Versteigere Sommer 2013 Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem die letzte Versteigerung zwar ein wenig durcheinander war, im Endeffekt jedoch jeder zufrieden war und das ganze auch relativ großen Anklang fand, möchte ich jetzt noch ein mal ran.


    Bei dem anderen um das seit heute (30.08.13) bei Gamestop verfügbare SOM2013 Dialga (es soll ja Leute geben die keinen Gamestop in der Nähe haben).


    Meine Wants sind für diese Versteigerung nun auch wieder auf neustem Stand und ich freue mich Angebote entgegen zu nehmen. Doch das ganze hier wird auch nicht komplett ohne Regeln funktonieren, daher kommen nun die Regeln und dann meine Wants.


    Regeln
    - Diese Regeln und alle Daten der Pokemon gelten als zur Kenntnis genommen.
    - Ein ein Mal gemachtes Angebot wird nicht zurück gezogen, sollte diese doch gewünscht sein, wird dies bitte mit mir per PN und Angabe von Gründen geklärt ("Ich habe überlesen, dass.." wird nicht mehr akzeptiert)
    - Es gelten die allgemeinen Foren und Tauschbasarregeln.
    - Ich suche nur meine Wants. Events/andere Items etc werden NUR zum Überbieten akzeptiert.
    - DL wird nach Erhalt eines passenden Angebots festgelegt
    - Sofortversteigerungen sind möglich, jedoch nur bei absolut herausragenden Angeboten


    Wants
    [tabmenu]
    [tab= Most Wants]
    - Suicune Suicune (shiny oder unshiny) Wesen: Kühn, DVs: 6*31 oder 5*31 0 Atk., EVs: UT
    [tab= High Wants]
    - Voltolos DV Voltolos UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    - Raikou DV Raikou UT HP Ice 70, Timid
    - Cresselia DV Cresslia UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    - Bisasam DV Bisasam mit DW Trait UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    - Deoxys DV Deoxys UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    [tab= Medium Wants]
    - jegliche DV Legendäre Pokemon UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    [tab= Low Wants]
    - jegliche DV Pokemon UT (versch. Wesen/DV Splits gewollt, sollten jedoch strategisch Sinn haben und (nahe zu) flawless sein)
    - einige legendäre Pokemon (eine Liste o.ä. zum auswählen wäre sinnvoll)
    - Entwicklungssteine
    - EV Training
    [/tabmenu]


    Das aktuelle HB ist:


    Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten :3 und hoffe gleichzeitig das dies auch tatkräftig stattfindet : )

  • ich biete auf Event Farbeagle 2 oder 3 ein T Genesect und ein UT Plasma deoxys.


    Genesect Lv 55
    Finder : Plasma
    ID.NR.10072
    wesen : scheu
    Fähigkeit : Download
    spruch : hat robusten körper
    28.Oktober 2012
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 15


    deoxys Lv 100
    Finder : Plasma
    ID.NR.06013
    Wesen : kühn
    Fähigkeit : erzwinger
    Spruch : besitzt temperament
    2.Juli 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv 100
    Item : leben-Orb

  • Biete:


    Plasma Genesect UT
    FILM14 Victini UT
    Alle Starter-Pokémon die du benötigst. (Habe alle von Gen.1 bis Gen.5)
    6*31 Strawickle mit Chlorophyll und ZAs für ein Sonnenteam


    zusammen auf Smeargle 1

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Biete:


    Film14 Victini(T)
    Legendäre Pokémon:
    Zapdos
    Lavados
    Arktos
    Mewtu
    Mew
    Raikou
    Scuicune
    Entei
    Ho-oh
    Lugia
    Groudon
    Kyogre
    Regirock
    Regice
    Registeel
    Latios
    Latias
    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Dialga
    Palkia
    Heatran
    Regigigas
    Giratina
    Cresselia
    Phione
    Kobalium
    Terrakium
    Viridium
    Boreos
    Voltolos
    Zekrom
    Demeteros
    Kyurem


    auf Farbeagle 3

  • So aktuell ist Genso HB. Mit Genesect, Victini, 6*31 Strawickel und folgendne Startern: Schiggy, Glumanda, Hydropi, Geckabor, Plinfa, Chelast. Und ist vermerkt, dass du Smeargle 1 willst.
    Genso welches Wesen hat das Strawickel? Und was was sind die ZAs? :D
    Chomp die legis sind cool aber aktuell ist genso's angebot besser und nur legis würdne asl 2. höchster trotzdem nit für ne weiteres Smeargle reichen.
    @rest genso bietet aktuell alles aus eurem angebot + mehr also klar warum er HB ist hoffe ich :D


    Vielen Dank für die Gebote bis jetzt :D

  • Strawickl
    Wesen: Hart (Durch Chlorophyll wird ja die Init. erhöht.)
    ZAs: Silberhauch, Staffette, Luftschnitt, Agilität

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Danke :3 und so alles im Start Post editiert ^^ weiterhin auf fröhliches bieten^^
    e: Was die Sache mit den Sprites anbelangt, habe das jetzt mal mit den im BB bereitgestellten Code für Pokemon Sprties gemacht ([ pokemon ][ /pokemon ]) gemacht. Wenn das auch iwie nicht regelkonform ist wäre es nett wenn es mir wer sagt :D

  • hiya,
    ich biete mal 5 S-DV-Breeds aus meinem Dienstleistungsbasar (OT Chaia/ ID 26277) und ein T Freiheitsgarten Victini. Daten des Victinis folgen bei Interesse. Die DVs kannst du dir aus dem gesamten Angebot meines Basarteils aussuchen.
    Lg Yuli~

  • Biete auf das 2te 2 Genesect + Win13 Keldeo


    ich kapier die eine regel net:
    Das HB bekommt ein Smeargle sicher, je nach dem wie hoch das 2./3. höchste Angebot ist bekommt diese jedoch das zweite Smeargle, es ist allerdings keine Garantie vorhanden, dass man ein Smeargle als 2./3. höchster bekommt, diese gibt es nur für das HB.

  • Yuleiva: du bist HB (muss aber noch gucken welche dvs ich nehme)
    Genso: du rutschst auf platz 2, dein angebot wäre mir aber auch immer noch ne smeargle wert, solange sich also keine 2 bessern findnen kriegst du eins. :3
    Red Genesect: genso bietet schon alle starter + ,ehr..also ne das ist nicht mal nah am höchstgebot
    @shadowdreamer: ich brauche im endeffekt keins, und genso bietet schon genesect + mehr, also auch weit entfernt von HB


    wegen der regel:


    Derjenige der HB ist, bekommt am 30.08 ein Smeargle, unabhängig von allem anderen.
    Wenn es allerdings ein zweites , fast gleich gutes angebot gibt bekommt dieses auch eins. Dies ist aber subjektiv von mir zu entscheiden und es herrscht keine garantie drauf, wie es das beim HB status gibt.

  • sry aber genesct und victini bekomme ich schon (victini sogar zu häufig) ....ich habe nur interesse an dem manaphy^^ hast du iwas in richtung dvs? das wäre was wo du gut überbieten kannst ...zB gensect, manaphy + 2 dvs (dann wärst du höher als genso) :D