Zulzar's RNG-Dienste [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok,dann würde ich sie dir ausleihen,sollte wohl in Zukunft nicht alles überfliegen^^
    Aber da ich wahrscheinlich nicht bis du im Urlaub bist tauschen kann,würde ich dich fragen ob du nicht vorher schonmal,wenn du überhaupt dazu kommst,die anderen machen,die keine ZAs haben sollen und dann die anderen.Hätte übrigens noch einen Auftrag für dich,st mir egal wie lange es dauern sollte,wichtig wäre mir nur,dass du mir wie bereits erwähnt,schreiben würdest wenn du fertig bist.
    Hier der auftrag:
    Name: Zorua
    Shiny: JAAAAA,ich liebe shiny Zoroark,vorallem wenn es sich verwandelt
    Wesen:Scheu
    DVs:6*31
    Fähigkeit:Trugbild
    ZAs:-
    Sonstiges:-

  • Dragonfighter 22: Ja ich kenn das ich mach das auch manchmal gerne^^ Allerdings macht das hier alles wesentlich einfacher, wenn man sich vorher alles genau durchgelesen ;) Dein Auftrag geht aber in Ordnung.


    Bis morgen Vormittag werde ich übrigens alle derzeitigen Aufträge fertig haben und danach trage ich alle reservierten Aufträge ein, die ich versuche bis zum 22. Juli abzuarbeiten.
    Und wenn alles gut läuft, schaffe ich es vielleicht, am 22. Juli wieder neue Aufträge anzunehmen^^

  • Sorry aber es gab in meiner Ferienplanung eine unerwartete Planänderug, weshalb ich erst am 2. August wieder Aufträge annehmen kann.
    Es tut mit wirklich sehr Leid, dass ich nicht wie versprochen schon heute den Auftragsstop beende und bitte um euer Verständnis.
    Das Datum ist dann aber endgültig, da sich meine Ferien dann dem Ende zu neigen ;)

  • Hey Zulzar,
    ich weiß nicht ob das hier schon als 2. August zählt, aber mein Angebot kann ich mal versuchen abzusenden... :D


    Pokemon: Trasla
    Shiny: Nein
    Wesen: Froh
    DVs: 6*31 oder 5*31 (Sp.Ang ist irrelevant)
    Fähigkeit: Felsenfest
    ZA's: Schattenstoß, ich kann dir bei Bedarf einen Zuchtvater zur Verfügung stellen.
    Sonstiges: Es müsste männlich sein, weil ich es zu einem Galagladi machen möchte. Und könntest du ihm den Spitznamen Daryl geben? :)
    Ich biete: Eine Alte Statue, falls das nicht reicht, kann ich das Angebot noch erhöhen.


    Liebe Grüße,
    Lavant

  • Hey Zulzar,
    ich weiß nicht ob das hier schon als 2. August zählt, aber mein Angebot kann ich mal versuchen abzusenden... :D


    Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich, naja einen Versuch ist die Sache wert.


    1)
    Pokemon: Schiggy
    Shiny: nein
    Wesen: Kühn
    DVs: 6*31
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZA's: -
    Sonstiges: Männlich und bitte im Ei, also etwa 100 Schritte vor dem schlüpfen speichern und nachsehen. Wird nicht weitergetauscht, geht nur um persönlichen Nutzen.
    Ich biete: DW-Pokémon nach Wahl, siehe meine Tauschbörse. Link in der Signatur.


    2)
    Pokemon: Raupy
    Shiny: nein
    Wesen: Scheu
    DVs: 6*31
    Fähigkeit: Puderabwehr
    ZA's: -
    Sonstiges: Weiblich und bitte im Ei, also etwa 100 Schritte vor dem schlüpfen speichern und nachsehen. Wird nicht weitergetauscht, geht nur um persönlichen Nutzen.
    Ich biete: DW-Pokémon nach Wahl, siehe meine Tauschbörse. Link in der Signatur.


    3)
    Pokemon: Schallquap
    Shiny: nein
    Wesen: Hart
    DVs: 6*31
    Fähigkeit: Giftgriff
    ZA's:
    Sonstiges: Männlich und bitte im Ei, also etwa 100 Schritte vor dem schlüpfen speichern und nachsehen. Wird nicht weitergetauscht, geht nur um persönlichen Nutzen.
    Ich biete: DW-Pokémon nach Wahl, siehe meine Tauschbörse. Link in der Signatur.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • HoHey,


    naja dann bin ich auch mal so dreist und schreibe jetzt auch schon mal was ich mir so wünsche und hoffe das es nicht als Regelverstoß gewertet wird und die Aufträge so auch angenommen werden :) :
    Hätte gerne diese drei Pokemon:


    1. Mamolida (schillernd)
    Mamolida / Nick : Wishfish
    weiblich
    Wesen:piffig
    Fähigkeit: Belebekraft wenn möglich , sonst Hydration
    ZAs : keine
    DVs :6*31
    Shiny : ja
    Biete : Ein DW-Pokemon oder Za deiner Wahl aus meinen Kurzgesuchen (Link in der Sig)


    2. Zobiris (schillernd)
    Zobiris / Nick : Trixi
    weiblich
    Wesen : still
    Fähigkeit: Strolch ( kann die Mutter stellen )
    ZAs : Genesung ( kann den Vater stellen)
    DVs :6*31
    Shiny : Ja
    Biete : Ein DW-Pokemon oder Za deiner Wahl aus meinen Kurzgesuchen (Link in der Sig) ,


    3. Muschas (schillernd)
    Muschas / Nick : Pearl
    männlich
    Wesen : Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    ZAs : Eisspeer, Felswurf
    DVs ; 6*31
    Shiny: Ja
    Biete :Ein DW-Pokemon deiner Wahl aus meinen Kurzgesuchen (Link in der Sig) ,


    !!!Leider weiß ich nicht wie es bei dir mit den ZAs aussieht hoffe das du diese hast!!!


    Hoffe du nimmst die Aufträge an obwohl ich sie so früh geschrieben habe , such nur halt verzweiflt nach 2 von dennen :blush:
    MfG Sir Tobi

  • So ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und mach ich mal gleich wieder an die Arbeit^^
    Wie versprochen hebe ich heute den Auftragsstop auf, allerdings könnt ihr vorerst nur ein Pokemon in Auftrag geben, da ich noch einige Aufträge erledigen muss und ich im Moment nicht allzu viel Zeit habe.


    Dass die 3 neuen heute schon mal gepostet wurden, bevor ich mein Basar aktualisiert habe, geht übrigens in Ordnung und ist auch so immer erlaubt, wenn ich sage, dass an einem bestimmten Datum der Auftragsstop vorbei ist.
    Außer ich lege natürlich noch eine bestimmte Uhrzeit fest aber ich glaub soweit wirds nicht kommen xD
    2 der 3 neuen Aufträge umfassen zwar mehr als 1 Pokemon, allerdings hab ich vorher ja noch nicht erwähnt, dass es nach dem Auftragsstop eine Beschränkung diesbezüglich geben wird.
    In Zukunft werde ich daher darauf achten, dass ich bei einem festgelegten Ende des Auftragsstop sage, ob man danach bis zu 3 oder nur 1 Pokemon in Auftrag geben kann.


    Lavant: Alles klar die Alte Statue reicht. Wann könntest du tauschen wegen dem Zuchtvater?


    Genso: Ok dann nehme ich Bamelin, Abra und Zobiris.


    SirTobi: Mamolida und Muschas gehen schon mal klar, allerdings müsste ich mir bei Muschas den Zuchtvater für die ZAs ausleihen, weil meine ZA-Sammlung leider noch ziemlich klein ist^^"
    Zobiris könnte ich zwar rein theoretisch mit DW Fähigkeit RNGen, allerdings wird das dann wahrscheinlich nichts mit 6*31 DV-Shiny Kombi.
    Also ich kanns versuchen einen Seed zu finden, aber höchstwahrscheinlich müsstest du da entweder auf die DW-Fähigkeit, die 6*31 DV oder den Shiny Status verzichten.


  • Genso: Ok dann nehme ich Bamelin, Abra und Zobiris.


    Hatte gehofft das du Abra nimmst. ;D Muss meinen neuen Tauschbasar-Komitee Partner ja bei der Stange halten. :D Wie du dir denken kannst sind die drei morgen fertig, aber mach dir keine Hektik, ich bin froh wenn sich überhaupt mal jemand um meine RNGs kümmert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Also fasse ich zusammen


    Mamolida : geht ok mit der DW Fähigkeit ?
    Zobiris : Ich verzichte hier auf den Shiny Status oder bekommst du es Shiny mit Dw-Fähigheit hin wenn du nur 4*31 nimmst ( Atk und SpAtk währe da egal) ??? Aber die Za hast du ??
    Muschas : Ok , ich geb dir den Zuchtvater mit Felswurf ( Eisspeer lernt es auch so habe ich herraus gefunden)




    Könnte dir den Zuchtvater heute schon geben

  • Hi zulzar


    Ich würde gerne diese drei pokemon bei dir in Auftrag geben



    Pokemon:larvitar
    Shiny:ja
    Wesen:forsch
    DVs: 6*31
    Fähigkeit:Adrenalin
    ZA's: Tarnsteine
    Sonstiges: -
    Ich biete: Ap-Top


    Pokemon: Trasla
    Shiny: ja
    Wesen: Scheu
    dVs: 6*31
    ZA:
    Fähig: egal
    Ich biete: AP-Top


    Pokemon: flemmli
    Shiny: ja
    Wesen: froh
    DVs: 6*31
    Fähig: egal
    Ich biete: Ap-Top

    Grüße Minex

  • Hallo,


    ich hätte da einen kleinen RNG-Auftrag für dich da ich mal wieder zu faul bin selber zu RNGen...:


    Pokemon: Paras
    Shiny: nein
    Wesen: Forsch
    DVs: 31, 31, 31, 31, 31, 0
    Fähigkeit: Trockenheit
    ZA's: keine
    Sonstiges: -
    Ich biete: AP-Top


    LG flug815

  • Genso: Haha^^ Ich hab gerade nicht so viel Zeit zum RNGen aber bis nächste Woche sollte dein Auftrag fertig sein.


    SirTobi: Das mit Mamolida und der DW Fähigkeit wird leider nichts, tut mir Leid. Wegen Zobiris muss ich sehen ich probiers aus einen Seed zu finden und wenn nicht, nehme ich ohne Shiny Status.
    Und die ZAs hab ich leider nicht, also da brauch ich ebenfalls den Zuchtvater. Könntest du morgen tauschen?


    @The Kings: 2 Alte Kronen klingt echt super^^ Bei den ZAs gilt wieder, dass ich mir den Zuchtvater ausleihen müsste, ansonsten biete ich (noch) keine ZAs an.


    Keno77: Ok dann nehme ich ein Wahlglas.


    MineX: Sorry im Moment nehme ich nur 1 Pokemon pro Auftrag an, also kann ich 1 von 3 erstmal RNGen und dann später, wenn ich auch die anderen Aufträge fertig habe, RNG ich dir den Rest.


    flug815: Alles klar.


    So ok dann herrscht erstmal wieder Auftragsstop bis ich mit einem Teil der derzeitgen Aufträge fertig bin.