shiny champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich glaube mein weiß 2 ist irgendwie kaputt


    Als ich gegen champ lilina gekämpft hatte schickte sie Dragoran shiny lvl 100!
    In den kampf ist das möglich ein bug oder was anderes?

  • Wobei dies auch mit Cheats gar nicht gehen könnte, da dies von den Entwicklern, also Game Freak/Nintendo so eingestellt wurde und ich glaube nicht, dass die Entwickler dies bei dieser Edition so eingestellt haben und auch noch auf Level 100? Unglaubwürdig.

  • Was du da erzählst ist unmöglich. Da kann man auch nichts mit Cheats einstellen, so eine Sache würde nur gehen wenn man das Spiel hackt, aber das ist nicht der Fall. Was du erzählst hast du erfunden.

  • Deine Geschichte klingt sehr unlogisch.Um das hinzukriegen müsste man wie schon gesagt das Spiel hacken.Weil 1.hat Lilia kein Dragoran und durch einen Bug könnte es eigentlich auch nicht erscheinen 2.kann es nicht shiny weil Trainer nie shinys haben außer sie wurden so einprogrammiert und 3. klingt es einfach unglaubwürdig das ein shiny Dragoran auf Level 100 beim Champ ist.Das heißt entweder hast du das Spiel von einem Hacker oder es wurde irgendwie gehackt oder du hast gelogen wobei ich eher an letzteres glaube.Oder kämpf nochmal gegen Lilia und schick das Bild.Beim nächsten Kampf kann es ja nich einfach weg sein.

  • Ich denke, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass das in jedem Fall nicht normal ist.
    Inwiefern man eine solche Situation mit Hilfe von Cheating (ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt) erreicht werden könnte, kann und möchte ich nicht beurteilen, unter anderem da es gegen die Forenregeln verstößt.
    Schlussendlich weißt nur du, Reshiram95, ob diese Geschichte stimmt oder nicht, eine weitere Diskussion diesbezüglich kann bei Bedarf per Privater Nachricht vollzogen werden. Auch wenn es wirklich so sein sollte und du nicht mal was dafür kannst, wird hier wahrscheinlich keiner eine passende und klärende Lösung finden (können). Wage Spekulationen würden dir schließlich auch nicht helfen.