Alle 16 Orden + Pokeliga - Was jetzt :o?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hallo Leute :)
    Ich habe jetzt alle 16 Orden, die Pokeliga ein paar mal durchgemacht mir schon ein schönes Larvitar geholt (Ps ich liebe dich)
    und eigentlich sonst alle coolen Pokemon geholt, die ich kannte - und jetzt kommt ihr ins Spiel !
    Das soll kein Teamvorschlag Thread oder sonstwas sein, wollte nur fragen welche Pokemon ich mir noch unbedingt hohlen sollte .
    Ich nehme jeden Vorschlag an :) Aber bitte nicht sowas wie : "nimm krabyy weil geil"
    Sonst schon eine kurze Erläuterung .
    PS: Habe im Moment als "coole" Pokemon Despotar,Relaxo,Ho-oH, Tornupto,Ampharos,Shiny Garados.

  • Hast du den auch schon Rot besiegt?


    Ich würde mir noch ein Rattikarl besorgen :D und ein Ampharos.
    Rattikarl ist sehr stark und wird von so gut wie jedem Unterschätzt.Ampharos ist einfach stark. Ich habe immer wenn ich meine Spiele mal wieder durchgespielt habe als Hauptpokemon Rattikarl ODER Ampharos benutzt. Habe es nie bereut.

  • - alle legendären Pokemon fangen (besonders mit dem Raubkatzen-Trio bist du hier gut beschäftigt
    - Rot besiegen (hierzu muss man meist noch Training absolvieren)
    - Pokedex komplettieren
    - Käferturnier gewinnen
    - alle versteckten Items finden (Sonderbonbons usw.)
    - Schwarmpokemon erhalten (via Telefon)


    lg

  • Hol dir doch einfach alle Pokémon, die man im Spiel fangen kann? Da sitzt man schon ne lange Zeit dran.
    Ich würds auch machen, momentan spiele ich aber weniger aus Angst, die Batterie würde sterben. Hole mir was, um den Spielstand zu sichern, dann spiele ich fleißig weiter.
    Und eben Rot besiegen. Du kannst dir auch Herausforderungen suchen bzw Einschränkungen, zB Rot nur mit Wiesor besiegen oder nur mit Pokémon, die sich noch nicht entwickelt haben usw

  • Hast du den auch schon Rot besiegt?


    Ich würde mir noch ein Rattikarl besorgen :D und ein Ampharos.
    Rattikarl ist sehr stark und wird von so gut wie jedem Unterschätzt.Ampharos ist einfach stark. Ich habe immer wenn ich meine Spiele mal wieder durchgespielt habe als Hauptpokemon Rattikarl ODER Ampharos benutzt. Habe es nie bereut.



    Hast du den auch schon Rot besiegt?


    Ich würde mir noch ein Rattikarl besorgen :D und ein Ampharos.
    Rattikarl ist sehr stark und wird von so gut wie jedem Unterschätzt.Ampharos ist einfach stark. Ich habe immer wenn ich meine Spiele mal wieder durchgespielt habe als Hauptpokemon Rattikarl ODER Ampharos benutzt. Habe es nie bereut.



    Hab ich doch geschrieben, dass ich ein Amoharos habe ^^

  • Du könntest auh in der Spielhalle alle Dinge einmal dir holen die es gibt und ach ja ich würde mir ein Laschoking fangen weil es
    dir bestimmt noch im Pokedex fehlt :)


    Ach ja und du könntest wenn du wolltest noch alle Icognito Rätzel in der Alph Ruine machen :)