[FC] Eeveelutions - berauschende Vielfalt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Ich bins mal wieder! ^-^


    http://m2.img.srcdd.com/farm5/…DE3_B500_900_500_351.JPEG

    Fällt es euch schwer, eine Entscheidung zu treffen, zu was sich Evoli entwickeln soll?


    Ich hab mir erst letztens große Gedanken darüber gemacht. Ich bin grad dabei, mir ein Shiny Evoli zu chainen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Das ist ja das erste Problem, dass es Zeit und Geduld kostet. ABER! Wenn ich dann eins habe, kommt ja ein weiteres Problem auf: Zu was soll es sich entwickeln? Welche Shiny Version gefällt mir überhaupt am besten? Vor allem bei einer solchen Entscheidung, wo es um ein Shiny geht, tu ich mich gerade echt schwer.
    Ansonsten wenn es um die normalen Evolutionen geht, probiere ich eigentlich so gut wie in jeder Edition alle zusammen zu bekommen. Nur irgendwie hab ich das in X immer so schweifen lassen und hab da jetzt nur vor kurzem ein Aquana ertauscht. Ich gehe immer so vor: Von meiner Lieblings Evolution bis zu der, die ich nicht so gerne hab. Dann hab ich meine Favoriten als erstes und am Schluss dennoch irgendwann alle zusammen!


    Daher mein Fazit: Teilweiße ja, aber eben auch irgendwie nicht!


    Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?


    Es wäre Pisana, einfach deswegen, weil ich es am liebsten habe. Es ist sehr elegant und ist ziemlich nützlich! Wenn man sich so die Pokédex Einträge ansieht erfährt man, dass es gegnerische Attacken vorhersehen kann, was im echten Leben total nützlich sein kann! Außerdem hab ich dann immer die neusten Wettervhorhersagen bei mir, es kann mich vor unheil bewahren, es ist mir treu und es weiß sogar die Gedanken des Gegners!
    Ziemlich praktisch und süß zugleich, find ich echt super! c:

    Bis zum nächsten mal meine Lieben!




  • zerochan.net || danke @Nymphea


    Hallo ihr Lieben!
    Wie ihr vielleicht schon wisst, wird unser flauschiger kleiner Fanclub in diesem Semptember ein Jahr alt. Ich möchte mich, so kurz vor unserem ganz besonderen Geburtstag, bei euch allen bedanken, die all die Zeit aktiv waren und den Fanclub begleitet haben, von der ersten Stunde an, und auch an all jene, die uns leider schon verlassen haben, indem sie ausgetreten sind, geht mein tiefster Dank! Ihr habt den Fanclub zu dem gemacht, was er heute ist.
    Und in diesem Zuge möchte ich auch gleich drei Dinge ankündigen, ich hoffe ihr verübelt es mir nicht, wenn dieser Post nur ein Newspost wird!

    • Ich bin gerade dabei, die Medaille "Ich bin dabei!" bei 007 zu beantragen, für jeden, der (mehr als) 6 Monate im Fanclub dabei ist/war. Ich hoffe, dass es euch freut x)

    • Ich bin dabei ein Event für den Geburtstag zu planen, ich weiß auch schon, wen ich um Preise bitten kann. Im Zuge dessen gibt es dann auch eine Medaille für den Gewinner der Aktion! Habt ihr vielleicht Anregungen und Wünsche für einen Wettbewerb?

    • Ich habe die Zeilenbegrenzung und gewisse Postinganforderungen in den Regeln behoben. Warum? Nun, es ist ja so, dass der Fanclubbereich eigentlich der Diskussion untereinander dienen sollte, und wenn man stetig das Gefühl hat, es ginge nur darum, dass man gewisse Vorgaben erfüllen müsse, bereitet es einem weniger Spaß zu diskutieren. Deswegen wünsche ich mir von euch lediglich, dass ihr mehr als fünf Zeilen pro Post schreibt, egal ob ihr ein Thema beantwortet oder auf den Post eines anderen eingeht.


    Wenn ihr sonstige Anregungen, Fragen, Wünsche etc. habt - immer her damit, der Fanclub lebt nicht von mir, zumindest mir alleine, sondern vor allem von euch! <3


    Amy over and out




  • http://data3.whicdn.com/images/36081796/large.jpg


    Hallo Leute^^
    Da ich auch ein riesen Eeveeluion-fan bin wollte ich auch mal posten.



    Welche Evolition mögt ihr am meisten?
    nun ich mag insgesamt 3 am liebsten: Psiana,Blitza und Flamara.
    Ich habe mich dann aber doch für Blitza entschieden da ich dieses süße stachelige etwas sehr mag,vom Aussehen als auch von der Erscheinung.
    Es ist so schnell und anmutig und Stolz das man es mögen muss <3

    An welche Tiere erinnern euch die Eevees?

    Ich finde sie sehen den Löffelhund oder einen Fuchs am ähnlichsten.
    Schon durch die großen Ohren und die Augen.
    Besonders Evoli durch die Farbe und das Fell.



    Naja das wars erstmal von mir^^
    LG Korinku


  • [IMG:http://s14.directupload.net/images/140913/hhe3s2c9.png]


    Identifiziert ihr euch selbst mit einer Eeveelution?


    Ich selber identifiziere mich vorallemdingen mit Evoli, es ist klein, süß und unschuldig (hahaha). Außerdem ist es sehr tollpatschig, aber auch fröhlich und lustig, ein guter Freund und ein positiver Denker, wobei letzteres nicht immer auf mich zutrifft, leider. Ansonsten noch mit Folipurba, denn ich mag die Natur und bin manchmal sehr schüchtern, besonders gegenüber Fremden. Und ich glaube dass zuguter letzt auch noch ein ganz klein wenig Nachtara in mir steckt, ich mag die Nacht, bin hin und wieder sehr still und zurückhaltend und bin manchmal (wenn auch eher selten) gerne etwas alleine. Irgendwo finde ich bestimmt auch ein Stück von den anderen Eveelurions in mir, ich bin eine echte Wasserratte wie Aquana, liebe Feuer und Flauschigkeit wie Flamara, mag Gewitter wie Blitza, kann eine ganz schön eitle Tussie sein wie Psiana, mag den Winter und den Schnee wie Glaziola und zu guter letzt bin ich dann doch ein Herzchen wie Feelinara und liebe meine Freunde & Familie.


    Bitte entschuldigt den kurzen Post, mir gehen die Themen aus ^^'


  • [font='arial,helvetica,sans-serif']

    EvoliFlamaraBlitzaAquana
    Hey, yo, yolo swaggin' yo, Min nervt euch jetzt auch. :3
    Sollt' ich mich noch irgendwie vorstellen oder so? Egal, ich mach's einfach. Also, ich bin 16, trotz des Namen weiblich, ziemlich nervig und perfektionistisch flauschige und niedliche Dinge fave ich wie sonstwas, daher ist es fast schon logisch, dass ich die Eeveelutions mag. Ich fand es früher immer total deprimierend, dass Evoli und Co. nicht wirklich existieren, aber dafür konnte ich ja unsere Hunde flauschen, auch wenn die nicht immer so erfreut waren, haha. Sie hatten keine andere Wahl.
    Mit der Zeit werde ich übrigens sicher mal mindestens ein Fanart zum FC beitragen, weil muss. Bis ich dazu komme (*hust* FA-Wettbewerb *hust*) werde ich erst einmal möglichst sinnvolle Beiträge leisten. :D




    Zur Geburtstags-Aktion:
    Oh, ein kleiner Wettbewerb wäre natürlich awesome, hehe. Für den Inhalt... ich würde sagen, Fanart oder Fanfiction wären wohl so Standarddinge, die natürlich in Frage kämen, mit einem Thema wie "Mal Dein Lieblingseevee in einer passenden Umgebung" oder "Schreibe eine FF, in der die kleine Familie Geburtstag feiert oder Sonstiges. Ansonsten gäbe es sicher die Möglichkeit, ein kleines Turnier mit allen Interessenten zu bestreiten, wo jeder mit seiner Lieblingsform teilnimmt.
    Was mir persönlich aber eher zusagen würde, wäre eine Aktion, in der alle irgendwie beteiligt sein könnten, ganz ohne eingeschränkt zu werden in einem Medium, das nicht jedem liegen mag. Beispielsweise so: Es gibt mehrere Arten von Fanwork, die man beisteuern kann: Fanart, Fanfiction, Bastelei, Sprite... das könnte man wohl relativ offen behandeln. Thema obendrüber wären dann "Eeveelutions" und "(1.) Geburtstag". Innerhalb eines bestimmten Zeitraums kann dann jeder beisteuern, was und wie viel er will. (Man kann natürlich auch ein Limit geben wie "höchstens drei Abgaben insgesamt" oder so.) Entweder bindet jeder seine Beiträge selbst an die eigenen Posts oder @amélie sammelt alle ein und steckt sie alle, damit Sympathievotes nicht möglich sind, in eine Post. Anders als in einem normalen Wettbewerb sollte dann jedes Werk jedoch einzeln bewertet werden und es zählt nicht exakt, wie viele Stimmen oder Punkte es bekommt, sondern die Bewertung an sich. Soll heißen, man kann einem Werk, nach den Kriterien "Aufwand", "Themenbezug" und "Gelungensein" beispielsweise einen bis zu zehn Punkte geben. Die werden aber nicht zusammengerechnet, sondern es wird von allen Berwertungen der Mittelwert für die jeweilige Abgabe gewählt. Hat nur ein Mitglied eine Bewertung abgegeben, wird diese entsprechend übernommen. Die endgültigen Punkte jeder einzelnen Abgabe werden dann zusammengezählt und der-/diejenige mit den meisten Punkten gewinnt. So belohnt man aktive Beteiligung und Qualität und hat gewährleistet, dass jeder eine Chance hat. :3 Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, haha.


    Feelinara


    Welche Evolition magst Du am meisten?

    Damit ich diese Frage hinter mir habe... :D
    Nein, to be honest mag ich sie eigentlich alle ganz doll, auch Feelinara. Gibt ja viele Fans, die es wie zu schnickischnacki fanden, aber meiner Meinung nach passt es zum Typ, nur schade, dass es ganz alleine gekommen ist. Ein Dracheneevee wäre als Kontrast zu ihm auch sehr knorke gewesen, doch was will man machen? Ging ja primär darum, den neuen Typ zu promoten, was natürlich perfekt mit einer Eevee geht, war schließlich ebenfalls die Taktik der zweiten Generation, als Unlicht neu dazu kam, but you see, da war gerade das Gegenstück auch mitgekommen.
    Jedenfalls, um zu meinem Favoriten zu kommen: Ich habe mich letztlich für Folipurba entschieden, da es so etwas Sanftmütiges und Reines hat. In den Punkten kann ich mich also schon einmal gar nicht mit ihm identifizieren, so sein würde aber gerne, haha. Doch ich bin ja immer etwas naturverbunden, nicht umsonst flenne ich Leute an, die Blumen pflücken oder perfektionistische Gartenarbeit betreiben. Die Pflanzen sind meiner Meinung nach im natürlich Raum viel schöner, ein naturbelassener Garten ein deutlich angenehmerer Anblick, da fühle ich mich auch sehr viel wohler. Andererseits kann man mich logischerweise nicht als Maßstab setzen. Glaube jedenfalls nicht, dass viele Leute mitten im Dezember zwei bis drei Kilometer weit mit Malzeug laufen, um an einen verlassenen Garten zu gelangen, weil sie glauben, da ein besseres Feeling zum Zeichnen zu bekommen. x)
    Ansonsten, ja, was soll ich sagen, Folipurba ist halt auch niedlich, so wie es bei den Eevees eben ist, es hat was Anmutiges und... es lässt sich als männlich und weiblich problemlos sehen! Und sein Charakter lässt noch viel offen, künstlerische Freiheit und so ist gegeben, yay. http://fc09.deviantart.net/fs7…_Leafeon___by_KanyMon.png
    Aber, wie gesagt, alle Formen sind awesome und haben ihre Besonderheiten. Und wusstet ihr, dass Evoli eben kein oller Schwächling ist, sondern richtig eingesetzt echt mies sein kann? Hab da so meine Erfahrung gemacht, das war noch vor Ewigkeiten bei Kristall, als ich mitten im Kampf um den Erwerb des vierten Ordens war. Nachdem der blöde Arenaleiter all meine Pokémon außer Gefecht gesetzt hat, blieb mir nichts anderes übrig, als mein Evoli Lv. 15 (oder so, vielleicht war es auch noch ganz UT und Lv. 10) ins Verderben zu schicken. Aaber in dem Moment stellte sich heraus, dass Gengars Geistattacken nichts gegen ein Normalpokémon ausrichten konnten! (Für mich war das damals voll die schockierende, neue Erkenntnis, okay? :c) Natürlich hatte Evoli leider selbst keine Attacke, die etwas gegen Gengar ausrichten konnte, also gab es erst einmal eine spaßige halbe Ewigkeit mit unnützem Attackenaustausch, bei dem Evoli zum Glück zuerst dazu kam, Verzweifler einsetzen zu können. Mit der Hilfe von ein paar Tränken hat der Flauscheball den Gegner dann erfolgreich besiegt und bekam einen dollen EP-Boost, leider hatte der Leiter aber noch ein Alpollo, bei dem ich nicht das Glück hatte, dass es so ein lückenhaftes Attackenset hat, weswegen wir dann doch verloren hatten. Evolis Erfolg fand ich aber dennoch toll. :3
    Und ich merke gerade, ich schweife zu sehr vom eigentlichen Thema der Frage ab, daher, äh, Folipurba ist halt toll, Punkt. :P




    Yush, das war's von mir. Total farbenfroher Beitrag, ich weiß. Quelle des Bildes ist übrigens diese hier.
    PsianaNachtaraGlaziolaFolipurba



  • Aalso :3


    Wenn ich schon in diesem tollen Fanclub Mitglied bin,muss ich doch gleich einen Eintrag schreiben :3


    Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Ach,das ist immer eine sehr schwierige Frage,muss ich sagen^^
    Es gibt so viele richtig tolle Evolitionen.
    Trotzdem hat mir
    Folipurba am besten gefallen :3
    Besonders das Design gefällt mir.
    Es zeigt sofort , zu welchem Typ
    Folipurba gehört
    Den Namen finde ich auch sehr schön^^

    Gleich nach Folipurba mag ich auch
    Glaziola sehr gerne^^
    Auch hier gefaällt mir das Design sehr,besonders von den Farben und dem Muster her^^
    Irgendwie gefällt mir die shiny Form auch sehr gut.
    Glaziola hat auch einen sehr schönen Ruf wie mir auch aufgefallen
    ist.
    Auch der Name gefällt mir sehr :3

    Welche am wenigsten?


    Auch eine sehr schwierige Frage,muss ich sagen^^ Eigentlich mag ich ja alle Evolitionen.
    Doch wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich
    Blitza sagen^^"
    Das Design gefällt mir bei diesem pokemon nicht ganz so gut leider.

    Man erkennt den Elektro-Typ an Blitza nicht ganz so gut.
    Dazu könnte man ruhig mehr Details einbringen!

    Irgendwie fehlen ein Paar für Evolitionen
    typische Details.
    Wie zum Beispiel der lange Schweif. Es ist auch nicht so knuffig
    wie die anderen :3


    Gibt es eine Evolition, die ihr überflüssig haltet?


    Auf keinen Fall o: Jede Evolition hat etwas besonderes an sich[font='comic sans ms,cursive'][color=#800080]^^ Dazu gab es bis jetzt auch noch gar keinen Typen unter den Entwicklungen doppelt^^ Denn,damit eine Evolition für mich überflüssig wird,müsste sie von einem Typ sein,von dem es bereits eine Evolition gab.Aber da das nicht der Fall ist , finde ich alle Evolitionen wichtig^^ [font='comic sans ms,cursive'][color=#800080]



    Quelle zum Bild


  • Huhu Fanclub! \o
    Die Tatsache, dass der Fanclub schon ein Jahr alt wird zeigt mir eigentlich nur, wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht. ;A; Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, bezüglich der Anregungen zur Geburtstagsaktion des Fanclubs (Wird ja morgen schon ein Jahr alt :D) kann ich mich im Prinzip @Armin (Hi btw o/) anschließen, die da einen sehr schönen Vorschlag gemacht hat. :3 Finde die Idee mit dem Wettbewerb sowieso ziemlich gut und würde mich freuen, wenn da etwas derartiges zustande kommen würde.


    -

    »Welche Shiny-Version gefällt euch am besten?
    Das ist zugegebenermaßen eine ziemlich schwierige Frage, haha. Zunächst einmal: Ich besitze seit geraumer Zeit alle Eeveelutions in ihrer Shiny-Variante, deswegen kann ich - denke ich - darüber ein relativ gutes Urteil fällen. :B (Nochmal danke an @Katoptris :3)
    Ich kann aber schon einmal sagen, dass mir gerade die Shiny-Versionen von den Eevees der 4. Generation (also Folipurba und Glaziola) überhaupt nicht gefallen, da sie sich wirklich nur minimal von der normalen Monstern unterscheiden und eigentlich auch nur einen etwas helleren Farbton besitzen. Ist auch wirklich schwierig, die Beiden voneinander zu unterscheiden, haha. x)
    Flamara und Nachtara finde ich auch ganz gut, aber auch da verändert sich nicht allzu viel und das macht für mich eigentlich ein gutes Shiny aus, der Meinung bin ich zumindest. (Obwohl das goldene Flareon durchaus etwas Schönes an sich hat) Die grünen Farben von Psiana und Blitza finde ich zwar auch ganz cool, aber die anderen mag ich im direkten Vergleich einfach mehr. :B
    Aber um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, meine liebste Shiny-Version wäre wahrscheinlich die von Feelinara oder Aquana, die sind beide sehr schön. Ich mag die "neuen" Farben der Pokémon fast so gerne wie die ursprüngliche Farbgebung, wenn nicht sogar noch mehr. Evoli an sich wäre auf meiner Shiny-Rangliste wahrscheinlich auch sehr weit oben, da es auch sehr schön und aussieht und sich auch mehr von der normalen Version unterscheidet als mache seiner anderen Geschwister. Ansonsten kann nicht mehr allzu viel über die verschiedenen Shinys schreiben, ich hoffe das reicht aus. Ich bin einfach ein großer Fan davon, wenn Shinys mehr von der ursprünglichen Farbe abweichen, damit sie einfach etwas "besonders" aussehen und sich mehr von der ursprünglichen Version unterscheiden. ^^
    Ich muss aber auch noch sagen, dass mir die Shinys in generation 6 generell nicht mehr so gut gefallen wie in den früheren Spielen, irgendwie hat man da noch mehr die farblichen Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen erkannt, kommt mir jedenfalls so vor. (Ist natürlich auf alle Pokémon bezogen, nicht nur auf die Eeveelutions)


    Man erkennt den Elektro-Typ an Blitza nicht ganz so gut.

    Also ich finde, dass man gerade bei Blitza den Typen sehr gut erahnen kann, haha. Bei unserem Elektromonster ist es zum Beispiel dieses "zackige" Design und (vor allem) die gelbe Farbe, die beide auf einen Elektro-Typen hindeuten. Generell finde ich aber, dass man bei jeder Eeveelution den Typen immer gut erkennen kann und das generell ein großer Pluspunkt bei der Entwicklungsreihe ist, finde ich. (Musste das als Leiter des Elektro-FCs einfach einwerfen, Verzeih ;A;)


    -

    Das war es dann auch wieder für den jetzigen Post, bis zum nächsten Mal! ^-^
    Grüße! c:

  • http://i149.photobucket.com/al…907pt0jpg_zpsa4f4dce3.png


    Huhu zusammen, das Bild oben habe ich bewusst ausgewählt, weil ich letztesn zufällig im News-Bereich darauf aufmerksam wurde, wie es auf Qwertee als T-Shirt angeboten wird. Weswegen ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe, eines zu bestellen. Einen Tag später wurd eich nochmals auf eine zweite Seite aufmerksam, welche ebenfalls für kurze Zeit bestimtme Motive anbietet. Hatte auch was mit Eeveszu tun und werde ich das nächste Mal hier rien stellen. Dieses hab ich mir als Hoodie bestellt und ja... ich fand beides sehr genial und originell und konnte einfach nicht widerstehn =X


    Was den Wettbewerb betrifft, hab ich dir, @amélie ja bereits im Chat gesagt, was ich mir darunter vorstelle. So gebe ich eigentlich @Armin (mag deine Post-Gestaltung total =3) Recht, dass es möglichst ein vielfältiger Wettbewerb sein sollte, wo so viele Mitglieder wie möglich mitmachen können bzw. dazu motiviert werden^^ weswegen es zwar eine Themenvorgabe geben soll, aber nicht, dass es sich auf eine Fanwork-Art beschränkt.
    Was mir später noch einfiel: Von mir aus gesehen muss es nicht mal unbedingt ein Wettbewerb sein, sondern ein gemeinsames Projekt wäre auch wünschenswert. Dabei hab ich mich an dieses Puzzle-Bild erinnert, wo eine weisse Zeichnung in gleich grosse Stücke aufgeteilt wurde und jeder Teilnehmer bekam ein Teil, welches er dann beliebig ausfärben konnte. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob man klassisch ausmalt oder digital. Natürlich bräuchte es dann da jemand freiwlliges, der die Vorlage zeichnet =) Wäre auch eine Idee für ein anderes Mal^^ Hier der Linke zu der Aktion damals: klick* Und hier halt das Endergebnis: klick*


    Und hey, noch ein Lob ein @amélie, immerhin sind wir der Fanclub mit dem zweitschönsten Startpost!


    [align=center]

    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?


    In meinen Augen ist keines dominierend über alle anderen. Jedes hat seine Stärken und Schwächen und je nachdem wie es gespielt wird, hat jedes seine Vor- und Nachteile gegenüber einem anderen. Aquana finde ich im Doppel stark, wenn im Regen steht und H2O-Absorber hat. Wenn es daneben einen Partner hat, welches mit Surfer angreifen kann, dann hat es eine ständige Recovery und bringt es kaum zu Boden.Doch steht es dann gegenüber von Folipurba mit Chlorphyll und einem Partner, der Sonne hervor rufen kann, dann sieht es für Aquana auch nicht mehr so rosig aus.Klar haben einige Eeves eine bessere Basisstärke bzw. es ist ausgeglichener, dennoch kommt es eben auf die Umstände drauf an =) Muss dennoch gestehn, dass eben Aquana und Feelinara meine Favoriten beim Kämpfen sind, weil sie trotz hoher (Spez.) Defensive, mächtig austeilen können, vor allem Feelinara mit Schallwelle ist echt übel =X



    /Aquana Aquana
  • Gibt es eine Evolution, die ihr für unnötig haltet?
    Ich halte keine Evolution für unnötig, da jede einen eigenen Typ darstellt. Manche sind
    zwar etwas unglücklich designt,passen aber dennoch irgendwie ganz gutzum Typ. Ich
    finde Feelinara zwar immer noch blöd, aber… es passt halt zum Typ. Mehr habe ich zu
    diesem Thema nicht zu sagen, also komme ich gleich zum nächsten.

    [IMG:http://www.heberger-image.fr/data/images/43037_Because_Eevee_s_stats_aren_t_as_good_as_it_s_evolutions_just_0a5b32760b98589f0524a1c9fc24844a.png]
    Welche-Eevelution sollte eine Mega-Evolution bekommen?

    Ich finde die Evolutions sollten in ihren Entwicklungsstadien gleich berechtigt sein(also keine hat eine Mega-Entwicklung),
    aber ich würde gerne ein Mega-Evoli haben(weil ich es ja eigentlich auch am liebsten hab und Nintendo ja auch ein
    Mega-Lahmus macht). Es sollte auf jeden Fall sehr viel stärker und größer sein wie die normale Form, weil es irgendwie
    lustig wäre: „Oh ein kleines süßes Evoli.(Mega-Entwicklung)Ahhh ein Mega-Evoli!!!“ Oder so…


    Das war´s auch schon wieder. Wir sehen uns in 3 Wochen! (die lange Abwesenheit habe ich der Schule zu verdanken,
    hatte auch nur wenig Zeit,also auch nur ein kurzer Post
    :cool: )

  • [align=center]



    Hi ihr Evees ^-^


    Der Oktober ist da, bald wird es kühler werden, freut ihr euch schon auf Halloween? :3
    Übrigens Glückwunsch zum 2.Platz beim Schönsten Startpost <3


    ★ Welche-Eevelution sollte eine Mega-Evolution bekommen?
    (Ich hoffe ich hab das Thema nicht schonmal beantwortet owo'). Es gibt wirklich viele schöne Bilder im Internet zu Mega Eveelutions, ich selber bin auch ein großer Fan von dem neuen Featur der 6.Gen und würde mir demnach auch Mega-Evos für die Eveelutions wünschen. Es macht die süße Familie einfach noch interessanter wenn sie sich erneut entwickeln können und mir würde es gefallen, solange die Designs gut sind.


    ♥ Welche Shiny-Version gefällt euch am besten?
    Ich weiß gar nicht wie die alle ausschaun owo'
    Evoli: Evoli's Shiny Form mag ich auch richtig gerne <3. Ich mag die Farben einfach, auch wenn sie jetzt nicht so passend sind.
    Aquana: Aquana's Farbe gefällt mir eig. ganz gut, ich mag so helles rosa/lila ganz gerne, allerdings geht es für mich einfach in ne' zu anderen Richung, Auqana ist ein Wasserpokemon und rosa passt einfach nicht, dunkel- oder eisblau wär zum Beispiel cool gewesen.
    Blitza: Grün? o.o Wieso grün? Ich mag die Farbe Grün eig. nicht so sehr, aber Blitzas Grün gefält mir, es hat etwas von mit Tau überzogenem Gras, oder auch nicht, hahaha.
    Flamara: Von Flamaras Shiny Version hatte ich bis vor 5 Seekunden keine Ahnung und es sieht doch fast genau so aus wie das Original :o. Mal ganz davon abgesehen gefällt mir die Farbe aber trotzdem total gut, hat etwas Warmes.
    Psiana: But, sorry, aber haltet mir das Vieh in seiner Shiny Form bitte vom Hals ;A;. In der 3.Generation war das Grün ja noch total hübsch, es hatte etwas vom Frühling. 4. und 5. wurde dann schon grenzwertig, weil es Richtung Neon ging und einfach in den Augen stach. Aber die 6. ist die Schlimmste, es ist ein so hässliches Grün ._..
    Nachtara: Wem erzähl ich was Neues wenn ich sage dass Nachtara's Shiny Form wunderschön ist? Niemanden, hab ich mir gedacht. Es ist ein schönes, angenehmes Blau, auch wenn mir Dunkelila noch lieber gewesen wär (aber dann wärs wohl zu weiblich gewesen, hahaha).
    Folipurba: Bei Foliüurba stand ich echt auf'm Schlauch, jetzt hab ich gerade gegoogelt und das sieht ja fast so aus wie das Normale. Aber ich muss zugeben ich mag das saftige Grün, erinnert mich an den Frühling.
    Glaziola: Bei dem eisigen Familienmitglied verändert sich auch nicht viel, aber ich mag die Shiny Version trotzdem, erinnert mich an frischgefallenen Schnee ^^
    Feelinara: Ich mag Feelinaras Shiny Form nicht so sehr, nimmt dem Pokemon einfach die Niedlichkeit und diesen "Fluffig-Effekt" (lol) weg.


    Mein absoluter Favorit ist Nachtara :3.



    Man liest sich!

  • Wie soll die Geburtstagsaktion des FCs stattfinden? 11

    1. Als Aktion ohne "Gewinner" (8) 73%
    2. Als Wettbewerb mit Gewinner (3) 27%


    Ich kann es immer noch nicht glauben, haha, aber der Startpost unseres Eeveelutions-Fanclubs, war der zweitschönste im ganzen Bereich, zumindest in diesem Jahr, aber keine Angst, nächstes Jahr werde ich dem Design noch eins draufsetzen, darauf könnt ihr wetten! Jedenfalls - ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken, diese Auszeichnung, und auch unsere Verschiebung in den Advanced Bereich vor einigen Wochen, hat mir sehr viel bedeutet und hält diesen Fanclub, neben eurem Einsatz für ihn, am Leben. Danke dafür, meine Süßen! Im Übrigen suche ich einen zweiten Co-Leiter, da ich Snow praktisch nie erreiche und er leider auch relativ lange inaktiv hier war. Deswegen würde ich sagen: Freiwillige vor, ich habe da keine konkreten Wünsche, lediglich sollte ein Co-Leiter, wie der, den ich suche, ein wenig Gefühl für Fanclubs haben und auch in meiner Abwesenheit Anmeldungen entgegennehmen und mir dann im Nachhinein mitteilen, manchmal verschicken mein Co-Leiter und ich dann auch FC Rundschreiben. Was mich gleich zum ersten Thema meines Posts bringt!


    N E W S L E T T E R

    Ich weiß gerade nicht, ob andere FCs bereits sowas haben, allerdings glaube ich, dass es relativ interessant werden könnte und sich euch als großer Vorteil erweist, denn in den Newsletter kommen nicht nur "klassische" Infos wie Neuzugänge, sondern auch eine Info, wer wann posten sollte, genauso werde ich euch aber auch Ideen, Anregungen etc. mitteilen. Würdet ihr das euch das wünschen? ^-^  

    P O S T E R I N N E R U N G E N

    Kommen wir damit schon zum zweiten Punkt meines organisatorischen Postes. Ich weiß selbst gut genug, dass man manchmal einfach einen Fanclub vergisst, das ist auch okay, und es ist genauso okay, wenn man einfach kein Interesse mehr an einem Fanclub hat und sich dann abmeldet, aber es ist für Leiter nervenaufreißend, wenn man einem User immer mit Erinnerungs-PNs hinterherrennt, bis dann ein "Sry, ich will austreten" kommt. Daher nochmal als Erinnerung an alle Mitglieder, deren letzter Post über 6 Wochen zurückliegt bzw schon auf die sechste Woche zugeht:
    @Tia @~Dede @VaporeonGC @Kagome @RyugaFan123 @Nocturnex @Snow @Miyu @Cera @VGHSPokermon @nachtschatten006 @Meilynn @Kea


    G E B U R T S T A G S A K T I O N

    Schade, dass ich es nicht genau auf den Tag hinbekommen habe, aber ich hatte noch viel an anderen Baustellen zu arbeiten, haha x.x
    Jedenfalls - ich habe in der Umfrage auch die Geburtstagsaktion mit aufgenommen, weil mich der Fanworkwettbewerb von @Armin sehr beeindruckt hat, und ich zwar finde, dass ein Eeveelutionsturnier auch eine gute Idee wäre, aber nicht jeder CP beherrscht, aber Fanwork doch für wirklich jeden etwas bietet. Demnach möchte ich im folgenden kurz die Durchführung erläutern:

    • Das Thema jeder Abgabe soll "Familienfeier" sein, ob ihr einen großen Haufen Eeveelutions spritet, eine gedeckte Tafel mit Evoli und Co. malt oder eine unterhaltsame Kurzgeschichte schreibt, in der allerlei Blödsinn auf einer Familienfeier passiert, ist dabei euch überlassen

    • Gebt bitte pro Kategorie nur ein Werk ab (Video, GFX, Spriting, Fotografie, FanFiction, Mapping, Kunst und Handwerk), Collabs sind aber erlaubt

    • Ihr habt vom ersten November bis zum vierzehnten Dezember Zeit, eure Abgaben einzusenden, diese poste ich dann in einem seperaten Post

    • Am ersten Dezember beginnt dann eine Feedbackphase, in der ihr das Werk kommentieren könnt und je nach Ergebnis der Umfrage dann auch bepunkten könnt

    • Für jeden Teilnehmer wird es eine Belohnung geben, ganz gleich, ob ihr nun "gewonnen" habt oder nicht


  • Jop ich melde mich mal nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Habe leider teilweise zu wenig Zeit für solche Sachen zum Beispiel (wegen schule auch :( ).


    Aber ohne noch viel zu schreiben fange ich jetzt einfach mal an ;)


    Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?


    Ich würde mir definitiv ein Nachtara oder ein Psiana zulegen. Ich finde diese beiden sehen einfach auch am tollsten aus und sie gehören zu den Typen die ich am meisten mag. Aber wenn ich mich nur für eins entscheiden könnte würde ich Nachtara wählen. Es hat irgendwie was mystisches und unheimliches an sich was ich total mag. Ich mag generell unheimliche Sachen lieber als anderes. Da wird immer meine Neugier geweckt. Aber wenn ich mich für mehrere entscheiden dürfte wären es Nachtara, Psiana und alle anderen ;)


    Welche Charaktereigenschaften würdet ihr den einzelnen Monstern zuordnen?


    Jaja... schwere Frage aber ich versuche mich mal dran. Vielleicht stimmt mir ja bei den ein oder anderen Sachen auch jemand zu :D


    Ich fange mal an mit Evoli. - Ihm würde ich irgendwie die Eigenschaft >>schüchtern<< zuordnen. Da es auch so klein und niedlich ist, passt diese Eigenschaft irgendwie sehr zu Evoli. Aber auch aufgrund der Tatsache das es mehrere Entwicklungsstufen finde ich, passt es.
    Flamara - Zu Flamara würde >>zerstörerisch<< sehr gut passen aufgrund des Typs Feuer. Wenn man Feuer hört, denkt man auch gleich an Zerstörung (also ich zumindestens)
    Aquana - Typ Wasser... da muss ich sofort an Heilung denken (keine Ahnung wieso... also fragt mich nicht :D ) Deswegen würde ich Aquana >>fürsorglich<< als Eigenschaft geben.
    Blitza - >>herrscherisch<< würde ganz gut passen. Da Zeus ja der Gott der Blitze ist und auch der Herrscher im Olymp ist, passt auch diese Eigenschaft sehr gut meiner Meinung nach.
    Nachtra - >>mysteriös<< und >>unheimlich<< würden hier den Nagel wohl auf den Kopf treffen. Ich meine... was passt den besser zu einem Pokemon was schwarz wie die Nacht ist? Also mir fällt nichts besseres dazu ein.
    Psiana - >>freundlich<< passt zu Psiana, da ich finde das es auch freundlich aussieht.
    Glaziola - Erst wollte ich ja >>kaltherzig<< sagen aufgrund des Typs Eis, aber dann hab ich es mir doch nochmal überlegt und bin auf den Entschluss gekommen... nee >>kaltherzig<< passt einfach nicht. Deswegen sag ich >>kühl<< passt besser. Da Eis ja kalt ist :D (Ich weiß... wer hätte es gedacht)
    Forlipurba - Da würde ich, wie bei Aquana, auch >>fürsorglich<< sagen. Da aus Pflanzen auch Medikamente hergestellt werden und ich somit wieder >>Fürsorglichkeit<< verbinde.
    Feelinara - Zu Feelinara würde >>Verspieltheit<< passen. Bei Feen muss ich immer an verspielte Wesen denken ( und an die Feen von Soul Eater die einfach nur noch Exkalibur loswerden wollen :D ).


    Heute nur 2 Sachen aber dafür habe ich versucht auch eine Beschreibung für meine Behauptungen zu finden. (Und ich bin schlecht im beschreiben... schon immer ;) )


    Na dann... schönen Tag noch :)

  • [background=#F2F5A9][color=#DF3A01]


    http://data1.whicdn.com/images/113685588/large.jpg
    [size=10]Gefunden auf We Heart it


    Na ihr Flauschis? <3


    Ich melde mich früher als erwartet, ich weiß, haha.


    Erstmal melde ich mich freiwillig für den Posten als Co-Leiter. Ich mag den FC total und würde mich freuen mithelfen zu dürfen.
    Außerdem fände ich einen Newsletter toll, es erinnert gleichzeitig auch an den FC und man vergisst nicht zu posten ;3.
    Ich freue mich sehr auf die Aktion und finde es ne' tolle Idee c: . Das mit dem Turnier wär aber auch cool gewesen, aber lieber auf Simulatoren, da dass züchten, etc. sehr viel Zeit in Anpruch nimmt und sich für ein eher kleineres Turniier nicht wirklich lohnen würde :/. Im Endeffekt könnte man ja trotzdem mal fragen wer Interesse daran hätte, auf Simulatoren ist auch einfacher zu verstehen wie das Ganze geht ^^.


    ♥ An welche Tiere erinnern euch die Eevees?


    Nur um noch mal kurz auf diese Frage zurückzukommen, ich hab einfach mal ganz faul nachgeschaut an welchen Tieren sich die Evees nun wirklich orientieren:
    Evoli: Es hat Merkmale von Hunden, Katzen und Wüstenfüchsen. Sein Design basiert allerdings vorallemdingen auf einem Marderhund, einem Wesen aus der japanischen Mythologie. Dieser wird auch Tanuki genannt.
    Aquana: Oberkörper einer Katze/ eines Fuchses, Flosse eines Fisches.
    Blitza: Mischung aus einer Katze/einem Fuchs und einem Stachelschwein (ok...?).
    Flamara: Einfach nur Katze/Fuchs.
    Psiana: Basiert auf einer Nekomata, einem japanischen Fabelwesen.
    Nachtara: Wieder auf einer Katze/einem Fuchs.
    Folipurba: Basiert auf einer Mischung aus Fuchs, Katze und Pflanze
    Glaziola: Basiert auf einem Schneefuchs mit einer Sherpamütze (diese "Ohrenmützen" x3)
    Feelinara: Basiert auf einer Mischung aus Fuchs und Siamkatze, verziert mit Schleifen


    Was hättet ihr davon erwartet bzw. was wusstet ihr schon? Übrigens fänd ich es cool wenn man diese Infos mit in den Startpost einbaut, Feli :3.


    Bye bye!

  • http://fc07.deviantart.net/fs7…by_flying_fox-d6cx6vb.jpg
    Quelle
    Na ihr Schnuffelbacken^^
    Zeit mal wieder hier zu posten.


    Hat Aquana eigentlich Fell oder Schuppen?
    Ich finde Aquana sieht ja eher wie ein Fischartiges Wesen aus,von daher denke ich
    eher das Aquana Schuppen hat.
    Mit Schuppen kann es sich auch besser im Wasser bewegen und Dahingleiten.
    Bei den anderen denk ich Fell.


    Wenn ihr eins der Monsterchen in echt haben solltet welches wäre es?
    Puh schwere Frage.
    Eigentlich mag ich alle Eevees,von daher am liebsten alle.
    Aber wenn ich mich Entscheiden müsste,wäre das wohl Blitza.
    Es war schon früher mit Flamara mein Liebstes Pokemon das mich überall hin begleitet.
    Außerdem ist Blitza so knuffig und schnell.
    Flamara ist so flauschig und es könnte mich im Winter Warmhalten^^.


    Joa das wars erstmal von mir wieder.


    Auf bald,Korinku






  • G E B U R T S T A G S A K T I O N




    Huhu meine Flauschlinge!
    Endlich ist es soweit, dass die angesprochene Geburtstagsaktion gestartet werden kann, die Umfrage habe ich ausgewertet. Deswegen wird das ganze - mit ein paar kleinen Änderungen - wie folgt ablaufen:

    • Das Thema der Geburtstagsaktion lautet "Familienfeier", ihr sollt also eine Abgabe anfertigen, aus der dieses Thema klar hervorgeht, ob sich die Eeveelutions zu einem Weihnachtsessen, einem Geburtstag oder einer Hochzeit und und und treffen, ist dabei jedem selbst überlassen!

    • Ihr habt bis zum 31.12.2014 Zeit, mir eure Abgaben per Konversation zu schicken.

    • Ihr dürf pro Fanworkkategorie (Fanart, Fanfiction, Mapping, Fotografie, Spriting, Video und GFX) nur eine Abgabe machen.

    • Collabs mit anderen Fanclubmitgliedern sind erlaubt.


    Sobald die Aktion beendet ist, wird es Preise für jeden von euch geben, nachdem wir uns mittels Umfrage darauf geeinigt haben, dass es nicht als Wettbewerb ablaufen soll, sondern als Aktion! ^-^


    Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr sie mir gerne via Pinnwaneintrag, Messenger (Skype) oder Konversation stellen, ihr dürft sie aber auch in einem Post einbauen.


    Ich freue mich auf eure zahlreichen Abgaben! :3


    Flariliciá


  • Wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Monat rum und es ist reif für ein Post im Fanclub =3


    Vorerst noch ein kleines Vorwort zum Bild oben: Wie letztes Mal erwähnt, hab ich mir noch einen Hoodie gekauft und zwar mit diesem Motiv, selbst wenn ich kein allzu grosser Avenger-Fan bin, so finde ich dennoch die Idee und die Umsetzung wahnsinnig originell und die Charaktere sind für jedes Eeveeolution passend designt worden ^-^ Ist auch verdammt kuschelig <3


    Und fange nun an von Tinypic auf einen anderen Hoster umzusteigen, werde bei Gelegenheit mal auch all die Bilder in meinen alten Posts ersetzen, weil ein einfacher Link unschön aussieht =/


    @Feliciá
    Also, an sich halte ich eine Newsletter für eine nette Idee, das erspart dir auch etwas Arbeit, wenn eine gemeinsame Konversation vorhanden ist, jedem einzelnen eine Erinnerungs-PN zu schreiben und dafür eine Art Tabelle zu erstellen mit dem nächsten Postdatum. In meinen Augen würde dann monatlich so eine Newsletter reichen.
    Das animiert evtl. dann auch angemeldete Freunde untereinander sich zu erinnern, weil sie dann das genaue Datum wissen (und sonst zu faul sind, sich genau danach zu erkundigen haha).


    und noch kurz zu dir, @Naoko ich hab Halloween nie richtig gefeiert, weil... mag kein Horror und Gruselzeugs XD selbst wenn ich die Stimmung irgendwie mag, weil die Leute, die es gern haben, es auch geniessen^^ und denke auch, dass es eine der Lieblingsnächte für Nachtara ist =3 wäre eigentlich eine Idee für ein neues Thema:

    Zitat

    Welcher Feiertag passt zu welchem Eeveelution?

    Und sonst wäre ich schon an einem Turnier interessiert, wobei das vorerst nicht so eilt, weil die Geburtstagsaktion noch läuft und man sich darauf konzentrieren soll. Hab es damals leider verpeilt Online bei diesem speziellen Turnier mitzumachen, als nur Eeveelution erlaubt waren.


    Welche Evolition besitzt ihr?


    Ingame besitze ich eigentlich alle Weiterentwicklungen von Evoli. CP-fähig ist bisher nur Aquana, weil ich für die anderen bisher zu faul war bzw. noch kein Team habe, wo ein anderes reinpassen würde =X
    Auch was Merchandiese betrifft, bin ich eher auf Aquana fixiert (Figur und Plüschi), wobei ich da zumindest noch Blitza als Figur habe, doch das wars eigentlich schon.



    /Aquana Aquana
  • Hallöchen an alle! :)
    Da ich neu hier bin, sollte ich vielleicht mal ein kleines bisschen etwas über mich schreiben. Ich bin Flo, 18 Jahre alt und ich liebe, so wie wohl alle hier, die Eeveelutions. ^-^ Pokémon Saphir war mein erstes, eigenes Pokémon-Spiel und bin daher in Hoenn Zuhause (:DD) und ein Pokémon-Koordinator. (Was heißt, dass ich Wettbewerbe besser finde als Kämpfe, obwohl ich natürlich diesen auch nicht abgeneigt bin.) Weiter großartig kann ich jetzt auch nichts sagen. Wenn ihr fragen habt oder einfach mal reden wollt: Ich freue mich über jede nette Nachricht. ^-^

    ______________________________


    Zitat

    Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Ich muss zugeben, dass ich mich immer nicht so recht zwischen Feelinara Feelinara und Folipurba Folipurba entscheiden kann. Dennoch ist Feelinara knapp auf Platz 1, einfach weil es süß, knuddelig, schön und anmutig ist - es hat so viele optische und charakteristische Eigenschaften und ist in meinen Augen total vielseitig. Ich kann mir vorstellen, dass es nach Zuckerwatte riecht und wenn das kein Grund ist, dieses Pokémon zu lieben, was dann? XD ♥ Desweiteren freue ich mich, in Alpha Saphir mit meinem eigenen Feelinara Wettbewerbe zu bestreiten und das Band mit ihm weiter zu stärken.


    Zitat

    An welche Tiere erinnern euch die Eevees?


    Ich weiß, dass viele diese Pokémon in die Richtung "Mader-Hunde", "Hunde", und sogar "Wölfe" stecken... ich persönliche sehe diese eher als eine Mischung aus Fuchs und Katze. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich sehe diese Pokémon schon so seit ich klein war und diese Vorstellung kann man mir irgendwie nicht mehr nehmen, egal wie man sie zeichnet oder was man mir sagt. :D


    Zitat

    Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?


    Das ist wahrscheinlich total unkreativ, aber ich hätte gern ein Evoli. Es lieben und pflegen, und dann abwarten, in was der vielen Eeveelutions es sich entwickelt. Je nach dem, in was es sich entwickelt, wird es dann auch am besten zu mir passen. ^-^

    ______________________________


    Gut, das war denn jetzt auch mein erster Eintrag im Fanclub. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag und ich freu mich auf viele Unterhaltungen rund um Evoli und seine Entwicklungen! :') ♥


    Flo

  • Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Leider bin ich schulisch ziemlich belastet aber nun komm ich mal wieder dazu einen Post zu verfassen!


    [IMG:Quelle]

    [align=center]Eeeveelutions - Mädchensache oder auch etwas für Jungen?


    Auf jeden Fall für beide etwas! Es gibt genug andere Pokémon die super niedlich aussehen, gleichzeitig aber auch von Jungs besitzt werden! Auch auf die Stärke kommt es an und in meinen Augen sind die Eevees ziemlich starke Pokémon. Außerdem hat natürlich auch jeder seinen eigenen Geschmack und daher finde ich es absolut okay wenn Jungs ein paar Eevees besitzen, wenn nicht sogar alle. Auch wenn sie mit ihnen spielen - why not? Ich meine, nur weil ein Pokémon vom Aussehen eher ''aggressiv, brutal, zerstörerisch'' oder sonst was aussieht heißt es ja nicht, dass das nur Jungssache ist. Alle Pokémon sind für alle, ob süß oder gefährlich. Also nach meiner Ansicht sind die Eevees nicht nur Mädchen Sache, sondern auch Jungs Sache! Und wenn wir vom Aussehen ausgehen würden finde ich z.B gerade Blitza und Nachtara für beide Geschlechter ''gemacht''. Aber meiner Meinung nach kann jeder das Pokémon besitzen, was er gern hat, egal wie es aussieht oder was es kann. Das ist natürlich auch auf die Eevees bezogen. ^-^

  • Hi Leute, ich finde es ist mal wieder Zeit sich zu melden. Sorry wegen langer Abwesenheit, hatte mit Chronischen Spannungskopfschmerzen zu kämpfen, die nicht gerade angenehm waren :totumfall:. Wie ich sehe, ist die Geburtstags-Aktion erst am Dienstag gestartet, ich hab also Glück gehabt und werde auf jeden Fall meinen Beitrag dazu leisten. Genug der Erklärung, kommen wir zu den Themen:
    Was war eure erste Eeveelution?
    Meine erste Evolution...*denk, denk*, welche war das denn nochmal? Meine erste Pokemonkarte
    (und mein erstes Pokemon) war auf jeden fall Evoli, aber meine erste Eeveelution..*grübel* Ach ja,
    jetzt fällt es mir wieder ein! Es war ein Flamara und zwar genau das da!
    [IMG:http://www.pokewiki.de/images/thumb/8/88/Flamara_(Dschungel_3).jpg/200px-Flamara_(Dschungel_3).jpg]
    Aber was meine Pokemon Editionen angeht, hatte ich niemals meine wundervollen Evolis weiterentwickelt,
    denn das standart Evoli ist immer noch das beste! Auf den neueren Editionen (denke mal ab Schwarz 2/Weiß 2)
    habe ich angefangen meine Evolis weiterzuentwickeln. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr
    daran erinnern welche es war.


    Welches ist euer stärkstes Eevee-Monster?
    Meine stärkstes Eevee ist ein Nachtara auf lvl100 auf meiner X-Edition, an den anderen arbeite
    ich noch (irgendwann vielleicht mal wieder...) und es ist ein overpowerter Tank (nur nicht in
    Wifi-Battles und so...).
    Bis irgendwann mal (hoffentlich in 3 Wochen wenn ich Zeit finde). Bis dann! :yeah:

  • [align=center]
    http://data2.whicdn.com/images/79930122/large.jpg
    Gefunden auf WeHeartIt (Flamara ist jawohl sweet :3)



    [size=10]
    Welcher Feiertag passt zu welchem Eeveelution?


    Evoli: Geburtstag, ja eigentlich ist es kein Feiertag, aber es ist Geburtstag :'D. Evoli hat etwas sehr kindliches an sich und ich verbinde Geburtstage schon sehr mit Kindern, da Erwachsene ihre meistens nicht feiern oder nur 2-3 Freunde einladen. Kinder hingegen feiern ausgiebig, mit vielen Geschenken, Freunden und meistens hängen sie ihren Eltern doch schon Wochen vorher mit ihrem Gebi in den Ohren.
    Aquana: Hier fällt mir echt nichts ein x).
    Flamara: Valentinstag; Flamara ist doch so ein kuscheliges, warmes Pokemon und was verbindet man mit Wärme? Liebe natürlich! Deswegen passt der Valentinstag meiner Meinung nach perfekt zu dem flauschigen Evee.
    Blitza: Silvester; Blitza ist ein aufgedrehtes Pokemon und wann sind die Menschen auch alles andere als leise? An Silvester! Ich finde dass so ein ausgelassener Feiertag sehr gut zu einem ausgelassenen Pokemon passt.
    Psiana: Friedensfest; Psiana ist ein ruhiges, friedvolles Pokemon. Deswegen passt ein Feiertag zum Frieden doch wie die Faust aufs Auge!
    Nachtara: Totensonntag; Nachtara ist doch ein dunkles, geheimnisvolles Pokemon und ich finde es wirklich sehr zum Tod passend.
    Folipurba: Erntedankfest; Ein Fest verbunden mit der Natur, das passt ja wohl am Besten zu der Pflanzen Eveelution.
    Glaziola: Weihnachten; Ich denke ich verbinde es eigentlich mehr mit einer weißen Weihnacht als mit dem Fest an sich, aber es hat mit Winter zu tun also passt das schon!
    Feelinara: Muttertag; In meinen Augen ist Feelinara ein fürsorgliches Pokemon, was passt da wohl besser als ein Tag zu Ehren des wohl fürsorglichsten Person die wir kennen? :3


    Hier noch ein kleines Thema:
    Zu welchen Märchencharakteren passen die einzelnen Eveelutions?


    Damit verabschiede ich mich, schöne Feiertage euch Evees <3.