Gut erhaltene Gamecube Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusmamen,


    Da ich schon seit einiger Zeit Gamecube Spiele Sammel und auch schon knapp 100 besitze, wollte ich hier mal mein Glück versuchen


    Ich Suche nur Spiele die in einem ordentlichen Zustand sind. D.h. die CD sollte möglichst keine Kratzer haben und die Anleitung selbstverständlich vorhanden sein. Cover und Hülle spielen natürlich auch eine Rolle.


    Da es jetzt zu viel Aufwand wäre aufzuschreiben was ich schon habe und was nicht, wäre es freundlich wenn ihr mir einfach eure Spiele die den oben genannten Kriterien entsprechen anbieten würdet.


    Gruß
    Dennis

  • In deinem beschriebenen Zustand habe ich "Worms 3D". Ansonsten habe ich noch, mit einer zerkratzten CD-Oberfläche "Herr der Ringe: Die zwei Türme", "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Players Choice Edition)", "Need for Speed: Underground 2 (Players Choice Edition)", "Need for Speed: Most Wanted" und "Harry Potter: Die Kammer des Schreckens".
    Funktionieren jedenfalls alle, nur leider ist mein letzter GameCube Controller Schrott gegangen und dann hatte ich keine Lust mehr, die Spiele zu behalten.
    Wenn etwas dabei ist, PN an mich, bitte.


    Skarmo