VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auch für Drug, hau sie weg! :D ( obwohl ich dich nicht mal kenne, aber du scheinst sehr symphatisch ^-^ )

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Fonsi Top8 und hat damit den Flug so gut wie sicher <3<3<3
    und drug_duck vs Eloy ist arg mies.. Am besten wäre wenn Eloy Chris als Begleitperson mitnimmt aber ka ob seine Eltern das erlauben undso.. weil beide haben ja den Invite auf jeden Fall


  • Meine Predictions für morgen: DaFlo gewinnt das Turnier und ich hoffe ganz inständig das sich Eloy ebenfalls durchsetzen kann weil ohne meinen Boy bei den Worlds ist es einfach nicht dasselbe :)
    Dem Rest wünsche ich aber auch natürlich super viel Glück für morgen, ich erwarte 4 deutsche in den Top4 :P ;D


    ELOY TOP4 ♥♥♥♥♥♥

  • Haben sie doch auch so geregelt oder? Eloys schwester hat eh keine lust:D +2 deutsche und daflo auch dabei. Yeeeeah :)
    Gratz!!

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Tyvyr hat Koryo soweit ich weiß gewinnen lassen da er mit den Worlds CPs und denen aus T8 jetzt den Trip hat und Rest keine Ahnung, ich warte auf den Spielplan von Billa oder Fonsi oder so..
    edit: Chess und Ryujin beide Top4!!! Müssen aber wohl leider im Halbfinale jetzt schon gegenander antreten also kein deutsches Finale :(

  • 7/16 Spots gehen an Deutsche, namentlich: Yoshi, Tyvyr, Billa, Lega, Eloy, daflo und Porengan. Congratz zu diesem beeindruckenden Ergebnis!


    Hinzu kommen evtl noch drug_duck und Lajo, die ihren Invite hoffentlich wahrnehmen!


    Die weiteren Spots gehen an: Arbol Deku (ESP), Sekiam (ESP), ShinyCarletto (ITA), Falco (GB), SirSmoke (GB), Koryo (GB), Kyriakou (GB), Kelly (GB) und Umberto (? klingt nach ITA)

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber kurz: Hört doch pls mal auf scheiße zu erzählen.. Sich jetzt über das system zu beschweren ist das allerdümmste was man machen kann, in milan war das eindeutig eine verbesserung und wir können nur hoffen, dass sie das beibehalten.. Haben chris brown schon gesagt wie sehr wir das system schätzen
    Dass ich mit 8-1 noch spielen musste war zwar blöd für mich, aber das geht vollkommen in ordnung und gerade deine aussagen, pico, sind vollkommen unangebracht und absoluter schwachsinn.. Kann doch nicht sein, was für ein unsinn hier steht
    Gegen alby halt nicht ideal gespielt in g1, g2 gut ausgespielt und am ende von g3 falsch predictet, wobei ich ohne die crits von ihm dennoch gewinne.. Aber na gut
    kA ob ich in der zukunft nochmal reise..

  • nvm hier stand müll



    edit: an sich kann man nur hoffen das sie sich mal für ein System entscheiden, damit man weiß was man erwarten kann und es nicht jedes Turnier geändert wird.


    außerdem congratz an alle die sich nun den Trip geholt werden. Hoffen wir mal das es auf den Worlds auch so gut läuft :)

  • 7/16 Spots gehen an Deutsche, namentlich: Yoshi, Tyvyr, Billa, Lega, Eloy, daflo und Porengan. Congratz zu diesem beeindruckenden Ergebnis!


    Hinzu kommen evtl noch drug_duck und Lajo, die ihren Invite hoffentlich wahrnehmen!


    Die weiteren Spots gehen an: Arbol Deku (ESP), Sekiam (ESP), ShinyCarletto (ITA), Falco (GB), SirSmoke (GB), Koryo (GB), Kyriakou (GB), Kelly (GB) und Umberto (? klingt nach ITA)


    Wat isn mit dem Afrika-National? Das kommt ja auch noch mit in die Wertung, oder nicht?

  • neue daflo-zitate nach seinem halbfinaleinzug


    "Ihr redet, ich spiele."


    "Wir suchen ein Hotel (in Washington D.C.). Wenn wir nichts finden, werde ich wahrscheinlich das Hotel kaufen müssen."


    "Ich selbst bin mein eigenes Idol."


    "Wie ein guter Wein, werde ich mit den Jahren besser."


    "Ich bin eine lebende Legende."


    "Es lohnt sich nicht, eine WM ohne mich anzuschauen, da muss man nicht darauf warten."


    "Jeder will, dass ich ein Spiel verliere. Wenn das geschieht, sollten Ferien ausgerufen werden."


    "Wie können diese Leute es wagen, mich mit ihren primitiven Fähigkeiten herauszufordern?"


    "Diese Art von Brillanz kann man nicht trainieren."


    "Gott denkt bestimmt, dass ich ein geiler Typ bin, deswegen hat er mir so viel gegeben."


    "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."


    "Und in Mailand lief auch noch Chris Brown rum. Der war Turnierorganisator und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich gegen wen spielen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen - geh' in dein Büro und schreib Briefe."


    "Wer ist Ray Rizzo? Ist er gut? Ich habe leider kaum Gelegenheiten, mir USA-Regionals anzuschauen."