Disney XD zeigt 16. Pokémon TV-Staffel ab 19.08.2013 (Update #2: Trailer zum neuen Termin)

  • Online schauen ist in den meisten Fällen illegal, daher wirst du keinen dieser illegalen Links bekommen können. Es gibt aber eine kostenlose Pokémon TV-App für Smartphones, wo die Folgen vermutlich früher oder später anschaubar sind. Zudem gibt es das Online-Angebot von RTL 2: RTL 2 Anime, wo man auch legal eine gewisse Anzahl an Episoden anschauen kann.
    Du kannst dich aber auch gedulden, bis ProSieben Maxx startet: [TV] Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

  • Okay der Vorposter hat alle möglichkeiten genannt, aber es wurde eine vergessen.


    werde sky Kunde und bestelle nur sky World dann hast du schon DisneyXD


    und kannst die folgen legal auf sky sehen.
    kostet 16,95 im Monat oder so.
    Oder eben meine Empfehlung World Bundesliga und sport für 39,90 obendrein gibt es den sky HD festplattenreciver Kostenlos als Leihe dazu
    und erhältst glaubig noch für kurze Zeit einen Bundesliga Trikot plus Größe deiner Wahl kostenlos dazu nachdem die Widerrufsfrist vergangen ist, die bei sky 1 Monat ist.


    Sollte es eine Option für dich sein, wäre es gut wenn ich dich werben könnte :D


    Und Nein ich mache keine Werbung für sky, ich gebe ja nur eine weitere Option sich jetzt schon die neuen Folgen anzuschauen.
    Sky im Ausland sollte auch gehen.
    Erst recht eigentlich mit sky Go, ob man da DisneyXD empfangen kann ist fraglich

  • weis einer ob am samstag und sontag auf disney xd auch die neuen folgen laufen, habe es heute leider verpasst und in der TV digital zeitung steht das heute samstag eine pokemon folge lief, ich hoffe nicht das es mit der 16 staffel weiter ging .


    Aber normal laufen die nur Werktags oder ?

  • Keine Sorge, am Samstag liefen einzig Wiederholungen zweier älteren Folgen ( "Kamilla, die elektrisierende Arenaleiterin!" und "Ein Brillianter Kampf in der Rayono City-Arena!") und diese sind ja beide nicht Folgen der 16. Staffel. Am Sonntag kannst du die Wiederholung der Folge sehen, die am Mittwoch als zweite Premiere der neuen Staffel anlief.
    Die Nächste neue Folge (Folge 767) läuft am Montag an, worauf auch sofort eine weitere Episode der 16. Staffel folgt. Bis zum kommenden Freitag werden so zwei Episoden pro Tag zu der Staffel ausgestrahlt (bis zur Folge 776, die dann mit Folge 775 am Freitag 30.8 erscheint). Also, genauso, wie es diese Woche abgelaufen ist. All diese werden noch Premieren an Werktagen sein. Die Folge mit der Nummer 777 wird dann als einzige Premiere an dem Montag dem 30.9 auf Disney XD zu sehen sein.
    Ab dann scheinen wohl die Premieren Sonntags morgens zu laufen, da die Folge 778 an den 6.10 (einem Sonntag) angesetzt wurde. Fraglich, ob es haargenau so ablaufen wird, da alles durch Pro Sieben Maxx etwas durchgewirbelt wurde.

  • Was hat das zu bedeuten das morgen auf diseny xd nur eine Pokemon Folge läuft ?????????????????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(  
    Ich fand zwei schon wenig und jetzt so eine dezimierung.......
    Liegt es an PROSIEBEN MAXX da ja morgen da die neue Staffel anfängt und genau morgen auf disney xd nur eine Folge läuft........


    und wird das jetzt immer so wie morgen ablaufen ? X(


    wann da einer Informationen hätte wäre ich sehr dankbar

  • Ich weiß nicht, ob schon darauf hingewiesen wurde, aber ab dem 06.09.2013 wird jeweils nur Freitags eine neue Folge auf Disney XD ausgestrahlt.
    Die 17. Staffel wird dann mit der Folge 783 weitergeführt. Die Folge beginnt um jeweils um 15:45 Uhr.


    Wenn es schon bekannt ist, kann der Post gelöscht werden.

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • macht aber kein Sinn


    weil morgen auch nur eine Folge läuft ??


    jetzt bin ich verwirrt.


    Meine TV Digital Zeitschrift sagt dass sogar heute nur eine Folge laufen sollte, obwohl zwei liefen, aber schau ich auf die Programmvorschau auf meinem Reciver ist für morgen nur eine Folge vorgesehen, könnte auch Sinn machen.


    Vielleicht laufen immer Donnerstags und Freitags nur eine Folge weil genau da auf Maxx die neue Staffel läuft und nur an diesen beiden Tagen....warum sich Disney XD dann da anpassen sollte verstehe ich nicht....


    Auf jeden fall sagt meine Programmvorschau für Morgen
    das Pokemon um 15:45 läuft
    davor die Rockband
    und nach Pokemon zwei Folgen von den Spiez.


    Also was hatt es dann mit Freitag auf sich ?


    Danke schonmal

  • Hä das war schon die 16 Staffel ????


    ziemlich kurz..naja ist in Deutschland so in Japan gibt es nicht so viele Staffeln...


    Das heißt das morgen um 15:45 nur eine Wiederholung der 16 Staffel läuft und ab Freitag startet die 17 staffel ?


    nur sagt meine TV Digital Zeitschrift das am Freitag um 15:45 eine Folge der 15 Staffel kommt nämlich Pokemon Schwarz Weiß Abenteuer......rest heißt mit sicherheit dann in Einal.


    Das bedeutet das heute die letzte Folge der 16 Staffel lief und wir wohl noch auf die 17 Staffel warten müssen.


    edit: ups ich glaub Abenteuer in Einal ist die 16 staffel, ab Freitag steht da dass gleiche, ich glaube nicht dass die Staffel 17 den gleichen namen haben wird wie 16 oder ?