolute Highlight.
    Am meisten sagt mir dabei der Bewohner zu (was zum Teil auch daran liegt, dass ich ein großer Animal Crossing Fan bin^^) Mit Mega Man hatte ich vorher nicht wirklich was am Hut, aber der Kampfstyle scheint ganz interessant zu sein,
    daher finde ich diesen Charakter eigentlich auch ganz gut. Nur diese Wii Fit Trainerin...naja da dachte ich im ersten Moment einfach nur: WTF? Aber irgendwie ist die Idee recht witzig mit den Wii Fit Bewegungen^^


    Ich bin mal gespannt, wann in Zukunft weitere News folgen. Hoffentlich gibts noch in den nächsten Tag weitere Infos zu neuen oder auch alten Charakteren, die in dem neuen SSB enthalten sein werden.

  • Das video zum Spiel ist wie ich es erwartet habe natürlich sehr gut gemacht und macht richtig vorfreude auf das spiel :thumbsup:
    Außerdem ist brawl einfach ein kindheitstraum den jeder kennen sollte :pika:
    ich werde mir überlegen es zu kaufen da ich es wie gesagt sehr gut finde . :D
    ich finde dass supersmash bros eins der besten neuen spiele von mario und seinen gefährten ist bei dem man sich mit seinen freunden gut austoben und spass haben kann !
    Ich muss leider NOCH ETWAS hinzufügen nämlich dass es natürlich nicht nur marios gefährten sind sondern auch charaktere aus anderen spielen PUNKT ;)

  • Eeeeeeeendlich !!! *.*
    Ich warte seit Monaten auf diesen Spiel !!!
    Die WII-Version war schon hamma, aber jetzt gibt es noch mehr Charaktere ! Richtig geil !
    Den Bewohner von Animal Crossing find ich irgendwie lustig und Megaman ist auch ok !
    Der Trailer verspricht schonmal viel ! xD
    Hoffentlich hat sich das lange Warten gelohnt !

    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
    Vincent van Gogh (1853-1890)

  • Meiner Meinung nach sollte sich Nintendo mit den neuen spielen nicht nur noch auf wiiU und 3ds beziehen zb habe ich noch einen DS und eine Wii und würde mich über einen neuen BRAWL dafür freuen ...dies finde ich schade sonst wird das Spiel wahrscheinlich sehr gut sein und gut ankommen :) :thumbup: und die vorherige BRAWL Edition für die sie ist einfach das beste Spiel für die Wii . :thumbsup:

  • Meiner Meinung nach sollte sich Nintendo mit den neuen spielen nicht nur noch auf wiiU und 3ds beziehen zb habe ich noch einen DS und eine Wii und würde mich über einen neuen BRAWL dafür freuen ...dies finde ich schade sonst wird das Spiel wahrscheinlich sehr gut sein und gut ankommen :) :thumbup: und die vorherige BRAWL Edition für die sie ist einfach das beste Spiel für die Wii . :thumbsup:


    Das wäre aus wirtschaftlicher Sicher allerdings nicht ganz so gut. Das ist derselbe Grund, warum keine Advance Spiele mehr gemacht werden und keine Game Cube Spiele.


    Außerdem bietet die WiiU und der 3DS deutlich mehr Chancen, da sie ein viel besseres und schnellere System haben.

  • Ich werde es mir 100% für die WiiU kaufen. Ob für den 3DS zusätzlich werde ich danach schauen. Dass es sowohl zuhause mit Freunden (wie gewohnt) spielbar ist UND
    noch unterwegs ist mehr als genial. Die 3 neuen bisher (Megaman, Bewohner und WiiFitTrainer) finde ich alle 3 super. Wirklich coole Ideen!
    Nur wüsste ich nicht, wie man das Kampfsystem noch veraendern koennte... Bei SSBB kamen die Ultra-Mega-Attacks dazu... Kommen jetzt die Hyper-Ultra-Mega-Zerstörer-Attacks?

  • Kommt das eigentlich nur mir so vor oder erinnert der Villager noch jemand anderen an Mr Game n' Watch? Über den wäre ich übrigens auch ziemlich froh.
    Und übrigens: Was sagt euch, dass alle, die bisher geleaked wurden, auch alle spielbaren sind? Ich gebe zu, kein Experte zu sein, aber es wäre doch evtl. möglich, dass sie nicht alle Charas vorab veröffentlichen. Entschuldigung, falls ich da aber falsch informiert bin ._.
    Ich hoffe nämlich einfach, dass vielleicht doch noch Isaac aus Golden Sun oder eventuell Sora oder Roxas aus Kingdom Hearts (Es gab schließlich 358/2 Days, Chain of Memories etc.) als spielbare Charas vorkommen. Ein amüsanter Boss wäre vielleicht Dr. Kawashima vom Gehirnjogging. Und nach Ms. WiiFit ist das vielleicht sogar möglich ~(°.=.°)~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Mich erinnert der Villager an Lucas. Und G&W fliegt sicher raus, weil der einfach nur ein Troll-Charakter in Brawl war, haha.


    Und natürlich sind noch lange lncht alle Charas released. Immerhin ist es bis 2014 noch eine Weile hin. Ach, und SSB4 wird soviele Charaktere wie Brawl haben, also ~36. Wurde im Deplover Direct erwähnt.

  • naja das es zwei versionen gibt finde ich nicht so gut. weil es wahrscheinlich auf beiden unterschiedliche stages geben soll(handheldstages wie z.b der zug von spirit traks gibt es nur auf dem 3ds).wenn das stimmt muss man 100€(40€3ds 60€wiiu) für alle stages ausgeben muss währe das übertrieben.der 3ds hat nur 8Gb wodurch wenn sich die versionen nicht unterscheiden inhaltlich eingeschränkt wird was ich nicht gut finde

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden