Kann keine Lose ziehen, wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab das Problem das ich keine Lose bei der Einklangspassage ziehen kann.Ich hab sogar probiert auf den nächsten Tag vorzuspulen.Auf 23:59 und es ging bei 00:01 nicht.Ich kann irgendwie bei keinem Shop was Kaufen, da die nichts haben.Was ist da los?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Das ist immer so, wenn man die Zeit umstellt.
    Nachdem du die Zeit umstellst, werden alle Geschäfte nichts mehr haben.
    Es geht nur wieder los, wenn du 1 - 2 Tage wartest.
    Versuch nicht, die Zeit nochmal umzustellen, dann musst du nochmal warten.


    Ich hatte das auch mal und konnte es nur durch warten wieder hinbekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Grox

  • Was ist wenn man das spiel auf einem ds light anfängt und später auf einem 3ds weiterspielt? Kann es sein, dass die Passage dann gar nicht mehr, bzw. nur auf dem ds light funktioniert? Weil das Problem habe ich, bei mir war bisher nur ein einziger NPC und sonst noch nie jemand :(

  • Das sollte eigentlich nicht passieren. Das Spiel stellt sich immer auf die neue Konsole (bzw. Datum oder Uhrzeit) ein, nur sind halt für 1-2 Tage alle Zeit-Events gesperrt, danach funktionieren sie wieder. Außerdem ist dir ja bisher ein NPC begegnet; wenn das Spiel streiken würde, wäre noch niemand vorbeigekommen (es sei denn, Du nutzt die GTS oder Drahtlostausche).

  • Hm, ich hatte auch schon das gleiche Problem ... aber ohne dass ich die Zeit vorgestellt hätte und genauso wenig habe
    ich das Spiel in einer anderen Konsole gespielt. Kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause
    war und nur eine meiner Konsolen dabei hatte. Handelte es sich dabei dann um einen Bug?

  • Es kommt aber auch immer auf das Level der Passage an, wenn man z.B. erst bei Level 1 ist kann es auch sein das weniger NPCs kommen.


    OnePieceFan: wie meinst du das mit der DW? kannst auf Pokemon Global Link nicht in die DW oder wenn du bei deiner Edition auf Spielsynnchro gehst?





    @Unter mir: das wurde bereits am Anfang gesagt, lese am besten das Thema von Anfang an grüdlich durch.

  • Es gibt 2.Gründe warum du eine 24-48h Speere in der EinklangsPassage hast :



    1.-Du hast die Zeit in der Einstellung vorgespult was dir eine Speere gibt damit du nicht schummelst.(Weil ja jeden Tag neue Kunden kommen)
    2.-DS gewechselt . Bei mir war das einmal so dass ich ich meine DS-Karte vom 3ds in den DS 'reingesteckt' habe ^^
    Ich bekam eine 24h Speere warum weiß ich auch nicht