Trikeyyy's Kammer der Augenkrebse ~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i.imgur.com/tfrOGE4.png


    jo hier mal mein super random gestaltetes Topic ^^
    Ihr bekommt hier nur meine maps aus diesem jahr zu sehen.


    [tabmenu][tab=le Anfang ~]
    Hier findet hier regelmäßge Updates von meinen Maps. bei diesem Tab-menüfindet ihr nur NICHT-Wb maps!


    viel spass beim augenkrebs den ihr hier serviert bekommt ~


    unter aktuelle werke findet ihr maps welche Kommentare bräuchten. alle anderen brauchen keine mehr weil sie schon alt sind bzw schon welche bekommen haben.


    [tab=Aktuelle Werke]
    Aktuelle Werke welche sehr gerne kritik bekommen würden ~


    X/Y Tilesettest
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28532.png
    Credits: Zeo254, FinalArtz, Empichucha
    Zuerst werdet ihr hier einen Tilesettest finden. und zwar einen von ein paar X/Y Tilesets. leider war das eine 15Min map welche iwie random ist (wie immer bei mir :P)


    Geheimroute - Tyrannen-Wüste
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28421.png
    credits: EvolinaX, Zetavares
    Joa. wieder eine Map für mein Projekt. Soll eine gehemroute sein (taucht nur kurzzeitig in der welt auf, es gibt nur einen versteckten teleport-punkt und die Map gibt es nur begrenzt in der welt).


    Das Event ist aber schon vorbei und nun lade ich sie hoch. Naja
    was soll ich sagen. random-Wüstenap und evolina-Tilesettest. Ich weiß ich hab da was vergessen aber hey. ich hab den trick erst später bemerkt.
    es ist übrigens normal das die route leer ist. Events werden net von mir draufgesetzt :P  
    ach ja. die weißen stellen unten liegen am Tileset. das hat dort irgendeinen fehler den ich bisher net beheben konnte.
    übrigens. das ziel ist es den richtigen strudel zu finden um in die ruinen zu kommen ;) (welche jedoch fail sind und net von mir hochgeladen werden!)


    hoffe ihr mögt meine Steinwüste (iwie)


    [tab=Fiore-Remake]
    Joa ein kleines projekt falls ich lw habe. ich versuche die fiore-region zu remaken.


    Ringstadt
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f25835.png


    Credits: Barubary, Gallanty, Chimcharsfirework, DNZGames, Thatsowitty, red ex, Hydragium.


    nicht wundern! diese map hat noch einen anderen boden und stammt von Februar. hatte dannach eine pause gemacht weil noch ein andreen projekt hinzukam :D


    Fliederwald-Part1
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27923.png


    credits:Red ex, Hydragium, Mew1993, BW Ultimate Mix, Dewitty, Barubary, U-seigel, zetavares.


    Joa. eine gelungene map wie ich finde. Die events dort sollen die aus dem spiel darstellen.

    Zitat

    zur materie:
    Also in dem Spiel wenn man es machen würde hätte man kein surfern sondern könnte das nur mit den entsprechenden Pokemon machen welche man jedoch mit speziellen bällen fangen kann. diese bälle geben einen dann die Pokemon-fähigkeit wie Surfer z.b. Man hat natürlich anfangs nur platz für 3-5 Gefüllte kapsel und bekommt im laufe der story mehr platz. unten bei den Zerscheneider bäumen das ist ABSICHT. Das ist sowas wie eine versteckte Lichtung wo man später Bisaflor fangen kann. Dann gibt es noch hindernisse. Eig sollten es beim ersten Strohballen sein doch das holz fand ich schöner. hoffe die hindernisser erkennt man als solche. sonst gibt es hier auch Trainer. Der wald ist natürlich viel begangen ;)  


    [Tab=Projekt-maps]
    Joa ich habe natürlich auch ein projekt wo ich mappe. mappe dort seit februar 2013 und bisher läuft es eig ganz gut damit. hier ein paar maps davon.
    auf diesen maps werden meistens KEINE(!!) OWs draufgesetzt.
    hier werden die maps übrigens folgendermaßen sortiert: Von alt zu neu :D


    Kleine Routen-map
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f26475.png


    credits: Chimcharsforework, Pokefreak, mapping freak, weasley fg, EvolinaX, Dewitty
    joa die erste veröffentlichte Map von meinen Projekt. hab ich so ca im märz gemacht :D



    Ardhon-Fälle
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27058.png
    Credits: Dewitty, DarkTyranite, BoomBix, kymotian, Zetavares, Pokefreak, Chimcharsfirework (&co), WesleyFG, u-Seigel, Salyka
    Soll ein gigatischer wasserfall sein. leider gab es hier fehler inform von Tileset fails und anderen. btw wurde ich zu dem großen wasserfall gezwungen :X


    Map-collage von dem Projekt
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27381.png
    Credits: Chimcharsfirework(citrine tileset), Dewitty, EvolinaX, zetavare, Pokefreak, WesleyFg, BW Ultimate mix.
    Joa eine collage von meine maps für das projekt.


    Route 12+Quelle des Drachen
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27511.png
    Credits: Dewitty, Evolinax,EvolinaX, Chimcharsfirework, Kyomotian, BoomxBig, TyraniteDark, Zetavares, Pokefreak, WesleyFG
    hier ist route 12,1, 12,2 und die quelle des Drachen.
    Der eine baum der aus der reihe fällt ist übrigens wegen der story absicht!


    [tab=andere random maps]
    hier sind aktuelle random non-wb maps. hoffe ihr mögt sie :D  
    Oben die aktuellesten sachen diesesmal


    Tilesettest - Gallery of art
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28105.png
    credits: Alucus & ich
    erstes tileset self umgefärbt lol
    naja soll ne kuntsgalerie darstellen und war auch nur test. naja war vom Juli und ist imo etwas fail


    Sandsee
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28081.png
    Crdeits: Sagaxxy, Loreena,BW Ultimate Mix, Barubary, EvolinaX, U-Seigel, Cony Kisaki/Crypto-Aquana(hab erlaubnis der erstellerin)
    eig ist diese map auch teil vom projekt. ABER ich fand sie so gelungen das ich sie einfach etwas aufpeppen musste. besonders da schon vorher ows drin waren im wasser. naja ich liebe sie jedenfalls heute noch <3


    the temple of Celebi - lonely memories
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27868.png
    credits: Hydragirium, U-Seigel, Zetavares, Dewitty, EvolinaX, BW ultimate-mix


    celebi im Herbstlichen Wald. Es schwebt in einer Ruine eines ihn gewidmeten Tempels und blick zurück in eine bessere Zeit. Der Temepl verbietet ihm den Ort zu verlassen und so verbringt es in Einsamkeit seine Zeit bei den verwitterten Ruinen im Herbstlichen Wald.


    naja wollte mal was poetischen machen ohne reim und all den quatsch. Hier ist es eine map von Celebi in den Ruinen eines sehr herbstlichen Waldes.
    Bäume sind selber gefärbt ;)  
    die map stammt übrigens AUCH aus meinen projekt und ich habe sie nur so random mit celebi vollgestopft <3


    [tab=ältere random maps]
    alle maps hier stammen noch vom anfang des Jahres. sind teilweise ziemlich mist geworden *hust*


    Valentins-map
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f26175.png
    Credits: Barubary, U-Seigel, WeasleyFG, Chimcharsfirework, englishkiwi (?), poke freak,
    Eine map zum thema valetinstag MIT einen Tilesettest. eig ganz ok


    Kleine mini-Route
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f26612.png
    Credits: zetavares, pokemon gaia project
    Eine kleine Map für einen mapping wb auf ner anderen Seite. Naja nur 3 Teilnehmen dafür bin ich erster geworden :D


    Aufgabe war es eine Route zu machen. Naja ich hatte kein bock und die map iwann so um 22 Uhr angefangen und so zwischen 23:00 und 0:00 fertig geworden. Die Idee dahinter ist folgende. Nach rechts geht zu einem Dorf und nach links zu einen anderen teil der Route.
    ist so um märz entstanden.


    Incular (eigenes Starterdorf)
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f26452.png
    Credits:
    Red-ex, Hydragirium, Jupiter


    sozusagen mein eigenes starterdorf vom märz 2013 :>


    Zerrwelt-Tileset test
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f26021.png
    Credits: Chimcharsfirework, Stormlugia, Ersteller der DPP-OWs,
    von Februar 2013. eig nur nen tilesettest


    3rd gen testmap
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f25625.png
    Credits: ka XD
    Von Januard 2013. erste map mit 3rd gen tilesets :P  
    [/tabmenu]



    und da ihr nun einen haufen maps bisher gesehen habt hier NOCH mehr.
    alle von Pokefans wbs. naja hauptsächlich nehme ich nur DORT teil XD




    [tabmenu][tab=einleitung]und hier alle wb maps von mir. ihr findet dort datum des Wbs und das jeweilige ergebnis.
    eig nehme ich nur an Pokefans wbs teil. für die im BB hab ich z.b neben dem projekt keine zeit und deshalb werdet ihr mich wahrscheinlich kaum bis gar net dort erleben :P  
    [Tab=MWB 33]
    Fand so Dezember-Januar statt.
    Ich liebe die Maps aus diesen WB <3
    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 1
    K2: Platz 1

    Gesamtplatz.: Platz1


    Kategorie 1 - Winterliche Tage
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29465.png
    Credits:Alucus, Minorthreat0987, EVoLiNa X, Robo-Pikachu, Pokémon Gaia Project, Zetavares, Mapmaster, Majiata, Red Ex, Hydragirium.
    Aufgabe: Mappe eine Wintermap im freien.


    Kategorie 2 - Hoeen Remake Route 118
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29467.png
    Credits: EVoLiNaX, Zetavares, BW ultimate-mix, Alucus, dewitty
    Aufgabe: Mappe Ein Remake der Route 118 aus Hoenn.



    [Tab=MWB 32]
    Fand so September-November statt.
    Hab eigentlich nur wegen der niedrigen teilnehmerzahl teilgenommen und irgendwie gewonnen :X


    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 1
    K2: Platz 1

    K3: Platz 2
    Gesamtplatz.: Platz1


    Kategorie 1 - Lavandia-Remake - Umzug von Lavandia
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29140.png
    Credits: Alucus, Dewitty
    Aufgabe: Mappe ein Remake von Lavandia welches an einen anderen ort liegt!


    Kategorie 2 - Map nach Beschreibung
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29144.png
    Credits: EVoLiNaX, Zetavares, Alucus
    Aufgabe: Mappe den ort aus der Beschreibung.


    Kategorie 3 - MyMap
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29145.png
    Credits: Magiscarf
    Aufgabe: Mappe was dir gefällt. Hauptsache die Lavandanier können dort eventuell eine neue Stadt aufbauen.


    [Tab=MWB 31]
    Fand so August-september statt
    hier wieder aktuelle maps von mir diese brauchen noch etwas kritk hier und da. alle maps sind vom mir geleiteten MWB 31.


    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 1
    K2: Platz 1

    K3: Platz 2
    Gesamtplatz.: Platz1


    Kategorie 1 - Remake von Route 111
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28544.png
    Original: klick
    credits: Kyle-dove, Yusei Fudo, BW-Utlimate-mix, EvolinaX, Alacus, Dewitty, Zetavares, r92, JanSyurichu, Cuddlesthefcat.
    Aufgabe: verpasse dem originale ein Remake


    eine wie ich finde sehr gelungene map. ich liebe sie <3
    ach ja. der turm soll übrigens der Wunderturmsein


    Kategorie 2 - Urzeitliche welt
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28502.png
    Aufgabe: Erstelle eine map zu dem Thema "urzeitliche welt". Die map soll in der urzeit spielen. es sind also keine menschen aus der neuzeit oder andere neuzeitliche sachen erlaubt!
    Credits: BW-Ultimate-mix, Dieses Tileset, Barubary, U-seigel, Salyka.


    Kategorie 3 - Tilesetvorgabe
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28546.png
    Aufgabe: Erstelle eine map mit dem Evolina-Tileset!
    credits: EvolinaX, BW Ultimatemix, U-seigel, Barubary, Zetavares, Riolu-Fan, Sagaxxy, alacus, Dewitty
    eig ganz ok. wollte halt ne 4 jahreszeiten-map darstellen wo jede jahreszeit ihre eigene kleine stadt hat!


    [tab=MWB 30]
    War so Mai-Juni wo der stattfand


    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 2
    K2: Platz 1
    K3: Platz 2
    Gesamtplatz.: Platz2


    Kategorie 1: Remake Bundbrücke
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27774.png
    Aufgabe: Ersteller ein remake der Bundbrücke
    credits: Chimcharsfirework, U-Seigel, Barubary, Dewitty, Kymotian, BoomxBig, Tyranite Dark, Joka, Mepotes, Ultimospriter, Sagaxxy, EvolinaX, zetavares,
    Ich mag die bap eig. wurde 2ter. hoffe ihr mögt sie so.


    Kategorie 2: 3rd gen stadt
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27772.png
    Aufgabe: Erstelle eine stadt mit dem 3rd gen Tilesets.
    creidts: ersteller des 3rd Gen mixes, Yuria, Joka
    joa hab mich hier von Joka's maps inspirieren lassen :D


    Kategorie 3: Map ohne Bäume
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27778.png
    Aufgabe. Erstelle eine map ohne Bäume.
    credits: Barubary, U-Seigel, Chimcharsfirework, Loreena, Kyle-dove, Sagaxxy, EvolinaX, Zetavares, BoomxBig, tyraniteDark, Kymotian, WesleyFG, Pokefreak, Dewitty
    keine Bäume + meine kreativität = kliff im meer. Joa meine logik halt. hab nichts anderes hinbekommen als großes Kliff im Meer zu machen welches halbtransparentes wasser besitzt und dadurch auch tiefe zeigt.


    [Tab=MWB 29]
    joa. Mwb war so April-mai.
    Einer meiner vielen lieblings wbs auf pf. die aufgaben waren anspruchvoll und geil!
    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 2
    K2: Platz 2

    Gesamtplatz.: Platz2


    Kategorie 1: Safari-Zone für einall
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27298.png
    Aufgabe. Erstelle eine eigene safari-zone für einall. Tilesetwahl ist freigestellt.
    Credits: Red ex, Hydragium, Ultimospriter, Sagaxxy, Chimcharsfirework(&co), U-Seigel, Barubary, Pokefreak, Philosprite, Zetavares, Hek de mon, BW Ultimate-mix.
    ich habe die großenbeschränkung welche es nicht gab mal ausgenutzt und diese map geschaffen. wegen der größe wurde sie kategorie-zweiter. die map war übrigens scheißen aufwändig x.x


    hier übrigens eine liste der gebiete


    Kategorie 2: Wahlkampf-map
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27285.png
    Aufgabe: Erstelle eine map zum Thema "wahlkampf"
    Credits: Barubary, U-seigel/Gallanty, Ersteller der Pokemon OWs, Red ex, hydragium, Mew1993, Chimcharsforework&co.
    naja ich finde diese map eig viel zu fail für platz 2 ^^"""


    [Tab=MWB28]
    Zurück zu den wurzeln ~ Fand so Januar-Februar statt.
    Mein erster erfolgreicher WB! Ab hier ging es steil bergauf mit meiner mappingkunst.


    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 1
    K2: Platz 2
    K3: Platz 1
    Gesamtplatz.: Platz1


    Kategorie 1: Ost-West-Route
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f25726.png
    Aufgabe. Erstelle eine Route welche von osten nach Westen geht.
    Credits: Chimcharsfirefork, Gallanty.
    mein erster kategoriesieg <3


    Kategorie 2: Route 120
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f25755.png
    Aufgabe. Erstelle ein Remake von Route 122
    Credits: Red ex, Hydragium, Chimcharsfirework, Gallanty, The Libertine, Hek el Grande
    ich finds ganz ok. nichts herausragendes



    Kategorie 3: Lebensraum für Krabben-Pokemon
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f25758.png
    Aufgabe. Erstelle einen lebensraum für Krabby+evo & krebscorp+evo
    Credits: Chimcharsfirework, Gallanty
    Kategoriesieg nr2 <3<3 also hier waren meine maps noch kreativ! XDD


    [tab=Challenges]
    und hier kommen alle maps von den Pokefans challenges hin. (maps konnten in der galerie stimmen bekommen und der die meisten hatte gewann)


    Challenge 15 - Skater-arena
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f28269.png
    credits: EvolinaX, Zetavares, Sagaxxy, Barubary, Alucus, http://fanart.pokefans.net/tilesets/27561
    Joa hier meine einreichung für diese challenge. die war so juli&september wenn ich mich net irre. wurde mit der map erster mit joka. hab bei der map ürbiegsn einen trainer im weg gestellt. wer findet ihr?


    grundaufbau der map hier:


    Challenge 13 - Nouvira City vorabbild
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f27989.png
    Credits: Hydragium, Mew1993, Red ex, BW-Ultimate Mix, Zetavares
    War so im Juli die challenge. wurde erster mit dieser map. sollte ein vorrabbild von Nouvira city, Illumina City oder dem starterdorf machen. hab nouvira genommen. so stell ich mir die stadt vor.


    [tab=Bisaboard WBs]
    Hier kommen die Bisaboard Wbs hin. Bisher nur an einen irgendwann im Sommer/Herbst teilgenommen. Nichts besonderes oder so.



    Ergebnis des Wbs:
    K1: Platz 2 (bin mir net mehr sicher)
    K2: Platz 2
    Ergebnis: Platz 2


    Kategorie 1 - Mappe eine Route mit einer Ranger Mission
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29180.png
    credits: BW Ultimate-Mix, U-Seigel, Sagaxxy, Barubary, Hydragirium.


    Kategorie 2 - Mappe ein Remake der Einheitshöhle
    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u40500/f29179.png
    Credits gehen an EvolinaX, Zetavares und die ersteller der ganzen OWs (dessen credits bis heute unbekannt sind).



    [/tabmenu]




    ich hoffe euch haben meine fail-maps gefallen und ihr habt jetzt keinen augenkrebs (ok hoffe doch muhahaha). Kritik natürlich sehr gerne gesehen ~


  • joa neue maps :D


    zuallererst eine warnung. die maps sind nochgradig failig <.<


    joa einmal ne random mapperei von meiner wunschregion. das soll eig route 1 darstellen.



    für alle die auch das starterdorf sehen wollen: guckt hier mal nach ;)


    zuletzt noch eine map aus nen kleineren wb auf PF. hab dort nur wegen der Teilnehmerzahl teilgenommen & dementsprechend sieht das werk aus aus... leider wurde ich trotzdem erster ....
    aufgabe war es einen urlaubsort darzustellen. beim genauen hinsehen merkt man es das die Tiles an manchen stellen extrem failen & technisch ist die map extrem misslungen (imo)



    hoffe diesesmal wenigstens auf Kommantare ^^"




    // Edit 20.01.18:
    Uff 5 Jahre her schon. Ich update gerade den Startpost und packe daher nur ein paar Dateianhänge hier hin.

  • NACHSCHUB!


    Eigentlich wollte ich an dem 10ten wb im BB teilnehmen. Beide aufgaben sind zwar fertig geworden nur naja. So failig wie ich bin hab ich die Aufgabenstellung der ersten Aufgabe etwas verpeilt. Habe nämlich eine Stadt mit einer RangerMission gemacht... dabei war eine Route gefragt... :patsch:


    Naja jetzt zeige ich euch meinen fail mal. meine Idee dahinter: wenn schon Ranger.. why not Herbstenau? :D
    dementsprechend auch umgesetzt. wer erkennt alles anspielungen an das originale Ranger-Spiel? XD
    Größtenteils ist die Map aus der eigenen interpretation entstanden ^^



    zudem noch ein kleiner Zusatz. Hier das Tileset für die Mauern in der Stadt ;)


    Credits gehen dabei 100% an mich. ist komplett selfmade ^^ (ignoriert die pinkte treppe bitte ^^)


    hoffe diesesmal auf ein paar Kommentare ^^

  • Da du bisher keinerlei Kritik bekommen hast (außer vielleicht durch Wettbewerbe) werde ich dir nun ein wenig zukommen lassen. Da du viele (größtenteils wirklich gute) Maps vorzuweisen hast, werde ich nicht alle einzeln bewerten, sondern allgemein auf deine Stärken und Schwächen eingehen und teilweise mit konkreten Beispielen veranschaulichen.


    Du hast viele interessante und gute Ideen, erstellst sehr abwechslungsreiche und natürliche Maps und füllst diese auch sinnvoll mit Inhalt.
    Einige Maps weisen größere gleich gestaltete Bereiche auf, das fällt ins Besondere bei einigen Städten auf, bei denen es zwar nicht zwangsläufig unlogisch ist, große gepflasterte oder mit Wegen versehene Bereiche zu machen, aber teilweise sieht das für mich einfach nicht schön aus. Zum Teil ist dies aber auch auf Routen etc. zu bemerken, wo größere Weg-, Wasser- oder sonstwas-Flächen als Füller verwendet wurden. In Städten ist das sicherlich Ansichtssache, aber teilweise würde ich mir hier etwas mehr Abwechslung wünschen.
    Dein größtes Problem scheinen aber die Berge zu sein. Auf jeder einzelnen Map wird deutlich, dass du Probleme damit hast, diese wirklich natürlich und abwechslungsreich zu setzen. Am besten gefallen mir in dieser Hinsicht noch der XY-Tilesettest und die Kleine Routenmap aus den Projektmaps. Wenn du es hinbekommst, deine Berge natürlicher zu gestalten (Majiata ist hierbei eines der besten Beispiele, um mal ein wenig zu spicken), werden auch deine Maps insgesamt nochmal ein ganzes Stück besser.
    Von diesen beiden Mankos mal abgesehen, gefallen mir sowohl Gestaltung als auch Natürlichkeit deiner Maps aber ausgesprochen gut.

  • @ Steampunk mew. Erstmal danke für die Kritik. Mit den Städten hast leider recht. Allgemein mappe ich diese weniger oft und dadurch faile ich dort sehr gerne. aber das kommt bestimmt noch ;)
    Zu der Sache mit den Bergen. Dort gebe ich dir eher weniger recht. Klar in letzter Zeit sind die Maps mehr hingeklatscht als alles andere. Jedoch sind meine Lieblings maps (projektmaps, MWb 31 maps z.b) wo ich mir auch mehr mühe gebe von der Bergsetzung meist ganz gut. zudem muss nicht jede Map so wie Majiata's sein. Jeder style ist nunmal anders und meiner besteht aus als nicht sooo extrem verwinkelten bergen sofern die Berge mehr als 2 Ebenen haben XD


    aber genug davon. Mehr crapshit maps. auch wieder auf die schnelle entstanden wobei ich 1-2 davon halbwegs mag..


    zuerst die Maps vom MWB 32 von JoKa
    Hab dort auch nur wegen der Teilnehmerzahl teilgenommen und gewann. (3 aufgaben)


    Aufgabe 1:
    Die aufgabe steht im Spoiler. Eig hab ich hier nur mal das Dew/Calis-Tileset getestet und mir hat es sehr gefallen. Ergebnis war halt net soo schön aber yolo. Die Mao gefällt mir halbwegs ist aber technisch net gerade das beste ^^"


    Aufgabe 2:
    Diese map hat mir auch spaß gemacht. qualitativ eher shit wie das meiste was ich momentan mache xD
    Ich mappe halt gerne mit evolia-Tileset. Wieso also net wieder ne Map mit dem Tileset. Für alle die halbtransparente Wasserfälle net mögen. hiereine Version mit transparenten Wasser ;)


    Aufgabe 3:
    Auch hier WIEDER ein Tileset-Test als abgabe. Qualitativ ist die Map einer der schlechtesten die ich in letzter Zeit gemacht habe. kann ja nur besser werden -______-
    Würde die Map am liebsten Verbrennen wenn es ginge....



    und NUN zu viel BESSEREN Maps. Und zwar für den letzten WB im BB.
    An sich bin ich mit den 2ten Platz zu frieden ^^


    Aufgabe 1:
    Die müsste man doch kennen. Route mit einer Ranger-Mission drauf. Nachdem ich mit der Ranger-Stadt gefailt habe hatte ich kb auf eine richtige durchdachte Map. Also hab ich das erstbeste gemappt was mir in den Sinn kam. Das Wasser ist eher ein experiment welche aber (imo) gescheitert ist ^^
    Map an sich ist ok. Keine Weltklasse aber auch net so schlecht wie meine letzten 3 Maps.




    Aufgabe 2:
    Hier musste ich ein Remake des Einheitstunnel machen und konnte mir die Ebene selber ausschen. Komischerweise ist die Map an EINEN TAG (!) entstanden weil ich dort iwie die totale Mapping-wut hatte. Qualitativ meine erste gute Höhle die mir auch richtig gut gefällt. Kam auch gut bei den Votes an. Hab die Höhle einfach mal so nach meinen Style geremaked und es wurde was ^^



    Das wars auch schon. Freue mich auf Lob Kritik oder sonstiges. Und die nächsten maps werden 100%ig besser! Hab nämlich wieder geile ideen <3

  • Update. ENDLICH mal Maps die mir 100%ig auch wieder gefallen *~*


    Für den MWb 33 auf PF. Hab den wieder gewonnen.


    Aufgabe 1:
    Erstelle eine Wintermap. Ich finde ich hab die Aufgabe ganz gut gelöst. Anfangs wollte ich nur die Stadt machen, hab dann aber die idee mit den Quellen gemacht.



    Aufgabe 2:
    Sollte ein remake von Route 117 (Hoeen) machen. Hatte die Route immer mit Regen in erinnerung. Deshalb der Regen-Effekt. Und da es bei Dauerregen auf Pfützen gibt die tieferen Pfützen. Hab aber hiernoch eine Version ohne Regen. Ich liebe die Map btw <3


    Hoffe auf kompetente Kritik oder Kommentare ^-^

  • kein kommi? war zu erwarten...


    kleines update. Soviel neues/gutes hab ich aber leider net zu bieten.


    Halloween!
    Eine Halloween-Map im Frühling?
    Ja sowas geht. Waren Maps von der Halloween-geheimroute von CS. Durch einen Teleporter landet man im Haus.


    Die Wahl der Tiles & die Map sind gewissermaßen schnell gegangen. Hatte nurnoch ne woche bis Halloween und keine Map angefangen, weil unlust. Das Halloween-Tileset von zeri vermischt mit gegrauten gaia-Tiles und die Map an sich ist krass hingegklatscht :X


    Die Halloween-Köpfe am Boden sind übrigens für das Evenet wichtig. Dort waren Codes versteckt die man uns senden sollte.
    Die Map besitzt übrigens 2 weiter teile. Einer nur durch Teleporter betretbar (stärke der pokemon+trainer hängt hier von den orden ab, die man besitzt.)
    Areal 2 | Areal 3



    CS Preview: Tol Village 1


    Hier die Preview zum nächsten gebiet meines Projektes. Dies Stadt ist der erste von viele Teilen. Die Stadt erstreckt sich auf eine großen Insel wo die verschiedenen Teile durch eine Höhle verbunden sind. Das Pokemon-Center ist in einen anderen Teil.
    Wundert euch btw nicht. Es sieht etwas leer aus. Jedoch sind die Events alle INGAME zu sehen und nicht auf der Map. Ingame sieht das also alles viieelll besser aus.
    Ich gebe zu. Die Map ist nicht die allerbeste. Jedoch wollte ich sie euch trotzdem zeigen. Weil ich trotz der fehlenden Perfektion sehr mag.



    nun zur besten Map die ich zu bieten habe x)
    A wild horde Yolotoad appeared.


    Kleines Lebenszeichen von mir :P


    Eine wilde Horde Yoloturzel erscheint!
    Was willst du tun?
    [X]Swagger [X]swagger
    [X]Swagger [X]Swagger


  • Hey :)


    Außer der Kritik von SteampunkMew hast du ja leider noch keine bekommen :) Von mir bekommst du jetzt auch eine.


    Ich finde deinen Mappingstil sehr gelungen. Nichts wirkt überladen, du mapst ziemlich sauber und logisch. Größere/Grobe Fehler konnte ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht erkennen.
    Alleine schon am X/Y Tilesettest erkennt man, dass du bereits einiges an Erfahrung im Mapping bereich gesammelt hast. Es sieht zwar etwas "durcheinander" und Chaotisch aus, wie du ja selber sagst, aber dennoch ist sie sehr sauber gemappt. Allerdings wollen mir die Grastiles in dem Set irgendwie nicht gefallen. Die stechen meines erachtens zu stark raus.


    Geheimrouten Tyrannenwüste:
    Ich finde die Idee an sich ziemlich interessant. Allerdings fehlt mir bei der Map etwas die Lauflogik. Ich habe versucht, mir einen weg vorzustellen, wie man als Trainer dort durchkommen soll, allerdings ist mir kein sinniger eingefallen :/ Was mir wiederum sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass du versuchst, eine große Varianz an Umweltgegenständen (Bäume/Kakteen, Steine, etc.) vorzunehmen und dies auch gut und konsequent durchsetzt.


    Nun ein Kommentar zu deinen letzten zwei geposteten Maps:
    Tol Village 1:
    An sich stören mich diese Felsen im Wasser eigentlich immer. Auch hier sind diese mir wieder als erstes ins Auge gefallen, allerdings ist mir klar, warum diese dort sind (Surf Schutz). Ich finde auch die Idee, dass die Stadt sich über mehrere Bereiche zieht sehr interessant. Was mir an dieser Map allerdings nicht gefällt ist folgendes: Das Haus mitten am Strand. Mal ehrlich, wer würde denn da sein Haus hinbauen? Ein Holzhütte oder Unterstand würde ich ja verstehen, aber kein Haus xD Zudem hast du zwei Häuser, die keinen direkt ersichtlichen Zugang haben. Es kann natürlich sein, dass dies so sein soll. Zudem muss ich sagen, dass mir persönlich die Häuser nicht gefallen, aber das ist eine frage des geschmacks.


    Eine wilde Horde Yoloturzel erscheint:
    Naja, mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Yolo und Swag kram total lächerlich finde, ist der Witz hier klar erkennbar. Für eine Wüste ist mir hier allerdings zuviel Wasser vorhanden. Wenn es sich um einen Canyon handeln soll, würde ich andere Bodentiles nehmen. Soll es sich um eine Oase handeln, würde ich vllt noch eine Palme einfügen. Denn die Map sieht, gerade am Rand, doch etwas leer aus (imho).


    MfG. pr1mus

    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir älter werden. Wir werden älter, weil wir aufhören zu Spielen.

  • Huhu Phyromathical,


    als ich mich gerade im Bereich umschaute, bin ich gleich an deiner Halloween-Map hängengeblieben. Die Idee sagt mir sehr zu, sie sticht unter den gängigen Maps hervor und die beiden Tilesets harmonieren erstaunlicherweise miteinander. Die Umfärbung ist dir gelungen, mit dem Haus und den Kürbissen ist eine farbliche Abwechslung vorhanden. Meiner Meinung nach hättest du jedoch die Blumen ebenfalls hierfür verwenden können, indem du deren Blüten statt dunkelgrau blutrot oder dunkelviolett/-blau gefärbt hättest. Die Grasfelder wirken natürlich, allgemein sind auf deiner Map kaum lineare Strukturen enthalten und wenn nur 3-4 gleiche Tiles, wobei mich dies aufgrund der dicht gesetzten Bäume, die sich zudem noch überschneiden, so wie es sein sollte, nicht stört und generell recht kleinlich von mir ist. Die Kürbisse sind ausgewogen platziert, Begrenzungen sind ebenfalls genügend vorhanden. Am Aufbau möchte ich lediglich die zentrale Positionierung des Hauses anmerken. Ich würde bei Maps solcher Größe schon einen gewissen Flow einbauen und die Dritte-Regel ausnutzen, folglich das Haus etwas weiter rechts oben platzieren und mit den Bäumen und eventuell einem weiteren kleinen Teich mit dessen Uferverlauf die Blickführung auf das Haus richten. Bei der Wassergestaltung würden mir als Alternative zu den Felsen noch Laub einfallen, welches passend umgefärbt die Oberfläche noch interessanter gestalten könnte.


    Bis auf die zugegebenermaßen kleinliche Kritik, sieht man, dass deine Maps auf einem hohen Niveau liegen. Ich hoffe, du kannst mit dem Feedback etwas anfangen ^^

  • update-time!


    erstmal danke für das feedback :>


    @P1mus: Yoloturzel-map: Die Yoloturzel-Map soll einen Strand mit felsen darstellen. Oder was ähnliches. Hab die Tilesets einfach aus der Sandhöhle genommen die ich gemacht habe xD
    Wüste: Wie ich erwähnt habe wird man dort mit einen teleporter hingebracht. Das soll so sein :D


    @sakul: joa hab wegen der fehlenden zeit nur das nötigste umgefärbt. Aber mit dem Haus hast du recht. Hätte ich ehrlich anders stellen können :D


    nun zu den neuen Maps. Sind für den MWB 34 für PF entstanden. Eigentlich wollte ich nicht teilnehmen. Aber da ich dachte die Teilnehmerzahl wäre zu niedrig, habe ich einfach an einen WE mit ca wievielen fahrschulbögen 3 Maps hingeklatscht. Die Qualität ist d.h eher minderwärtig bis mies XD


    Aufgabe 1:
    Hier sollte ich einen Lebensraum für einen beliebigen Starter machen. hab mich für Plinfa entschieden und die Eisscholle :>
    Naja wurde gesagt der Lebensraum wäre langweilig. aber was soll man denn aus einer Eisscholle schon raushohlen? xD



    Aufgabe 2:
    Hier sollte ich ein Remake von Route 5 (Kanto) machen. Das Remake sollte in der Zukunft stattfinden. Naja hab ich so am letzten Tag der DL hingeklatscht. Wollte die Tilesets schon immer mal testen <3
    Für Details hatte ich leider keine Zeit mehr und es kam mir beim mappen so vor als wäre die Map ZU voll. Daher hab ich mal eher auf eine schöne atmospähre geachtet als auf die Füllung mit Details.



    Aufgabe 3
    Hier sollte men einen See mappen. Dieser sollte eine kleine Insel beeinhalten. Mehr gab es als Vorgabe nicht. Und da ich kb auf ein großes Naturgebiet hatte, habe ich einfach mal eine Fischerdorf auf dem See gemacht. Man soll hier durch die Brücken in der Stadt fortbewegen können. Der See soll ein leicht dunlklere und sumpigere Atmospähre habe.
    An sich sehr 0815 da ich keiner Zeit/Lust auf mehr Details hatte ;)



    hoffe auf Kommentare und sonstige Meinungen ^^

  • etwas älterer Nachschub!


    Eine Map die etwas aus der Reihe fällt. Ist auch eine Map von CS. Sollte das Weihnachtsdorf sein welches über den Dezember erreichbar war.


    Ich mags. Auch wenn die Map ohne den Effekt (den nen anderer teamler für mich gemacht hat) eher mittelmäßig aussehen würde. Das auf der Map keine Events sind ist absicht, die gibt es nur ingame. Auf der Map war jedesmal der Weihnachtsmann zu finden welcher einen Pro tag dann Geschenke gab und es ist es btw normal das es immer Nacht ist. Die Atmosphäre ist dann schöner :3


    Zur Frage wie man zur Map kommt: man kann sie nur durch einen NPC im Starterdorf betreten der einen dann dahin bzw auch zurück portet :3


    Hoffe ihr mögt es (irgendwie ^^")



    Freue mich auf Kritik & Kommentare!


    PS: Falls ihr mehr von deinen Projekt- sehen wollt guckt doch einfach mal im gestern erstellten thema zum game ;)

  • A wild Update appeared!


    Die folgende Map war die Oster-Geheimroute von CS. Sie ist nur durch einen Ingame NPC erreichbar bzw befinden sich erst ingame NPCs auf der Map. Daher habe ich hier auf OWs verzichtet.


    Normalerweise ist die Route geteilt in 4 Maps geteilt, welche anfangs untereinander nicht erreichbar sind und durch 3 Haspiror in der normalen Region erreichbar ist. Das Vierte Areal (das mit dem Wasser) ist nur betretbar wenn man dem Shaymin, welches ingame auf der Brücke steht, sein Ei zurückbringt. Ich habe das mit dem Wasser extra so gemacht. Es soll nur im "geheimen" Areal erreichbar sein.
    Allgemein muss man beim aktuellen Osterevent viele Suchrätsel lösen.


    Bei der Map war das Motto Bunt. Deshalb habe ich ein Tileset genommen andem ich Momentan arbeite. Felsen fand ich hier tbh unnötig. Genauso wie Bunte Staudenblumen. Die Würden das Gesamtbild ZU bunt gestalten. Deshalb gibbets "nur" normales hohes Gras.




    Zum Schluss noch vielen Dank an Sophie. Ohne dich wäre ich nicht auf diese Idee gekommen :P


    Ach ja. War mal so dreist und hab ne Umfrage im startpost eingebaut. Hoffe euch gefällt die Map ^^

  • Oh no! Look at the time. It's Update-time :O


    Hab wieder einem WB Auf PF teilgenommen. Wollte Anfangs nicht am wb Teilnehmen. Doch der Leiter hat mich iwie Gezwungen Rumbekommen. Der eigentliche Grund wieso ich aber hier teilgenommen habe, war die Map Von Aufgabe nr .3 Mehr dazu erfahrt ihr gleich ;)


    Aufgabe 1:


    Geplant war es nur in kategorie 2+3 teilzunehmen. Doch in den letzten 1-2 Tagen hab ich dann trotzdem diese Map gemacht. Aufgabe war es eine Kreuzung zu mappen wo sich 2 (oder mehr) Routen kreuzen. War eher ideenlos und hab da einfach das beste was mir einfiel gemappt. Eine Kreuzung umgeben von Mauern vor einer Stadt. Die 2 Routen sollen einmal eine Waldroute sein und dann ein Pfad an einem Fluss. Ist an sich imo nur "ok"



    Aufgabe 2:


    Die 2te Aufgabe war es, eine Geschichte zu mappen. Hab da auch nur teilgenommen, weil es dort so wenig Abgaben gab. Ich war auch hier so Ideenlos und hab einfach die Typische Pokemon-Story gemappt XD
    Man erkennt die Reiehenfolge der Bilder meistens durch die Verbindung. (Fast) Alle Maps sind durch Wege iwie verbunden.


    Jo nach all der Erklärung folgt nun die (0815) Geschichte ;)


    Hier nochmal die erläuterung:



    Aufgabe 3:
    Die letzte Map. Aufgabe war es hier eine Geisterstadt zu machen. Der Hauptgrund weshalb ich beim wb teilgenommen habe, war diese Aufgabe. Ich wollte nämlich schon seit langen Eine Map von CS Remake. Fear Town nämlich. Ingame ist dies eine fast verlassene Stadt wo die Bürger in Kauptten Häusern leben und die Gegend sehr dunkel ist. Und da die Aufgabe war, eine Gesiterstadt zu mappen,fand ich Fear Town hier perfekt. Normalerweise sind das 2 Maps, die ich aber in eine, gemappt habe. Auf CS wird die aber wieder geteilt. Ist eig die einzige Map vom wb die mir gefällt xD



    Hoffe euch gefallen die Maps! :D


    Ach ja. Aktuell veranstalte ich einen kleinen Anfänger wb! Falls also wer teilnehmen will um ins mapping einzutsiegen, nur ran! Teilnahmen jederzeit wilkommen!

  • Hab hier noch nen kleinen nachschub. Ist ne Beispielmap wie ich das Remake bei meinen wb angehen würde. Dort hab ich mich für die Remakeaufgabe entschieden und Route 104 (Nordteil) Ge-remaked :D


    Ich persönlich mag die Map ja irgendwie <3



    Credits: Klick, EvolinaX, Dewitty, Kyle-dove, Red ex, Hydragirium, Mew1993, Thunderdove, Sagaxxy, Barubary, Loreena.


    Hoffe ihr hinterlasst evtl nen Kommi oder etwas Kritik ^-^

  • Vielen dank für die Kommis ^-^


    Hier mal ein kleines Update! Hatte mal lw und beim MWB #8 hier im BB teilgenommen. Das Ergebnis ist aber irgendwie imo etwas 0815 ist :X


    Die Aufgabe war es eine Eis-map zu machen. Hatte auch schon früh ne Idee und das Tileset wollte ich sowieso mal testen. Den Wb hab ich übrigens gewonnen. ;)


    Bei dieser Map habe ich mich vorallem auf die Fluss-Struktur konzentiert und die 1:1 übernahme eines Gebietes wie es im Winter aussehen könnte. Daher auf die gerade Fläche oben, welche einen Wasserfall darstellen zu, welcher zugefroren ist. Habe vorallem darauf geachtet die Map nicht zu überfüllen und eine friedliche Winterstadt zu mappen. (wobei das Tileset umspriten hier und da echt nervig war :X)



    Hoffe ihr Kommentiert ggf oder Hinterlässt sonstige Kommentare ;D

  • Another (little) Update!


    Die Map ist schon ca etwas ca 2-3 Wochen alt.


    Und zwar ist es ein Remake von Gear City, einer der ersten Städte von CS. Ich fand die alte Map von mir tbh hässlich und hatte etwas Zeit. Also dachte ich, wieso mache ich nicht ein remake von der map, die schon ne weile auf meiner "zu-remaken"-Liste steht.


    Das mappen an sich hat gerademal 1-2 Stunden in Anspruch genommen. Mapgröße und Enden der Map musste ich aus Gesamtansichtszwecken von der alten map übernehmen. Daher iggt ihr bitte den unteren Baum der halb
    raushängt.


    Zugegeben, die map ist ein kleiner Random Build. Aber die Alte map hatte einfach keine Stadtstuktur, also dachte ich, ich bring hier mal eine rein.


    Da die ehemalige Map auch hohes Gras in der Stadt enthielt habe ich einen kleinen Minipark dort unten geschaffen wo man auch wieder wilde Pokemon finden kann.


    Hoffe ihr mögt das Werk trotzdem irgendwie, auch wenn es keine übermap ist :X


  • Upddaatteee


    Random Map ist random. Wollt die Sumptiles mal testen. Naja hätt es besser machen können. Der Tempel in der Mitte hatt irgendwie gepasst, trotz Sumpf. Nur viele sagten es wäre nen Dschungel. Kein Wunder bei den Bäumen. Auf Bergebenen habe ich bewusst verzeichtet, weil die dort alle nicht gut aussahen ^^"


    Map ist teilweise etwas hingeklatscht. Wollte die Map eigentlich größer machen, nur leider fehlte mir die Motivation. Naja. Random Sumpfmap mit nen kleinen Dorf und einer Tempelruine. #LikeIndianaJones


    Hoffe ihr mögt es trotzdem ^^"



    Natürlich sind auch hier Kommentare & Kritik jederzeit wilkommen!!

  • Huhu Trikeyyy,


    ich bin momentan wieder dabei, mich für das Mapping zu begeistern und da bin ich gleich wieder bei deinem Thema hängengeblieben, erneut wegen einer deiner neusten Karten. Bevor ich allerdings zum Sumpfgebiet gelange, möchte ich noch ein paar Worte zu deinem Remake von Gear City sagen, auch wenn ich CS nicht gespielt habe.


    Remake von Gear City
    Obwohl die Stadt nun kein Highlight enthält, welches du natürlich noch nachträglich einbauen könntest, wirkt sie sehr gemütlich und solide. Mir gefällt die Einbettung in die Landschaft besonders; Strand und Hügel bieten dort genügend Begrenzungen und am Verlauf der Gebirgstiles erkennt man wieder, dass du kein Problem mit linearen Strukturen hast. Jene findet man eigentlich nur beim Strand wieder, bei dem ich noch mehr Ecken und Kanten etwas vermisse, wobei dem entgegenwirkt, dass du sehr auf eine ausreichende und passende Dekoration geachtet hast, sodass diese Strukturen weniger ins Auge fallen. Die Platzierung der Bäume und Häuser ist dir gelungen, dort wirkt nichts unnatürlich und durch den kleinen Park und die verschiedenen Baumarten ist auf jeden Fall Abwechslung gegeben. Letztendlich wirkt nur die Stadt auf mich noch etwas trist, eventuell könntest du um das Blumenbeet oder etwas weiter darunter eine winzige Wiese einbauen, um diese Fläche "aufzulockern". Dass das Pokémon Center auf der gleichen Höhe wie der Markt ist, hat mich ebenfalls auf dem ersten Blick leicht gestört, vielleicht reicht es schon, wenn der Markt ein wenig höher verortet wäre, das ist allerdings vermutlich Geschmackssache. Insgesamt spricht mich die Map durch ihre Abwechslung in der Landschaft und deren Gestaltung jedenfalls sehr an.


    Sumpfgebiet
    Diese Map ist der Grund gewesen, weshalb ich nicht einfach wieder weggeklickt habe, nachdem ich mir dein neustes Update angesehen habe. Ich sehe mir immer wieder gerne Karten an, in denen mal andere Tilesets ausprobiert werden, und bin besonders dann begeistert, wenn der Betrachter noch so einen Eye-Catcher wie die Ruine besitzt. Noch mehr wie in deinem Remake wirken die Strukturen allesamt natürlich und abwechslungsreich, während ebenso die Dekoration sehr passend und ausgewogen verteilt aussieht. Gerade bei solchen Maps ist das meiner Meinung nach nicht gerade einfach, weil man eben auf ein bestimmtes Thema begrenzt ist. Dahingehend gefallen mir die Gestaltung des Sumpfes, die Verteilung der Overworlds und die Abwechslung in den Baumarten, wobei dort ebenso mein Kritikpunkt liegt: Manche Bäumen erscheinen im Vergleich zu anderen sehr hell, was auf mich nicht so harmonisch wirkt. Ich bin mir nicht sicher, ob das so beabsichtigt ist, aber es würde meiner Ansicht nach logischer wirken, wenn du dort noch mit Belichtungstiles gearbeitet oder jene umgefärbt hättest. Beim Anblick der Häuser ist mir zudem noch die Idee gekommen, dass du noch ein Urvolk auf den Brücken und vor den Häusern platzieren könntest, aber dort sind passende Overworlds sicherlich schwer zu finden. Alles in allem gefällt mir aber die Atmosphäre in der Map sehr und technisch ist sie dir meiner Meinung nach sehr gelungen.


    Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft solche Maps von dir sehen werde, wenn ich mal wieder hier im Thema vorbeischaue ^^

  • Erstmal thx für den Kommenta, Sakul!
    Antworten befinden sich im Spoiler ;)


    Ok zeit für neue Maps. Alle stammen aus einen WB von PF wieder. Wurde 2ter. Wobei meine Maps hier und da echt bisschen komisch gevotet wurden :/


    Die Erste Aufgabe war es eine Insel bzw den Teil einer Insel zu mappen. Hatte die Idee Sommerlingen zu remaken und das zu nehmen. Leider ist die Map imo nicht gut angekommen bzw fand ich sie eher mies, nachdem ich die Konkurenz gesehen hatte :/
    Tilesetspritign war btw echtaufwändig :X
    Darum möchte ich, sofern es geht, zu diesem Werk richtig viel Kritik haben! Haut alles raus was ihr habt xDD



    Aufgabe 2 war es eine Bergroute zu mappen. Qualitativ fand ich die Map anfangs am schlechtesten, kam kurioserweise am besten von den 3en an O.O



    Und Aufgabe 3 bestand aus einer Minimap. Größe war also vorgegeben. Naja nur gehen kreativmaps bei mir meist in die Hose, sodass diese Map auch nicht gerade gut ankam bzw kaum Punkte bekam..



    Hoffe euch gefallen diese Werke wenigstens halbwegs. Nächstesmal gibts Zeug, was weniger random ist lol

  • Update-Time!


    Diesesmal gibt es jedoch nicht nur Maps. Den Anfang macht jedoch eine Map. Und zwar stammt wie vom Speed-Wb auf PF. Aufgabe war es eine Kontaktsafari zu gestalten. Ich hab die Map ca 2-3 tage vor der DL angefangen. Daher ist das Ergebnis leicht random.



    Und nun zur der in den credits erwähnten Abgabe 100. Habe die 100ter Marke kürzlich auf PF geknackt und mir gedacht. Whynaut was großes zur nr 100 machen? Das hab ich eingehalten. Und da hab ich 10 kleinere und drunter auch größere Tilesets gemacht: Diese findet ihr alle in den Spoiler :D


    Den Anfang machen meine schönen kleinen Bäume, die ich auf der Map über mir benutzt habe :3



    Hoffe euch gefällt das Update! ^-^