Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Geburtstag ist vorüber und schon wieder ist die Wölfin ein Jahr älter, fühle mich aber kein Stück so alt wie ich bin. Jedenfalls werden die Geburtstage mit der Zeit immer unwichtiger je älter man wird...
    Mein Geburtstag war gesegnet durch strahlenden Sonnenschein... und dem Lernen einer Klausur. Daher war mein Geburtstag sehr ruhig... und heiß, ich hasse Hitze! Schlägt mir sofort auf den Kopf... Trotz Überstunden und mörderische Hitze, war am Abend meine liebste Wolfsschwester [user]Asaki[/user] kurz da. ♥ Gefeiert mit Eltern und meinen Mädels wird daher am Wochenende.


    Aber kommen wir zu dem eigentlichen Inhalt dieses Posts: Vielen Dank an die zahlreichen Glückwünschen! Ihr habt mich glorreich vom Lernen abgehalten (Klausur war aber easy), aber das war es mir wert. :D Hab mich wirklich super über jeden einzelnen Post gefreut, egal ob ich die Leutz kenne oder nicht.
    Besonderer Dank geht an...


    ...Lynn, meine Liebste! Hab ich dir schon Mal gesagt, wie doll ich dich lieb hab? Das ist sowas von eine megasüße Idee von dir gewesen! Irgendwann treffen wir uns, ganz bestimmt! x3
    ...Barney, auch dir vielen Dank. Wirklich schade, dass wir den Kontakt zueinander verloren haben. Müssen wir wirklich mal wieder auffrischen!
    ...Onee-chan, vielen lieben Dank! Wirklich eine sehr schöne Idee, hab mich gefreut!
    ...Kleio, OH MEIN GOTT!! WIE SÜß IST DAS DENN?! *tot umkipp* <33 Ich liebe Okami, aww. x3 Vielen Dank, ehrenwerte Drachin! :D (Steht in meinem Profil, wo ich wohne, du Nuss!)
    ...Yuno, nicht der Text zählt, sondern die Geste. Vielen lieben Dank!
    ...Silence, Pech nur, dass ich schon kurz mit meinem iPod online war, nech? xD Liebes, wie soll ich dir nur wütend sein? Vielen lieben Dank, hab dich lieb. Ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald mal sehen. :)
    ...Kräme, bald kommt die Zeit, wo du wieder an deinem Laptop Zeit verbringen kannst. ;D Ich verzeihe dir großzügig. Vielen Dank für die lieben Worte, Rabenwächterin. :*
    ...Foxhound, sehr süßer Spruch! Dankeschön! Leider konnte ich nicht so feiern wie ich wollte. Bescheuerte Klausur. ;__;
    ...Narime, vielen Dank. :) Den Tag konnte ich nur mäßig genießen, weil Lernen + Hitze (zumindest >30 Grad) = Bah.
    ...Chess, sei nicht traurig. :) Das nächste Jahr kommt schneller als wir denken (Wtf, in sechs Monaten sind schon wieder Weihnachten!) Trotzdem vielen lieben Dank! :)
    ...Bastet, thanks. :)
    ...HIGUR4SHI1111, unglaublich, dieses Mal mit Zahlen! Wozu gibt es Copy&Paste, haha? Jedenfalls: Ich fühle mich so alt wie ich mich fühle! Trotzdem vielen lieben Dank! ^^
    ...Roxas, auch dir vielen Dank! :D


    Und all diejenigen, die ich hier nicht erwähnt habe, möchte ich mich auch ganz herzlich Bedanken für die lieben Worte! Dankeschön!
    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/5tyuy0.jpg]