Der kleine Handwerkermarkt~ [6. Gen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe Interesse an einem Jirachi Klon
    OT CHANNEL ID 40122
    Wesen Zaghaft
    Aus Hoenn
    Mit Lvl 5 ins Team gekommen. UT.
    4. August 2013 (geportet)
    Fähigkeit Edelmut
    Nickt oft ein.
    (Eine umfassende Event-Ecke folgt später)
    Wie viele DWs oder wie viele AP-Tops möchtest du dafür?

  • Ist so jetzt schwer zu sagen...


    Welche VF's hast du denn, die ich noch nicht hab? Und wieviele ca.?


    Sonst würd ich jetzt mal sagen, 2-3 VF's und 2 AP-Tops.


    @all
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich am Donnerstag NICHT tauschen kann und ab Freitag ab 18:00 für einige Tage kein WLan hab (oder wenn, nur kurzfristig und wenig).
    Zusätzlich muss ich gerade noch sagen, dass sich 4 der restlichen 6 Jirachis leider noch auf der Smaragd befinden, und da weder die HG noch die Perl aktuell den Park der Freunde offen stehen hat, dauert es wohl noch ein wenig, bis alle Jirachis vertauscht werden können. Ich werde mich bemühen, die Edis so schnell wie möglich fertig zu kriegen, sodass ich die Pokis rüberholen kann.


    Ich entschuldige mich für die Umstände und bitte um Verständnis - bin jetzt auch für eine Zeit weg, ausstehende PN's folgen dann am Abend, wenn ich zurück bin. :<

  • Habe auf Lager Karpador und Rettan mit VF (beide natürlich weiblich) und für jeden ein AP-Top zum tragen. Wäre das ok?
    Wenn du erst in einiger Zeit tauschen kannst, macht das aber nichts.

  • Außer die Meisterbälle spricht mich nix an, den Rest besitz ich nämlich selber. Wieviele hast du denn von denen?


    Btw, da die Jirachis große Resonanz haben, werd ich mir morgen mal den GB SP von meinem früheren Freund ausleihen und ein neues Jirachi klonen. Davon wirds dann aber vermutlich mehr als 10 geben...


    Soullesskiss
    Würde ich beide nehmen, sofern nichts dagegen steht. (Also 2 VF's + 2 AP-Tops)
    Da andere die aber schon früher "bestellt" haben, steht dem leider aktuell noch ein S-Palkia im Weg - spätestens nach dem Urlaub sollten wir aber tauschen können. (Das gilt auch für alle anderen, die noch ein Jirachi wollen)

  • Push!
    Ich bin wieder zuhause, kann die restlichen Jirachis porten und hab wieder stabiles WLan. Zudem hab ich 5 neue Shinys da, die werden heute nacht oder morgen früh hier eingestellt.
    Zudem gibts ein kleines Info-Update bei den Jirachis.


    Morgen oder in wenigen Tagen gedenke ich zusätzlich, mit RNG anzufangen. Vllt werde ich hier in den Basar dann auch eine kleine RNG-Ecke hineinbauen.
    Heute läuft allerdings nicht mehr so viel, aber in den nächsten Tagen sollte sich alles stabilisieren & dann wird alles erledigt.

  • Hab dich nicht vergessen ;)


    Ich denke, es sollte klappen. Zu 100% garantieren kann ich es dir aber nicht, aber zumindest 10 freie Minuten sollte ich finden, sofern wir um die Uhrzeit nicht grad zufällig einkaufen sind.


    Könntest du im Notfall auch vorher (oder auch später) tauschen?

  • Also früher kann ich nicht, da ich erst um 17 uhr von der Arbeit komme und danach noch zum Pferd muss. Bis 22:30 also etwas später würde auch noch gehen. Sonst wäre aber auch Mittwoch zwischen 20:00 bis 22 uhr möglich, dann hättest du noch ein paar Tage mehr Zeit.

  • Hey,


    ich hätte gern ein Channel Jirachi, und zwar ein Unikat. Dafür würde ich dir aus deinen
    Most Wants Ignivor und Tanhel breeden (mit Wunsch DV/Wesen, allerdings nicht Shiny), mit dem OT: DRAKE und der ID: 64632.


    Falls es etwas dauern sollte, bis du wieder Unikat-Jirachis hast, habe ich damit kein Problem - du kannst dann ja auf mich zurückkommen.


    Grüße, Drake

  • Dass sie nicht Shiny sind, ist natürlich dann schade, aber auch kein Weltuntergang^^
    Muss dann halt nur meine Trainercard im Profil aktualisieren, das ist aber nix, was nicht zu schaffen wäre.


    Mit den 2 Breeds wär ich dann einverstanden, wie lange ich für das Unikats-Jirachi brauche, kann ich dir allerdings noch nicht sagen. Das hängt 1. davon ab, wann mein Nachbar mit seinem Gameboy SP wieder da ist (morgen mal gucken) und 2. wie stressig das in den nächsten Wochen wird, da ich frisch aus dem Urlaub zurück bin und am Mittwoch die Schule wieder anfängt :pfeil:


    Der Tausch an sich geht aber in Ordnung. Ich trag dich dann schonmal in der Tauschliste ein~