Pokémon X und Y - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es auch cool, wenn man bei Doppel- oder anderen Mehrfachkämpfen gegen wilde Pokémon selbst auswählen könnte, welches Pokémon man fangen will. Auch wenn man beide möchte, hat man keine Wahl und muss bis eines davon zumindest alle anderen besiegen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wäre cool, vor allem da es ja leichter sein soll an Shinys....... !!! Vl. ist DAS die Methode wie man leichter Shinys bekommt, durch 5 Pokemon auf einmal steigt die wahrscheinlichkeit das ein Shiny dabei ist :love: Das wäre genial.


    Ich hoffe Eguana kriegt ne coole Evo :love: Es ist so flauschig :love: Die Animebilder sind auch voll süß.
    Trockenheit ist eigentlich eine coole Fähigkeit wenn man irgendwie Regentanz in den Kampf bringen kann :thumbup:


    das wäre der hamma wenn das so eingeplant ist. *-*
    ich find eguana auch voll süß. sieht aus wie ein hässchen :D:D

  • In S/W war es ja so,dass man bei Doppelwildenpokemon nicht geziehlt fangen konnte.
    Wenn das in X/Y so bleibt dann wäre das mit den Shinys sowieso fürn Arsch

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • In S/W war es ja so,dass man bei Doppelwildenpokemon nicht geziehlt fangen konnte.
    Wenn das in X/Y so bleibt dann wäre das mit den Shinys sowieso fürn Arsch


    ... Schon lächerlich so darüber zu urteilen , wenn man nichts über dieses "leichter Shiny bekommen" System weiß .
    Man weiß doch gar nicht wie dieses System funktioniert und wie es sich aufwirken wird .
    Und wer weiß , vielleicht wurde es ja auch überarbeitet . Also das man in Doppelkämpfen mit wilden Pokemon jetzt auch einfach irgendeins der Pokemon fangen kann , aber halt nur 1 pro kampf.

  • Ich fände es auch cool, wenn man bei Doppel- oder anderen Mehrfachkämpfen gegen wilde Pokémon selbst auswählen könnte, welches Pokémon man fangen will. Auch wenn man beide möchte, hat man keine Wahl und muss bis eines davon zumindest alle anderen besiegen.


    Ja, des würde ich auch hoffen, am besten so wie bei XD Gale of Darkness, da hat des ja super funktioniert (:



    Lasst uns einen Eguana-Fanclub aufmachen :love:
    ich liebe dieses kleine Flauschige "Hässchen" ;)

  • ... Schon lächerlich so darüber zu urteilen , wenn man nichts über dieses "leichter Shiny bekommen" System weiß .
    Man weiß doch gar nicht wie dieses System funktioniert und wie es sich aufwirken wird .
    Und wer weiß , vielleicht wurde es ja auch überarbeitet . Also das man in Doppelkämpfen mit wilden Pokemon jetzt auch einfach irgendeins der Pokemon fangen kann , aber halt nur 1 pro kampf.


    Ich hab ja auch gesagt "wenn"
    Das bedeutet wenn es so geblieben ist
    ist es nur etwas lustiges
    ohne Mehr Shinys aber wenn sies
    überarbeitet haben ist ja alles Easy

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ich bin nicht gerade ein fan von megaevos besonders ,weil 2drittel der bisjetzt enthülten eigentlich keine brauchen bestes beispiel wäre woll Lohgock und Knakrack. Ich hoffe das es auch zobiris darein schafft
    Gegen 5 Pokemon gleichzeitig zu kämpfen finde ich cool aber ich befürchte das die pokemon dan zimlich unterlevelt sind und es wurden auch schon Milza auf level 11 gezeigt und das eigene pokemon wäre da evt schon fast auf lv.30 und das heißt das das Milza schon ab den nach der 3 Arena zu fangenist obwohl man lv.11 pokemon schon vor der 2 arena fangen kan. Also ob ein fünffachkampf gut ist bezweifle ich ehrlich gesagt. Online wäre diese funktion bestimmt ziemlich lustig
    .

  • Ich weiß nicht ob es viele schon mitbekommen haben, aber anscheinend wurde die letzte Entwicklungsstufe von Froakie in einem InGame Foto enthüllt. Es soll es "Greninja" heißen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ein älterer Hut. Zumindest seit einigen Tagen in Umlauf.


    Scheinbar hat sich sogar schon jemand gemeldet, der es veröffentlicht hat und gesagt es ist gefälscht.


    Momentan gibt es duzende Entwicklungen der Starter die irgendwie und überall gezeigt werden. :thumbdown:

  • Falls es wen interessiert: Es gibt endlich echte neue Infos, die Bestätigung eines von Pokewiki geleaktem Pokemon und zahlreiche Ingame-Szenen, die nur noch mehr werden, weil jemand das Spiel verfrüht bekommen hat. Hier ist sein Instagram-Account mit den Bildern: http://instagram.com/kosthedin
    Wer nur das neue Pokemon sehen will: http://instagram.com/p/e8z0tdorUM/


    Achtung, auch wenn es bis jetzt nur ein Pokemon ist, werden es bald sicher mehr, also... Major Spoiler! ;)

  • Danke für den Hinweis.Sieht ja wirklich echt aus,auch wenn ich es schade finde das Modul,Spielhülle etc. nicht zu sehen sind.Ansonsten würde ich sagen das es durchaus echt sein kann.Naja,Wir werden ja sehen.


    edit:/ Doch ich sehe es.Dann sind das wohl echte Bilder.Dann werden die wohl bald von Nintendo gemeldet werden.

  • Danke für den Hinweis.Sieht ja wirklich echt aus,auch wenn ich es schade finde das Modul,Spielhülle etc. nicht zu sehen sind.Ansonsten würde ich sagen das es durchaus echt sein kann.Naja,Wir werden ja sehen.


    edit:/ Doch ich sehe es.Dann sind das wohl echte Bilder.Dann werden die wohl bald von Nintendo gemeldet werden.


    Naja, er ist Reviewer. Ich glaube dann darf er sie zeigen. Solange er keine neuen Funktionen oder die Entwicklung der Starter zeigt. Und davon hat er bisher nichts getan, was ich sehr gut finde. Schön, dass er sich bisher an diese Regel hält.

  • Auf Pokébeach gibt es weitere Bilder von 4chan, die meiner Meinung nach echt sein könnten, da gerade der Pokédex genau so aussieht, wie der des Reviewers.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Thure: Könnte sein.Aber das Nintendo das wirklich begrüßt?Sind immerhin 12 Tage früher und ja...In Kanada und Italien soll es ja schon welche geben,die die Spiele haben.(Was mich ziemlich verwundert) Ich kann mir vorstellen,dass die Spiele durchaus Ende der Woche/oder Montag/Dienstag releast werden.Hab bei meinen GS gestern gesehen,dass die Spiele ab dem 2.10 geliefert werden.Möglich ist alles momentan.

  • Ich denke, Game Freak hat die Wahl zwischen Releasetermin vorschieben oder geleakte Pokémon (und mehr) vorab zu veröffentlichen.
    Das wäre doch etwas, wenn Game Freak heute ankündigen würde, dass die Spiele schon diesen, anstatt nächsten Samstag erscheinen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Ich denke, wir sollten abwarten, was heute (Neues) gezeigt werden wird.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Heute wird irgendwas bekannt gegeben?!?
    ... cool :D
    Was soll denn jetzt aber noch großartiges Veröffentlicht werden?
    Können eigentlich nur neue Pokemon sein , die man dann kennt wenn man das Spiel hat und somit den Spielspaß weiter verschlechtern , denn es ist dann kein " 8| WAS IST DAS FÜR EIN (Geiles) POKEMON?!?" Effekt mehr da.

  • Ich könnte mir ja vorstellen, dass man eine neue Weiterentwicklung oder eine Mega-Entwicklung eines Kanto-Pokémon sieht.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")