Habt ihr schon einen Plan welche Pokémon ihr in X/Y ins Team nehmen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoooo in meinem Team stehen eigentlich nur zwei Pokemon fest und die wären


    Chespin (Igamaro) Ich finde des Teil einfach so knuffig und joa mehr gibt´s da nicht zu sagen :D
    Eguana ♥ Ich hoffe des wird einfach ein epischer Elektro Drache *o*


    Beim Rest nehm ich einfach was mir über´n Weg läuft :D
    und dann finde ich irgendwas vom selben Typen und des andere fliegt wieder raus, ja so wird des ablaufen ^-^


    Nur noch 12 Tage... verdammte Axt, ich kann´s kaum noch abwarten :rolleyes:

  • Also ich werde auf jeden Fall mit Igamaro starten, welches auch im Team seinen festen Platz hat. Als zweites nehme ich Bisasam, es bekommt ebenfalls einen festen Platz im Team.


    Jaaaa, ich starte mt zwei Pflanzenstartern und jaaaaa damit komme ich gut zurecht.


    Als drittes bekommt mein Lieblingspoki Octillery seinen festen Platz....


    Die anderen drei Plätze sind noch frei aber ich liebäugel unter anderem mit: Cerapendra, Calamaniero, Tauros, Parfi, Togekiss und mal gucken was da noch so kommt... ^^

  • Hm, man kennt ja leider noch nicht alle Pokémon ..


    Dachte an sowas: Chespin, Glumanda, Flemmli (Verteilung) und halt 3 Pokis, die mir so gefallen und wenn möglich auch wichtige Attacken wie Surfer beherrschen. Da ich Y nehme, kommt auch Yveltal irgendwann rein.


    Momentan gibt es ja nur Gerüchte um neue Pokémon, bis zum 12.10 kriegen wir ja keine Infos mehr, wobei nachts bereits die ersten Infos kommen werden, die Japaner kriegen die Spiele ja vor uns und im eShop gibts die ja auch nach Mitternacht irgendwann.


    Will nicht mehr warten ._.

  • Ich bin immer daran interessiert ein möglich abwechslungsreiches Team. Ebenfalls möchte ich so viele Neueren von X und Y nutzen.


    Froxy - Ein Wasser-Starter bietet schon viele Vorteile, gerade gegen die ersten Gestein/Boden Pokemon. Das Design sagt mir bisher am meisten zu und ich brauche ein Pokemon das Surfer lernen kann.


    Flemmli Flemmli - Ich habe damals in der 3. Gen. Geckarbor genommen, fand aber Flemmli schon immer cool. Die Möglichkeit Flemmli direkt zum Start ins Team zu nehmen und die Mega-Entwicklung machen es zu einem must-have.


    Bisasam Bisasam - Nachdem schon ein Wasser und ein Feuer Pokemon im Team sind fehlt noch ein Pflanzen Pokemon.


    Dartiri - Ein Flug Pokemon für die angekündigten Himmelskämpfe, es kann letztendlich auch ein anderes Pokemon werden das das Fähigkeit besitzt.


    Flunkifer Flunkifer - Ich liebe Stahl Pokemon und Flunkifer wird auch den neuen Duo Typ Stahl/Fee besitzen.


    ??? Mögliches Drachen Pokemon - Ich habe immer gern ein Drachen Pokemon im Team, mal abwarten welches in der kommenden Generation zu fangen sein wird.

  • ich hab die Woche schonmal aus langerweile ein Team meiner bisheringen Favs in mein Notizbuch gekritzelt^^
    auf alle fälle kommt Froxy als Starter in mein Team und Coiffwaff ^^ weils so knuffelig ist
    allgemein finde ich diesmal die Entscheidung schwierig da mir bis jetzt alle Pokis gut gefallen bis auf außnahmen
    aber ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden :D ganze gegenteil zu S/W
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131001/temp/5cqvgs3g.jpg]

  • Ich entscheide dass spontan, wenn es soweit ist, aber folgende haben schon einmal eine gute Chance bei mir:


    Vivillion
    Hach, wenn das nicht mal eines der hübschesten Käfer Pokémon ist, die derzeit existieren! *.*


    Pam-Pam & Evo
    Das mag doch jeder! Ich habe mir immer einen Panda gewünscht und da ist er! Als Pam-Pam total niedlich und Pandagro sieht einfach nur stark aus :)


    Dartiri & Evo/s
    Ein Falke! OMG! Ein Falke!!! Mein Lieblingstier! Endlich mal als Pokémon! Erst ein Panda, dann ein Falke! Wow! *.*


    Igamaro
    Das ist so niedlich! x3 Und es wird sich bei mir nicht entwickeln... -.-


    Glumanda/ Schiggy & Evo/s
    Muss ich mal schauen. Würde Glumanda bevorzugen, aber mit dem Vogel habe ich dann schon ein Feuer Pokémon im Team und ein Wasser Poki fehlt mir noch.
    Bisasam mag ich von den Startern aber am meisten...hm...schwere Entscheidung... =/

  • In mein Team kommen:
    -Fynx //mein erster feuerstarter
    -Dartiri, Amarino (abwechselnd)//auch Feuer xD// EIS *_______________*
    -Glumanda,Purmel, beide Psiaugon,UHaFNir(abwechselnd)//je nach Arena ^^
    -Evoli(Feelinara)// Fee muss mann halt ausprobieren C:
    -Eguana// sieht gut aus :D


    achja: alle bekommen Spitznamen ;D

  • In mein Team kommen...


    Pam Pam
    Das wird sowas von mein Favorit im Team, obwohl ich noch nie ein Pokemon mit zwei Entwicklungen trainiert habe. Mir gefällt besonders das Aussehen und bestimmt werden die Werte gut. Seine Entwicklung hat mit Sicherheit einen erhöhten Angriff.


    Amarino
    Ich liebe Fossil Pokemon, ich hätte in jeder Edition eins dabei und in der 6. ist es hält Amarino. Den anderen Typen da (Ich hab vergessen wie er heißt...) nehme ich Nicht weil, ich ja oben auch schon einen der viel im Angriff hat also brauche ich ihn nicht.


    Igamaro/Froxy
    Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden wen ich nehme. Igamaro war so Hammer als ich ihn sah,aber die Entwicklung... -.-. Froxy finde ich okay aber die Entwicklung ist richtig geil. Wen nehmt ihr, könnt ihr mir jemanden endfehlen?


    Das letzte Pokemon weiß ich noch nicht da es mit Sicherheit noch viele andere Pokemons gibt die mir auch gut gefallen werden also werde ich mal schauen...:)

  • vorraussichtliches Team:


    -Froxy (Wasserstarter muss einfach sein, zumal seine 3. Evo einfach nur Boss ist und ich Ninjas liebe :D)
    -Bisasam (2. Starter den man vom Prof. bekommt, bezieht sich auf die nächste wahl...)
    -Flemmli (Event Download, und somit hätte ich drei Starter mit den drei Grundtypen zusammen, ausserdem -> MEGA LOHGOCK *_*)
    -Dartiri (das Standard Flug Pokemon, das muss dabei sein, zumal es Feuer-Flug ist :D)
    -Eguana (Elektro-Poki sehr wichtig gegen Flug!!!)
    -??? (Platzhalter, aber wahrscheinlich Feelinara oder ein anderes neues Feen-Pokemon, um die bösen Drachen zu verzaubern :P)



    Wie findet ihr mein Team? Schreibt doch bitte Tipps oder Verbesserungsvorschläge :)




    EDIT: @LightSasuke: Ich kann dir Froxy nur empfehlen, schon allein weil ich von deinem Namen darauf schließe, dass du Naruto-Fan bist, also ist der Ninja-Starter wie gemacht für dich


  • 1. Froxy, weil es einfach ein cooler Frosch ist
    2. Glumanda weil die Mega Evolution X geil ist
    3. Dedenne weil es knuffig ist ebenso wie
    4. Flauschling
    5.Amarino weil es Littlefoot ist
    6. Werde ich spontan entscheiden


    Generell muss ich sagen dass X&Y einfach geil wird weil sich GF mall mehr traut zu verändern und das auch alles sehr vielversprechend wirkt

  • Da ich mir höchstwahrscheinlich X kaufen werde, weil ich einige Pokemon (wie z.B. Flauschling) besser finde, als in Y, habe ich folgendes geplantes Team.


    [tabmenu][tab=x]
    [tab='Igastarnish (bzw. Entwicklung)']


    Es steht auf jeden Fall fest, das ich den Pflanzen-Starter nehme, weil ich ihn einfach nur süß finde. Zumindest du bisher bekannten Entwicklungen. Igamaro ist einfach nur süß und so ein kleines Rundes Knäuel wie Igastarnish ist auch sehr putzig. Ich bin mal auf die letzte Entwicklung gespannt.
    [tab=Fiaro]


    Fiaro wird eben mein Flug-Sklave, aber auch ein starkes Feuer-Pokemon. Die Typkombination von Fiaro finde ich echt gut und auch praktisch.
    Dieses Pokemon gefällt mir wirklich sehr gut, rein optisch und auch von den Typen her ist es sehr gut.
    [tab=Apoquallyp]


    Ich finde es schade, dass mit der 6. Generation noch kein cooles Wasser-Pokemon heraus gekommen ist, deswegen werde ich Apoquallyp (vorerst) als meinen VM-Sklaven in mein Team nehmen. Vielleicht bringen sie ja noch ein cooles Wasser-Pokemon heraus - würde mich zumindest sehr freuen.
    [tab=Flauschling]


    Flauschling MUSS auf jeden Fall in mein Team. Ich werde es aber unentwickelt lassen, da ich die Weiterentwicklung nicht sehr anziehend finde. Desweiteren habe ich mit diesem wirklich süßem Pokemon etwas gegen die starken Drachen, da es ja ein Feen-Pokemon ist. - so süß ♥
    [tab=Calamanero]


    Calamanero ist auch wieder ein Muss-Pokemon. Es ist zwar hässlich wie die Nacht, aber dafür ist es mit Sicherheit sehr, sehr stark. Desweiteren hat es eine echt praktische und noch nie dagewesene Typkombination, welche dafür sorgt, dass es gegen seinen eigenen Typ nicht wirksam ist x3 - auf jeden Fall ein sehr starker Kämpfer (hoffe ich mal).
    [tab=Xerneas]


    Natürlich darf das legendäre Pokemon Xerneas in meinem Team nicht fehlen. Ich habe dann zwar 2 Feen-Pokemon, aber ich finde beide echt Spitze. Bei Flauschling habe ich es ja schon erwähnt, aber auch dieser Hirsch gefällt mir persönlich, ganz subjektiv sehr, sehr gut. Natülrich sieht Yveltal auch sehr stark aus, besser noch als Xerneas, aber ich werde mir trotzdem X holen - wegen Flauschling ♥♥♥.
    [/tabmenu]
    Frosdedje

  • Bisher würde ich folgende 6 Pokémon in mein Team nehmen:


    - Fynx (Feuerpokémon sind stark und majestätisch; außerdem ist Fynx supersüß :love: )
    - Dartiri (man braucht ja zwangsweise ein Flug-Pokémon; außerdem ist es niedlich)
    - Dedenne ( gegen Misty-like Trainer und :love: )
    - Mähikel (kann reiten und ist einfach kawaii :love: )
    - Scampisto (schaut stark aus und wird außerdem zum Surfen benötigt)
    - Sabbaione (wenn man unterwegs hunger bekommt :essen: oder einem fiesen Drachen-Pokémon begegnet)


    Mit diesem Team sollte ich erst einmal gut gewappnet sein.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hab ja schon 4 Pokémon für mein Team. Ich wollte erst 5 nehmen, nur 5, wegen den VMs. (wenn es überhaupt so viele gibt) Aber nehme doch 6 und bringe die VMs schon gut unter.


    Froaki - Ich wollte erst Chespin als Starter nehmen, da ich aber sonst kein Wasserpokémon hätte, nehm ich den kleinen Frosch. Der wird dann auch Attacken wie Surfer, Kaskade haben. Hoffentlich die einzigen Wasser-VMs.
    Den T-Rex - Ich kann mir den Namen nicht merken, aber den mochte ich sofort. Passt auch perfekt zu meinem Namen und da er einen ganz netten Typ hat und auch cool ausschaut kommt er ins Team. Mal sehen, ob er ein gutes Moveste ala Drachenklaue/Drachestoß, Kirscher, Steinhagel/SE/EQ bekommen kann. Würde ich feiern, aber am besten ja ne neue Beißattacke.
    Eguana - hab auf nem Leak die Entwicklung gesehen, die schon gut ausschaut. Mir ist dann auch aufgefallen, dass ich kein Elektro habe und das Pokémon passend dafür ist.
    Glumanda - Mein Kantostarter. Ich mag Glurak und wenn ich die Wahl zwischen den Kantostartern habe, nehm ich natürlich Glumanda. Da Glurak auch Fliegen später beigebracht bekommt ist das passend.


    Das sind meine 4 festen Mitglieder. Hab gesehen, es gibt so ne Schnecke vom Typ Drache. Wenn die am Ende Wasser/Drache wird, kommt die auch ins Team. Auch, wenn ich die schon habe. Wenns nur Drache ist, bleibt es weg. Dann werde ich mal schauen, welche coolen Pokémon + guten Typen es noch so gibt. Pandagro.. maybe.


    MfG

  • Ich bin mir ziemlich sicher das ich als Starter Fynx nehmen werde. Das ich nun aus sicherer Quelle weiß wie die letzte Entwicklungsstufe aussieht (plus - welchen Typen dieser nun hat) hat meine Entscheidung nochmal gestärkt. :3 Rutena gefiel mir ja schon von Anfang an, deswegen bin ich froh das mich auch die Weiterentwicklung nicht enttäuscht hat.


    Eguana war bereits Teil meines Teams als es bekanntgegeben wurde, ich hab die kleine Echse sofort ins Herz geschlossen. (: Natürlich hoffe ich auf eine Entwicklung, da Eguana zwar ziemlich knuffig ist, aber nicht so aussieht als würde es in späteren Kämpfen irgendwas reißen? Na ja, wir werden sehen. Wenn daraus dann doch nichts wird wird mein Elektro Pokemon wohl doch Dedenne.


    Zu 99% kommt noch Pam-Pam in's Team, vor allem weil mir später auch seine Typ-Kombination gefällt! (: Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, wird wohl mein Hau-Drauf Pokemon.


    Das wars auch eigentlich schon mit meinen festen Team Mitgliedern? Eines der beiden Fossilien wäre natürlich auch nicht schlecht, Amarino würde es dann werden. Ein Feen-Pokemon hätte ich auch ganz gerne. Anfangs war ich zwischen Parfi und Flauschling hin und her gerissen, aber jetzt wo die Entwicklungen preisgegeben wurden denke ich es wird Flabébé oder Feelinara. Wenn man UHaFnir nicht zu spät bekommen kann denke ich, dass er auch einen Platz in meinem Team bekommen wird - oder Vivillon, falls es doch der Fall sein dürfte. Algitt hätte ich natürlich auch ganz gerne, dann könnte ich als zweiten Starter nämlich Bisasam nehmen, damit ich auch den Pflanzen-Typen abgedeckt habe, wobei ich gerade mein Team bereits voll habe.. Ich überdenke das ganze vielleicht noch ein wenig, wenn ich das ganze dann spielen kann und sehe, welche von den alten Pokemon dort auftauchen wird sich da wahrscheinlich auch das ein oder andere Ändern. o:

  • Da ja leider noch nicht alle Pokémon und deren Werte bekannt sind, kann ich jetzt nur nach Aussehen und Typ beurteilen.
    Also auf jeden Fall werde ich Fynx als Starter nehmen, da ich eigentlich so gut wie immer den Feuer-Starter wähle und es und Rutena einfach am besten und am süßesten Aussehen. Leider kenne ich die finale Entwicklung von ihm nicht und ich hoffe und bete, dass das Aussehen nicht ruiniert wird und es nicht wieder ein Feuer / Kampf Pokémon wird.
    Sonst finde ich Mähikel und seine Entwicklung sehr cool, aber ich hoffe, dass es viele unterschiedliche Attacken lernt, denn sonst finde ich reine Pflanzenpokémon im Team eher Platzverschwendung.
    Feelinara sieht auch nicht schlecht aus und die Evolifamilie hat meistens ja auch nicht so schlechte Werte. Außerdem will ich unbedingt ein Pokémon mit dem neuem Typen im Team haben.
    Amarino und Amagarga sehen zwar extrem schön aus aber die Typkombination lässt zu wünschen übrig. Vielleicht haben die beiden ja eine Verteidigung auf Pottrott-Niveau, obwohl ich das eher nicht glaube.
    Dartiri macht auch keine schlechte Figur und Staraptor war ja auch nicht schlecht. Vielleicht ist das auch ein gutes Pokémon.


    Wenn ich wirklich nur nach Aussehen gehen würde, würde ich mir am liebsten auch ein Purmel trainieren, allerdings lassen die Werte der typischen Anfangs Käferpokémon im späteren Spielverlauf eher nach.


    Sonst werde ich mich einfach mal überraschen lassen, was Nintendo dieses Mal zu bieten hat.

  • Hmm... Mal schauen, da ich Y als erstes zocke wird sich das Team wohl mi jedem neuentdecktem coolen Pokemon ändern, aber feststehen zur Zeit:
    1. Fynx (mein Starter bleibt immer im Team, das ist Tradition bei mir!, außerdem ist Rutena echt cool!)
    2. Feelinara (kawaii! Es steht sogar schon seit 2 Monaten als Plüschi bei mir rum! (Danke eBay!) :D )
    3. Zorua oder wenns im Spielverlauf nicht fangbar ist eins der neuen Unlicht Pokemon (eins der unentdeckten. Die bisher geleakten sind nicht so mein Fall... Wenn alle Doof sind: bleibts halt nur bei 4.)
    4. Yveltal (Unlicht-Legänderes! Yeah, Baby!! :cool: )
    5. Ein Wasser Pokemon (Wenns keine guten gibt, wirds halt mein VM-Sklave)
    6. Vm-Sklave oder halt eines der Neuen, das mir einfach gefällt


    Ich freu mich so! Nicht mal ne Woche mehr Leute!!! :ugly:

  • Das ist eine schwere frage, da man so viele noch nicht kennt.


    Aber bis jetzt sieht mein Team so aus:
    - Monargoras: Es ist einfach zu süß mit seinen kurzen Ärmchen. Außerdem hatte ich bis jetzt immer ein Fossil im Team
    - Amagarga: Da beie Fossilien so toll sind will ich auch beide im Team.... irgendwie erinnern sie mich sehr an "In einem Land vor unserer Zeit"
    - Psiaugon: das männliche.
    - Pyroleo: Gleicher grund wie die Dinos. Kindheitserinnerungen. "Der König der Löwen"
    - Scoppel: ich habe selber einen Hasen. ^^ Da muss das sein
    - UHaFnir: ich bin schon seit her ein großer Poké Fledermaus Fan.

  • - Froxy
    - Raichu/Eguana ( steht noch nicht fest)
    - Glurak
    - Lucario
    - Bolgoras ( Fossildino)
    - Wahrscheinlich VM-Sklave




    Ich habe mich für dieses Team entschieden, da es ein Mix aus alten und neuen Pokemon ist und diese sich ausgleichen da es 3 Doppeltypen sind 4 wenn Gereninja echt ist :/ und dieses besteht dann aus den Typen : Feuer,Wasser,Elektro,Flug,Gestein,Drache,Kampf,Stahl und Umlicht ( falls Endevo von Froxy stimmen sollte ).
    Es sind 9 Typen vertreten, damit sollte man gegen fast alles was in der Hand haben.



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten da ich mit dem ipod Online bin.

  • Ich habe in allen meinen Generationen immer ein Team bestehend aus Elektro, Pflanze, Feuer, Wasser, Flug und Gestein/Boden/Stahl. Demnach sieht meine aktuelle Liste wie folgt aus:


    Elektro: Eguana
    Pflanze: ??? (Mähikel/Flabébé)
    Feuer: ??? (Leufeo)
    Wasser: ??? (Froxy)
    Flug: Dartiri
    Gestein: Balgoras


    Bei Pflanze je nachdem, ob Flabébés letzte Stufe den Typen bekommt. Bin mir bei dem Starter noch nicht ganz sicher, deswegen die drei Typen in Klammern. :)


    Edit: Das Starter-Pokemon aus der 1. Generation werde ich übrigens nicht trainieren, weil ich immer nur die Pokemon aus der aktuellen Generation im Team haben möchte.