Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja was man nicht alles so feststellt wenn man sich mal hier durchliest. Ich habe vor ner Weile versucht ein Milotic zu bekommen, wusste aber nicht, was das für ne mega Aktion ist. Habe wohl gesehen, dass man dafür ein Barschwa braucht und dieses hatte ich auch super schnell, hab da wohl mega Glück gehabt wenn ich mir angucke wie hoch die Chancen waren, dass man das mal so eben fängt. Soweit so gut. Was mache ich trottel? Anstatt mal zu googeln ( was ich ja auch schon vor Jahren hätte tun können!!) trainiere ich das blöde Vieh. Das hat die Auswirkung, dass das Fischlein jetzt auf lvl 51 ist. Blöd gelaufen. Jetzt lohnt sich die Entwicklung ja irgendwie nicht mehr. Wenn ich aber bedenke, was das normalerweise für ein Aufwand ist so ein Vieh zu fangen find ich das ja auch wieder doof. Was mach ich denn jetzt nur? Es ist schon voll lange her, dass ich die saphir Edition überhaupt in der Hand hatte. Hab auch gar nicht mehr richtig vor Augen wie das mit den züchten war, aber theoretisch könnte ich mir doch eins züchten oder? :S hilfe?^^

  • Wieso lohnt sich ein Milotic auf Level 52 nicht? Die Statuswerte sind beim späten Entwickeln ja nicht niedriger...
    @Topic, Da es Ditto in Rubin und Saphir nur leider nicht gibt, musst Du Barschwa mit einem Pokémon der Ei-Gruppe (Wasser 1 / Drachen) in die Pension tun. Oder halt ein Ditto ertauschen.

  • Dachte wegen den ganzen Attacken wäre eine frühre Entwicklung sinnvoller.


    An ein Ditto komme ich leider nicht. Denke dann versuche ich das mit nem anderen zu Kreuzen, in der Hoffnung, dass da ein raus kommt. Könnte das mit dem leeren Akku Probleme geben?

  • Ob da ein Barschwa rauskommt, kann man ganz einfach erkennen: Ist dein Milotic männlich, ist das Ei das gleiche bzw die Vorentwicklung des Zuchtpartners, ist es weiblich, dann wirds ein Barschwa. Das Kind nimmt immer die Form der Mutter an.

  • Attacken kannst du nach der Entwicklung beim Attacken-Erlerner in Laubwechselfeld erlernen lassen.


    Für das Züchten brauchst du ein weibliches Barschwa/Milotic und ein männliches Pokémon der Eigruppe Wasser 1 oder Drache (dabei nicht wundern, wenn es heißt "Die beiden mögen sich nicht sehr", ein Ei gibts nur dann nicht, wenn es heißt "Die beiden spielen lieber mit anderen Pokémon" oder so ähnlich), wenn du kein Ditto besitzt, da immer die Spezies der Mutter schlüpft. Mit der leeren Internen Batterie gibt es da keine Probleme, da das Entstehen eines Eis und das Schlüpfen von den Schritten abhängig ist.

  • haha es ist ein männchen xD wie wenig ich von dem spiel noch weiß, ist ja schon fast peinlich.
    an den attaken erlerner habe ich gar nicht gedacht, dann werde ich das so machen denke ich, danke!