Event-Items/pkmn ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man mit Keldeo in den Schurhain geht, erinnert es sich an die Attacke Mystoschwert und nimmt seine Resolutform an.


    Wenn man mit Victini zur Freiheitsinsel fährt, klärt dich Prof. Esche auf, warum es die Nummer 000 hat.


    Wenn man mit Genesect ins P2-Labor geht, bekommt man 2 Module(je nach Edition) welche es als Item tragen kann und die Art von Techblaster ändern kann.


    Wenn man mit Demeteros Tiergeistform in seiner Tiergeistform zum Schrein der Ernte geht, bekommt man den Wahrspiegel womit man die Form von Voltolos, Boreos und Demeteros ändern kann.(Vorausgesetzt, sie stammen aus dem Traumradar.)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • alles schön und gut, aber ich dachte da an sachen wie deoxys in feuerrot bzw. blattgrün. wo man mit dem auroraticket auf eiland war und dort das pokemon fangen konnte.
    Oder auf der neumondinsel um darkrai zu fangen.
    Keldeo, genesect und meloetta sind wifi geschenke bzw. "hingeklatschte" pokemon wo man nicht die chance hat eine shiny-version fangen zu können.


    naja by the way:
    Wo ist das P2-labor ?
    Ich war auf der freiheitsinsel. es folgte eine kleine szene wo victini aus seinem pokeball rauskam und naja "umhertanzte", aber aufgeklärt, warum victini die nummer 000 hat, wurde ich von prof. esche nicht. ( kann einer von euch mich aufklären ? bin neugierig geworden ;) )
    Wo ist der schurhain ?


    edit:
    die kleine szene mit meloetta hat geklappt. jetzt sieht meloetta meiner meinung nach besser aus ;)

  • Zitat von sayok

    Wo ist das P2-labor ?


    Das Labor befindet sich links von Route 1 (bei Gavina) und ist nur mit Hilfe von Surfer erreichbar. Du musst Route 17 und 18 durchlaufen, um das Labor zu finden.
    Außerdem musst du ein kleines Rätsel mit Wasserströmungen lösen, hier findest du eine genauere Beschreibung, wie man dort hin kommt.