Kein Doppelkampf gegen Siegfried und Sandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    habe ein etwas anderes Problem.
    Vor ein paar Tagen habe ich mein SS mal wieder angeworfen und etwas gezockt und wollte nun meine Pokemon für Trainer Rot trainieren. Dafür mache ich immer Arenaleiter Rematches. Nun ist heute Freitag und heute Abend wäre Sandra dran.
    Allerdings muss man ja vorher einen Doppelkampf gegen Sandra und Siegfried gemacht haben.


    Hier ist mein Problem. Das weiss ich nicht.


    Ich war gerade noch mal am Mondberg, um zu schauen, ob mein Rivale da ist. War er nicht. Habe den ganzen Mondberg abgesucht.
    Dann wieder zurück zur Drachenhöhle. Niemand da.


    Was mach ich denn jetzt? Sandras Nummer habe ich auch nicht im PokeCom.


    mfG Shin

  • Du musst in der Drachenhöhle nochmal zu dem Schrein gehen. Dort erzählt dir dein Rivale davon, wie unnötig die Rituale sind etc.
    Daraufhin sollten dich Sandra und Siegfried zu einem Mulitkampf herausfordern.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Überprüft und auch nichts.
    War gestern einfach so mal in der Arena und Sandra sagte mir, ich solle noch mal nach "Hause" fliegen.
    War dann beim Prof in Neuborkia. Da sagte mir der Assistent dann, dass der Dieb (mein RIvale) vorbeikam um dem Prof das gestohlene Pokemon wiederzugeben.
    Danach war ich nochmal am Mondberg und gerade eben nochmal in der Drachenhöhle.


    Nun gehen mir etwas die Optionen aus.


    Selbst wenn ich von der Möglichkeit ausgehe, den Teamkampf in der Vergangenheit schon bestritten zu haben, müsste ja dennoch Sandra in der Drachenhöhle sein und mir ihre Nummer geben.
    Und das ist nicht der Fall.


    mfG Shin


  • Selbst wenn ich von der Möglichkeit ausgehe, den Teamkampf in der Vergangenheit schon bestritten zu haben, müsste ja dennoch Sandra in der Drachenhöhle sein und mir ihre Nummer geben.
    Und das ist nicht der Fall.


    Sie ist nur zu einer bestimmten Zeit dort. jeden Tag, aber nur morgens.


    Den Rivalen kannst du im Drachenschrein nur dienstags und donnerstags antreffen, aber erst nachdem er beim Mondberg besiegt wurde.