Pokémon Traumradar Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Legendären Pokémon, also auch Bores etc sind nur einmal fangbar, da man das Level von denen nur einmal spielen kann. Für die Tiergeistformen sind auch keine Editionen benötigt. Für die anderen Legendären jedoch schon.
    Bevor du aber Voltolos und Demeteros fangen kannst, musst du Boreos haben. Dafür sind Traumtropfen nötigt. Für mehr, check mal diesen Artikel aus.
    MfG

  • da ich auf die schnelle keinen anderen (offenen) Pokemon-Traumradar-Thread gefunden habe meine Frage:


    Man kann 6 Items, 6 Pokemon auf dem Traumrader speichern - ich hab grade Boreos gefangen, und es ist seperat gelagert (dh nicht in die 6 Pokemon eingerechnet)


    wenn ich jetzt "Daten senden" wähle, würde Boreos automatisch mitgesendet oder kann ich es (und die restlichen Legendären die noch kommen werden) seperat versenden? :)

  • Muss eine bestimmte Edition eingelegt sein?
    Danke schonmal


    Ja, du musst ein Modul von S2/W2 besitzen. Sonst kannst du mit dem Traumradar im Grunde nichts anfangen, da die Pokemon nur auf diese Edition übertragbar sind. Mittels dem Pokemover und der Pokemon Bank kannst du sie dann auf deine X/Y Edition transferieren.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich schließ mich hier einfach mal kurz an.


    Wenn ich jetzt die "älteren" Legis im TR fangen will, geht das direkt oder muss ich erst das Kami-Trio fangen? Ich hab bisher nur Boreos. Aber wenn ich jetzt eine Gen4-Edi reinleg, geht das dann direkt? Bzw, müssen die durchgespielt sein?


    Achja - und wie resette ich den TR? :D

  • Bevor man Dialga(Diamand), Palkia(Perl), Giratina(Platin), Ho-Oh(HeartGold) und Lugia(Soulsilver) fangen kann, muss man Demeteros im Traumradar gefangen haben.


    Das Traumradar wird zurückgesetzt wenn man die Daten löscht und neu installiert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)