Kölntreffen am 4. Januar 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Marv
    dann müssen wir aber genügend schirme mitnehmen à la "reiseführer" ^^ speziell auf der domplatte is is auch ohne weihnachtsmarkt meist genug überfüllt


    andererseits hätten wir auch noch diverse pappnasen im angebot ;)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Bin btw rechtlich gesehen Chalas Aufsichtsperson, das heißt jeder der sie bei irgendwas sieht, was mich in ein deutsches Gefängnis bringen könnte, ruft mich bitte so schnell wie möglich :(


    da kann ich nur sagen: bloß nicht die seife fallen lassen

  • Sollte ich mit dem Auto fahren, wäre ich über eine Übernachtungsmöglichkeit äußert froh. In welcher Richtung von Köln wohnst du denn?
    Dardan wollte vielleicht mitfahren, vielleicht findet sich ja sonst noch jemand o/


    Meintest du mich? Ich wohne in Wipperfürth, Oberbergischer Kreis, wenn dir das was sagt und weiter hilft. :)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Würde gern mit nem NRW Ticket für fünf leute fahren. Wenn wir 5 zusammen bekämen brauchen wir für den ganzen tag jeder nur 7€ und ein paar zerquetschte zahlen. Würd jemand mitmachen?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Also die Stationen wären dann folgende:


    Aachen Hbf, Aachen-Rothe Erde, Eilendorf, Stolberg (Rheinl) Hbf, Eschweiler Hbf, Langerwehe, Düren, Horrem, Köln-Ehrenfeld, Köln Hbf, Köln Messe/Deutz, Köln-Mülheim, Leverkusen Mitte, Düsseldorf-Benrath, Düsseldorf Hbf, Düsseldorf Flughafen, Duisburg Hbf, Mülheim (Ruhr) Hbf, Essen Hbf, Wattenscheid, Bochum Hbf, Dortmund Hbf, Dortmund-Scharnhorst, Dortmund-Kurl, Kamen-Methler, Kamen, Nordbögge, Hamm (Westf), Welver, Borgeln, Soest, Bad Sassendorf, Lippstadt, Dedinghausen, Ehringhausen (Kr Lippstadt), Geseke, Salzkotten, Scharmede, Paderborn Hbf


    Wenn wir uns erst auf der Fahrt treffen, ist das ja nicht schlimm. Wir zahlen gemeinsam das ticket und dann fährt einer erstmal alleine damit.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Also wer sich noch einem NRW-Gruppenticket anschließen möchte, der sag mir bitte Bescheid. Je mehr Leute, desto weniger muss jeder einzelne zahlen :)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ich würde ja auch sehr gerne kommen, so als Neuling :)
    Muss wegen meiner nahenden Prüfungen aber spontan entscheiden, wenn das ok ist.


    Wird noch ein genauerer Ort als HBF festgelegt? Ist ja etwas groß^^


    PS: Kein Mitfahrbedarf und leider auch kein Mitnehmangebot


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -