untitled.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Ahsoka,


    So jetzt wo ich endlich schnelleres Internet habe, komme ich auch mal zum Kommentieren deines Updates. Ich muss wiede öffters Kommentieren.


    Tropfsteinhöhle
    C


    Dieses Bild sieht so Frisch aus, das man es auch am liebsten Fotographieren würde, aber das Wetter macht ja nicht mit, bzw doch macht e schon (siehe Monatsupdate 2/2014). Was ich am Besten vom Ganzen Bild finde, sind die vielen Tropfen auf dem Bild, die zwar nicht gerade scharf geworden sind aber trotzdem gut getroffen sind. Was mich allerdings stört ist, dass der Tropfen links ziemlich Groß geworden ist, das macht das Bild ziemlich voll, so das es nicht mehr so schön Harmonisch aussieht. Meiner Meinung nach hättest du auch nicht unbedingt da unten unscharf machen müssen. Sonst gefällt mir das Bild sehr.


    Blumengarten im ZDF
    E


    Das sieht sehr schön Herbstlich aus, du hast es voll getroffen. Was mich allerdings stört ist, dass es rechts so leer aussieht, oder hast du was wegretoushiert??? Das ist genauso wie bei Bild A, wo es sehr leer aussieht. Sonst hast du es farblich richtig gut getroffen, es hätte vielleicht noch ein tick dunkler und knalliger gekonnt, aber man kann ja nicht alles haben. Durch den gut gewählten Lichteinfall, glänzen die (Kernen)beeren. Was noch gut geworden ist, sind der allgemeine Blick auf die Beeren und der gleichen.


    Oh man ich konnte schon mal besser Kommentieren bei dir!!
    Würde mich auf ein gegenkommentar von dir freuen


    Lg *Miro*


  • U P D A T E (nach der wm, hach ja..)




    [tabmenu][tab=x]Nach Deutschlands Gewinn der Weltmeisterschaft, der mir jetzt schon irgendwie auf den Senkel geht, update ich auch mal wieder mal. *hust*hi lischen*hust*


    [tab=rekommis][subtab=x]Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.[subtab=Elina]


    [subtab=Jilka]


    [subtab='*Miro*']


    [tab=update][subtab=x]sometimes, being a photographer is painful - but it's worth it. Trust me.[subtab='heute (14.07.2014)']





    [subtab=Älter]




    [subtab='Aktuellstes wie immer..']..auf meinem Blog (link) zu finden. Da habe ich sogar einige Bilder veröffentlicht, die ich hier direkt nicht zeigen darf - meine Freunde wollen das nicht.
    [/tabmenu]



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Hi Tabea :3
    Hast ja noch keinen Kommentar zu deinem Update, also nehme ich mich dem mal mit Freuden an!


    blütenmeer
    Och, den Titel finde ich schon mal toll. :3 Blütenmeer - klingt toll und verspricht eine Menge an Blüten. So ganz eingehalten wird das imo nicht, da hätten es schon etwas mehr Blüten sein müssen, trotzdem aber ein schöner Titel. :) Das Foto an sich gefällt mir jedenfalls wirklich gut. Das Motiv ist richtig toll! Ich mag diese Blüten und vor allem die Fliege auf diesen hast du wirklich gut eingefangen. War das ein Makroobjektiv, hast du da Nahlinsen verwendet oder einfach nur eine lange Brennweite? Gefällt mir jedenfalls sehr gut, da man auch einige Details erkennen kann. Was mir weniger zusagt, ist hier in erster Linie der Bildausschnit. Die Ecke oben links ist da der Hauptkritikpunkt, da diese einfach "leer" bzw. grün ist - und das Grün ist dabei nicht mal sonderlich schön. Wenn du die einfach rausschneidest, sieht das in meinen Augen viel besser aus. Ansonsten würde ich das Bild etwas bearbeiten, so dass es sanfter und wärmer wirkt, insgesamt etwa so, aber das nur als kleine Anregung nebenbei. (:


    Erdmännchen (von deinem Blog)
    Zu diesem Foto möchte ich unbedingt was sagen. Und zwar, weil ich es richtig gerne mag! Das Motiv aka Erdmännchen an sich ist schon mal toll, diese Tiere sind einfach total süß. ♥ Mir gefällt dieser simple Ausdruck des Tiers und dieser Blick nach rechts sind toll. Die Bildaufteilung ist dir auch gelungen, etwas ungewöhnlich finde ich bloß, dass vor allem links so viel Raum ist, obwohl das Erdmännchen seinen Blick nach rechts in die Ferne richtet, das wirkt irgendwie interessant. Technisch habe ich auch nicht wirklich was zu meckern, der Fokus passt, es sind viele Details erkennbar und die Freistellung des Motivs ist dir sehr gelungen. Im Hintergrund gibt es keine störenden Elemente, dennoch besitzt er eine gewisse Struktur, die aber nicht ablenkt. Farblich gefällt mir das Foto auch sehr gut, so sind die Farbtöne sich zwar alle sehr ähnlich, dennoch wirken sie keinesfalls langweilig sondern angenehm natürlich. Zusammenfassend gefällt mir das Foto jedenfalls wirklich sehr gut, obwohl es eigentlich ja recht simpel ist. :3


    Liebe Grüße,
    Jilka


  • Hi Ahsoka
    so nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier in deiner Galerie und bevor das Forum offline ist für paar Tage, schreibe ich dir mal eben einen schnellen Kommentar.


    Imperfect


    der Sommer ist bei dir aber ganz schön gut zu sehen, auch wenn es jetzt nur ein Gänseblümchen oder so ist. Mir gefällt der Gesamteindruck somit sehr gut und passt zur Jahreszeit. Der Fokus sitzt mal wieder sehr gut und macht was her, also es ist nicht verwackelt oder sonst irgednwie. Die Platzeirung der Blüte ist auch sehr gut gewählt, naja das einzige was mich stört ist, dass links noch so viel frei ist, dass hätte man noch irgednwie schön zurechtschneiden können. Durch die gute Sonneneinstrahlung sieht die Blüte und der Hintergrund ja noch ein bisschen schöner und freundlicher aus. Und somit komme ich auch direkt zu den farben die ziemlich gut zum Sommer passen, dieses grün und die Blütenfarben, o das Träumen sollte ich jetzt lieber sein lassen.


    Anfang Mai oder auch Gazanien/Tagetes


    Oh jea wie ich bei dem Namen jetzt einfach nur gut aufgepasst habe. Müssten zumindest welche sein, wenn ich falsch liege, mir bitte den richtigen Namen sagen. Sonst gefällt mir der Gesamteindruck gut. Und ich sollte den Schmetterling nicht vergessen, der so schön auf der violetten Blüte hockt und sich nicht bewegt, aber ich vermute das er nicht leicht einzufangen war, welches Tier ist das schon. Da es mit ner guten Kamera ist, kann ich nicht viel dazu schreiben. Fokus mäßig sieht es sehr schön aus. Durch die schöne Sonneneinstrahlung kommen die Farben der Blüten und des Schmetterlings sehr gut zur Geltung und dadurch wirkt das Bild noch viel Sommerlicher.


    So das wars auch jetzt wieder von mir, dafür habe ich jetzt auch schon 4 Kommentare hinter mir, und eigentlich wollte ich es ganz gechillt alles machen, aber nun gut, wenn es unbedingt so sein soll.
    Naja ich würde mich aber dennoch auch auf einen Gegenkommentar sehr freuen.


    Lg *Miro*