Neues Nintendo Direct am 07.08.2013 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht immer. Hier war es aufgeteilt. Der Part mit Iwata war weltweit. Der Teil am Ende mit Shibata war auf Europa zugeschnitten und es kommt darauf an, über welche Seite Du es guckst. Wenn Du es über die deutsche Nintendo-Homepage anschaust siehts Du auch die deutsche Version. Hättest Du die Direct-Ausgabe über die Seite von Nintendo UK dir angesehen wäre alles auf englisch gewesen. ;)

  • Ich blick da momentan gar net mehr durch, welche Zelda Games kommen jetzt? Also Zelda U für Wii U. FÜr den 3DS gibt es Ocerina Of Time in 3D. Was kommt denn jetzt noch alles für den 3DS an Zelda games raus? Also ich meine jetzt nicht die late Games die im Shop für paar € zu kaufen sind, sondern die , die neu rauskommen, meinetwegen in HD und 40-50€ kosten.

  • Neue Zelda Spiele sind:
    Zelda - A Link between Worlds (Nachfolger von A Link to The Past)


    Für Wii U kommen noch
    Wii U Zelda- irgendwann mal....
    Zelda Wnd Waker HD


    Ansonsten gibt es, glaub ich, vorerst keine weiteren geplanten Zelda-Teile.
    Sind ja so auch genug xD


    Schade, dass über X-Y nix gesagt wurde. Rumble interessiert mich jetzt nicht so wirklich...

  • Ich war echt froh über die Direct... Und was kommt?
    Statt Donkey Kong Country - Tropical Freeze, Mario Kart 8, Super Mario 3D World und X/Y kommt so ein Unnötiger Sch*** wie Art Academy und Animal Crossing New Leaf Feature? Man glaubte wohl die Hardcore-Fans schon im Sack zu haben und sich jetzt über die meiner Meinung nach No Names wie ACNL und Art Academy zu kümmern... Und ich vertrete hier nicht nur meine Meinung, vielen anderen, auch außerhalb des BBs, geht es genauso... 30 Minuten verschwendete Lebenszeit, nur ansatzweise interessant und von Relevanz für mich waren die Zelda-Teile. Sonst. Nichts. Danach hätte ich wirklich abschalten können...


    Gut, dass von X/Y nichts kam, kann ich verstehen, da ja bald die CoroCoro kommt, aber über die ganzen Besten wuirde kein Wort verloren. Shigeru, du weißt wohl nicht was deine Fans wirklich interessiert :/
    Dazu sag ich nur: Deponitox

  • Acnl ist kein noname ich weß ketzt nicht wie oft es verkauft wurde aber es wuede sehr gut verkauft und ist ein sehr gutes spiel

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Gott sei dank hatte ich eh keine hohen Erwartungen :D , aber von DKCTR hätte ich schin gerne etwas gehört. Naja, immerhin war die Lokalisierung von Professor Layton Vs. Ace Attorney eine große Überraschung.


    Über DK werden wir sicherlich noch was hören vor Release. Bis dahin gibt es wahrscheinlich noch so 1-2 normale Nintendo Directs.